xiomara
Mitglied
jedem seine eigene wahrheit
richte und du wirst gerichtet..ist es nicht schön sich selber reden zu hören spieglein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf darauf hinweisen, dass du in besagtem Thread meine Fragen bzw. letzten Post ignoriert hast, und nicht umgekehrt.Wenn man die richtigen Fragen stellt, hören die auf. Ist wirklich so. Bei Tarbagan funktioniert das im 9/11-Thread wirklich gut.
Nix dagegen, wenn unsaubere Quellen auch als das entlarvt/bezeichnet werden. Aber daraus zu schließen, ein ganzes Thema sei Quatsch oder so gut wie jeder der sich damit beschäftige rechts bzw. Antisemit... was ist daran gut oder klug?
Ich darf darauf hinweisen, dass du in besagtem Thread meine Fragen bzw. letzten Post ignoriert hast, und nicht umgekehrt.
Zum Thema:
Die meisten Leute verstehen nicht, dass es zwischen Chemtrails und Geoengineering einen Unterschied gibt.
Dass man mithilfe von Flugzeugen Chemikalien übers Land sprühen kann ist keine Neuigkeit, aber das hat noch nichts mit Chemtrails zu tun. Auf Baumwollfeldern wird teilweise auch mit Flugzeugen o.Ä. Pestizide gespritzt, bestreitet ja keiner.
Chemtrail-Theoretiker behaupten aber nicht, dass Geoegineering (oder was auch immer) existiert, sie behaupten, dass es längst auf einem globalen Maßstab ohne unser Wissen stattfindet, und zwar mithilfe von (u.a.) Passagierflugzeugen. Die Basis ihrer Theorie ist die lange Verweildauer der Kondensstreifen. Dass es Forschung in Sachen Geoengineering gibt ist kein Geheimnis, aber die Chemtrailgläubiger haben den Unterschied zu ihrer Theorie nicht ganz gerissen.
Die Chemtrai-Theorie ist einfach zu widerlegen, und diese Widerlegung wurde in diesem Thread schon gebracht. Chemtrails gibt es nicht. Die einzigen Chemikalie in den "Chemtrails" sind H2O und CO2.
Wenns so einfach wär...Die einzigen Chemikalie in den "Chemtrails" sind H2O und CO2.
Das habe ich ja auf der Stelle zurückgenommen. Ich bins nur gewohnt, dass dann auf grundlegende Fragen auf einmal nicht mehr geantwortet wird. Und Du widersprichst Dir ja auch... Irrelevant.. nicht irrelevant... da kann man schon durcheinander kommen.Schön langsam werd ich sauer ,
Zuallererst nimmst du dich so wichtig lässt nichtmal ne Stunde Zeit vergehen
nur um dann groß zu Posaunen das man auf deine "Fragen nicht antwortet"
Ich hab das nicht ignoriert. Ich fragte daraufhin:Danach behauptest du Frech ich hätte auf deine Frage nicht geantwortet
was ich getan habe und es dir auch bewiesen habe , das wird von dir ignoriert
Ruhig Blut... Wir sind doch erst am Anfang.jetzt kommst mit dem nächsten Gag an geschlichen wie ein Räudiger Hund .
Gegenfrage :
Woher willst du wissen das ich aufgrund der Perversen Links darauf schließe das Thema Schrott ist ?
Das "wenn nicht durch mich selbst" checke ich nicht ganz was Du damit fragst...Und 2te Frage :
Woran willst du erkennen wen ich für rechts halte und wen nicht ?
Wenn nicht durch mich selbst ?
Wer sagt dir das ?
Sagt dir das dein VT Eier Kopf ?
Sagt dir das dein Computer ?
Unterstellt dir das dein Gehirn ?
Ja klar, ich weiß schon. Zuerst Schwanz einkneifen und dann die andern beschuldigen. Tz tz tz.Du hast so gut wie keine Frage je beantwortet. Ich jede Menge, bis ich gecheckt habe, dass es wenig Sinn macht.
Die Basis der Chemtrailtheorie ist, dass diese Kondensstreifen so lange bleiben. Wenn ich ein einziges Flugzeug finde,das keinen "Mist" versprüht und dessen Kondensstreifen trotzdem lange zu sehen sind, ist die Theorie wertlos: Weil wenn ein einziges Subjekt das kann, muss es andere Gründe haben, warum die Kondensstreifen bleiben, ganz einfach. Und diese Gründe sind einfachste Physik.Na ja... wenn aber klar ist, dass es Flugzeuge gibt, die chemische Zusätze versprühen, etwa zum Geoengineering, ist der Weg für andere Zwecke ja sicher nicht ganz weit. Insofern kann man sicher nicht von Gegenbeweis sprechen.
Bitte?? Auf welche Frage habe ich eigentlich nicht geantwortet? Ich weiß jede Menge auf die Du nie geantwortet hast... Lass uns ruhig im 9/11 weitermachen. Bist noch nicht fertig mit zerpflücken... bisher hast Du Dich eher bei dem Versuch lächerlich gemacht, das gesamte Thema lächerlich zu machen.Ja klar, ich weiß schon. Zuerst Schwanz einkneifen und dann die andern beschuldigen. Tz tz tz.
So ein Blödsinn...Die Basis der Chemtrailtheorie ist, dass diese Kondensstreifen so lange bleiben. Wenn ich ein einziges Flugzeug finde,das keinen "Mist" versprüht und dessen Kondensstreifen trotzdem lange zu sehen sind, ist die Theorie wertlos: Weil wenn ein einziges Subjekt das kann, muss es andere Gründe haben, warum die Kondensstreifen bleiben, ganz einfach. Und diese Gründe sind einfachste Physik.
Panta rhei, von dir habe ich all diese "Weisheiten" in Bezug auf Chemtrails - siehe unten. Jetzt tue also nicht so, als wäre ich nicht informiert...
Zitat:
Zitat von panta rhei
sonnenentzug... das ist was mich traurig macht. das ich für 1-2 sonnige tage am stück schon dankbar sein muss, während ich das vor 5-10 jahren wochenlang am stück hatte. es schlägt aufs gemüt. sonnenentzug bedeutet ein mangel an vitamin d.
sonnenentzug bedeutet weniger nährstoffe für pflanzen und somit lebensmittel.
sonne is leben, weniger sonne ist weniger leben.
Na, panti, und weiter geht's mit dem Absurdum mobile:
Zitat:
und schaut euch doch das wetter, macht euch doch mal bewusst wie es sich verändert hat. wie wir früher wochenlang wolkenlosen blauen himmel hatten (abends mit gewittern) und wie wir die letzten 3-4 jahre, seit ich das beobachte, nicht ein einziges mal auch nur mal 1 oder 2 wochen richtig schönes wetter hatten.