Chemtrails - was geht da vor???

Genau das ist das ständige Problem. Nie den relevanten Punkt treffen, aber ein Thema komplett ins Lächerliche zu ziehen versuchen.

Ich hab selbst zugegebenermaßen kaum Ahnung von diesem Thema hier, aber mich nervt irgendwie beständig das "Verschwörungstheoretiker-Bashing" auf der Basis von genau dieser "Elvis lebt", "Juden sind Schuld", "VTler sind Antisemiten" - Gelaber dass so viele ablassen, und sich dabei noch sehr aufgeklärt fühlen.

Ach ist das so wie erklärst du dir das dann alle sog. Relevanten Infos egal ob Et
Kornkreise Ufos oder Chemtrails meist von Rechstradikalen Verlägen oder befürworter solcher vertrieben werden und hier gepostet werden ?

Wie kann man da noch seiner Quelle trauen wenn man zu plöd ist seine Quelle zu prüfen ?

Ich habe wahrscheinlich schon mehr Gläubiger irgendwelcher perverser Ideologien / Theorien deren Links zerlegt als jeder andere hier ,
Lustigerweise befinden sich die meisten sogenannten Quellen im Rechten Eck.

Eventuell mal das Manifest gegen Braune Esoterik lesen wenn da irgendwas unklar erscheint .

Und immer wieder tauchen diese üblichen Verdächtigen auf :
Alpenparlament und der Koppverlag , 2 Rechte "Klassiker" .

:rolleyes:

Werbung:
Bin neu hier, weiß nicht obs schon gepostet worden ist:

Vielleicht kann der Einde oder die Andere eine Antwort zu dem leidigen Thema Chemtrails finden. Ich poste diese Seite hier im Bezug auf das Thema Chemtrails, nicht im Bezug zum "Reichsgedanken"! Ich habe mich diesbezüglich noch zu wenig informiert um Stellung zu beziehen.

Ach ist das so wie erklärst du dir das dann alle sog. Relevanten Infos egal ob Et
Kornkreise Ufos oder Chemtrails meist von Rechstradikalen Verlägen oder befürworter solcher vertrieben werden und hier gepostet werden ?

Wie kann man da noch seiner Quelle trauen wenn man zu plöd ist seine Quelle zu prüfen ?

Ich habe wahrscheinlich schon mehr Gläubiger irgendwelcher perverser Ideologien / Theorien deren Links zerlegt als jeder andere hier ,
Lustigerweise befinden sich die meisten sogenannten Quellen im Rechten Eck.

Eventuell mal das Manifest gegen Braune Esoterik lesen wenn da irgendwas unklar erscheint .

Und immer wieder tauchen diese üblichen Verdächtigen auf :
Alpenparlament und der Koppverlag , 2 Rechte "Klassiker" .

:rolleyes:

Nix dagegen, wenn unsaubere Quellen auch als das entlarvt/bezeichnet werden. Aber daraus zu schließen, ein ganzes Thema sei Quatsch oder so gut wie jeder der sich damit beschäftige rechts bzw. Antisemit... was ist daran gut oder klug?

Aha, ich kann den Link nicht posten da ich noch nicht hundert Beiträge verfasst habe....Ärgerlich. Wen eine ausdifferenzierte Behandlung zum Thema Chemtrails, ohne das übliche "das sind ja nur Spinnereien von paranoiden VTlern"-Gebashe,interessiert der googele: matrix aus tausend lügen+chemtrail-lüge.

Viel Spaß und vor allem Erkenntnis. ; )

Zitat von panta rhei Beitrag anzeigen
haarp, chemtrails, 2012, kornkreise, aliens....

pack doch noch 9/11, michael jackson und elvis mit dazu - dann hast aber wirklich alles in einem sack....Genau das ist das ständige Problem. Nie den relevanten Punkt treffen, aber ein Thema komplett ins Lächerliche zu ziehen versuchen.

Ich hab selbst zugegebenermaßen kaum Ahnung von diesem Thema hier, aber mich nervt irgendwie beständig das ... Gelaber dass so viele ablassen, und sich dabei noch sehr aufgeklärt fühlen.

Yes! Genau so hab' ich's in einem anderen Thread erlebt!
Wenn man sich darauf einlässt... wird's erstens endlos...und zweitens trotzdem sinn- und nutzlos!
Mein Mittel war und ist: solche User konsequent ignorieren.... und sich auf keinen Fall dazu provozieren lassen, auf deren dumm-dreiste, unqualifizierte, undifferenzierte, vor Zynismus triefende Anmache zu antworten!!!!

Was die Chemtrails betrifft... ich habe nicht alle Vorpostings gelesen, aber hier einmal meine Info-Quellen dazu:

www.zeitenschrift.com/magazin/59_chemtrails.ihtml

http://bt2.raum-und-zeit.com/index.php?20041271
Gabriel Stetter: Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre
“Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel (sog. Chemtrails), auch in Europa.”

http://bt2.raum-und-zeit.com/index.php?20041318
Leser-Reaktionen zu Chemtrails:
Selten wurde die raum&zeit-Redaktion von einem solchen Sturm von Anrufen und Leserbriefen überrollt wie nach dem Artikel: Die Zerstörung des Himmels von Gabriel Stetter (raum&zeit Nr. 127).

http://bt2.raum-und-zeit.com/index.php?20041319
Was offizielle Stellen zu Chemtrails sagen:
Viele engagierte raum&zeit-Leser waren durch die Enthüllungen Gabriel Stetters zu den Sprühaktionen am Himmel derart entsetzt und geschockt, dass sie bei offiziellen Stellen nachgefragt und um Erklärungen gebeten haben. Auch die raum&zeit-Redaktion hat den aufrüttelnden Artikel an verschiedene Parteien geschickt und um Stellungnahme gebeten. In diesem Artikel sind Auszüge der Antworten dokumentiert.

http://bt2.raum-und-zeit.com/index.php?2009-157-12
Robert Schnelle: Geisterwolken und Chemtrails
“Geheime Militär-Experimente am Himmel über Europa, US-Patente zur Wetterbeeinflussung und Klimarettung, giftige Zusatzstoffe im Flugzeugtreibstoff, Krieg mit dem Wetter: die Versuche ziviler und militärischer Forscher zur Manipulation des Klimas werden immer verrückter. Und wie immer wird die Öffentlichkeit durch gezielte Falsch- oder Nicht-Information im Dunkeln gelassen.”

http://www.youtube.com/watch?v=sqXv613wjrc&feature=related

http://video.google.com/videoplay?docid=-829942092756227445#
Sehr ausführlicher und informativer Vortrag von Werner Altnickel über Chemtrails und HAARP.

Grüße von fhedor

In Wien ist seit ca zwei Wochen sehr bewölkt... Davor hat es genauso ausgeschaut, wie auf den Videos am youtube, genauso. Habe selber Paar Chemtrails-Fotos gemacht.

Ah, und warum war bei uns die letzten zwei Monate schönstes Wetter und eine nie dagewesene Trockenheit? Kein bisschen Regen. In der Tagesschau hiess es; wo ist der Regen geblieben? Trocknet die Schweiz nun aus? Wo waren die Chemtrails die ganze Zeit? Bekomme ich mal eine Antwort auf diese Frage? Denn Chemtrails sollen ja offensichtlich Wolken am Himmel machen, die dann Regen verursachen.

Wie soll man sowas denn ernst nehmen, wenn die Tatsachen ganz klar für sich sprechen?

Nix dagegen, wenn unsaubere Quellen auch als das entlarvt/bezeichnet werden. Aber daraus zu schließen, ein ganzes Thema sei Quatsch oder so gut wie jeder der sich damit beschäftige rechts bzw. Antisemit... was ist daran gut oder klug?

Das frag ich mich auch...
Schächten ohne Betäubung ist und bleibt Tierquälerei, ob die "Rechten" sich dieses Themas widmen oder nicht.

Ah, und warum war bei uns die letzten zwei Monate schönstes Wetter und eine nie dagewesene Trockenheit? Kein bisschen Regen. In der Tagesschau hiess es; wo ist der Regen geblieben? Trocknet die Schweiz nun aus? Wo waren die Chemtrails die ganze Zeit? Bekomme ich mal eine Antwort auf diese Frage? Denn Chemtrails sollen ja offensichtlich Wolken am Himmel machen, die dann Regen verursachen.

Wie soll man sowas denn ernst nehmen, wenn die Tatsachen ganz klar für sich sprechen?

die chemtrails sollen wolken machen die dann regen verursachen? offensichtlich?

:thumbup:

je nachdem welche stoffe du versprühst, kannst du (regen)wolken dazu bringen abzuregnen oder eben nicht.
das man chemtrails autsbringt zum regenmachen konnte ich bisher weder beobachten noch lesen... und macht auch wenig sinn?!

aber es ist mal wieder bezeichnend. sich mit dem thema allerhöchstens oberflächlich beschäftigt, die meinung dennoch schon gebildet. kurz mal 10 fragen auf einmal in den raum geworfen, auf die man nun gern detaillierte anworten möchte, damit man weiterhin nicht selber darüber nachdenken/lesen muss...

werden chemtrails in ausreichender menge ausgebracht, können sie eine durchgehende "wolkendecke" bilden. das ist sehr häufig zu beobachten... auch das durch diese "wolken" die sonne durchscheint und schatten wirft.

wenn ein hochdruckgebiet (oder auch tiefdruckgebiet) wochen- oder monatelang bewegungslos bewegungslos an der selben stelle verharrt (so wie letztes jahr in russland 2,5 monate > waldbrände), dann sollte man eher an haarp und weitere "radarstationen" denken, mit denen es ein leichtes ist "wetter" an jede x-beliebige stelle zu bringen

Panta rhei, von dir habe ich all diese "Weisheiten" in Bezug auf Chemtrails - siehe unten. Jetzt tue also nicht so, als wäre ich nicht informiert...:ironie:

sonnenentzug... das ist was mich traurig macht. das ich für 1-2 sonnige tage am stück schon dankbar sein muss, während ich das vor 5-10 jahren wochenlang am stück hatte. es schlägt aufs gemüt. sonnenentzug bedeutet ein mangel an vitamin d.
sonnenentzug bedeutet weniger nährstoffe für pflanzen und somit lebensmittel.
sonne is leben, weniger sonne ist weniger leben.

Na, panti, und weiter geht's mit dem Absurdum mobile:

und schaut euch doch das wetter, macht euch doch mal bewusst wie es sich verändert hat. wie wir früher wochenlang wolkenlosen blauen himmel hatten (abends mit gewittern) und wie wir die letzten 3-4 jahre, seit ich das beobachte, nicht ein einziges mal auch nur mal 1 oder 2 wochen richtig schönes wetter hatten.

Werbung:
Was ich bei der ganzen Sache mit den Chemtrails besonders pervers finde: die verursachen massive Regenfälle, die Menschen kommen dadurch zu Schaden...

In Wien ist seit ca zwei Wochen sehr bewölkt...

Oki, hier haben wir nochmals die Erklärung mit den Wolken und die massiven Regenfällen von den "Experten" hier.

Ich frage also nochmals, wo waren die Chemtrails bei uns während dem letzten Sommer und diesem Frühling, die zusammen mehrere Monaten dauerten und ausser Trockenheit nix, aber auch gar nix brachten, ausser wochenlang herrlichen Sonnenschein - nicht mal kleine Wölkchen waren zu sehen.

Zurück
Oben