Chemtrails - was geht da vor???

nana püppchen immer schön langsam du und deine Fragen sind nicht das allerwichtigste in meinem Leben , klar soweit ? ;)

Also immer schön die Finger still ^^

Meine Frage hast Du letztlich nicht beantwortet. Hältst Du Chemtrails, laut z.B. dieser Definition für Quatsch und nicht-existent:

"Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Werbung:
haarp, chemtrails, 2012, kornkreise, aliens....

pack doch noch 9/11, michael jackson und elvis mit dazu - dann hast aber wirklich alles in einem sack....

Genau das ist das ständige Problem. Nie den relevanten Punkt treffen, aber ein Thema komplett ins Lächerliche zu ziehen versuchen.

Ich hab selbst zugegebenermaßen kaum Ahnung von diesem Thema hier, aber mich nervt irgendwie beständig das "Verschwörungstheoretiker-Bashing" auf der Basis von genau dieser "Elvis lebt", "Juden sind Schuld", "VTler sind Antisemiten" - Gelaber dass so viele ablassen, und sich dabei noch sehr aufgeklärt fühlen.

Genau das ist das ständige Problem. Nie den relevanten Punkt treffen, aber ein Thema komplett ins Lächerliche zu ziehen versuchen.

hallo? genau das bezweckt er doch mit seinem vorgehen?!

tarbagan wurde mit seinem ersten post bereits der trollerei überführt und von sage lesen wir seit mittlerweile 4 jahren immer die gleichen 2-3 "kämmtrial-alu-hütchen" sprüche...

lass dich darauf ein und du hast wieder seitenlange fruchtlose diskussionen bei denen du irgendwann entnervt aufgibst.

sie haben nichts zum thema beitragen zu tragen und wollen das auch gar nicht, also irgnoriere sie doch?!
diskutiere mit den wenigen hier, die wirklich darüber sprechen möchten nur so kanns irgendwie fruchten

hallo? genau das bezweckt er doch mit seinem vorgehen?!

tarbagan wurde mit seinem ersten post bereits der trollerei überführt und von sage lesen wir seit mittlerweile 4 jahren immer die gleichen 2-3 "kämmtrial-alu-hütchen" sprüche...

lass dich darauf ein und du hast wieder seitenlange fruchtlose diskussionen bei denen du irgendwann entnervt aufgibst.

sie haben nichts zum thema beitragen zu tragen und wollen das auch gar nicht, also irgnoriere sie doch?!
diskutiere mit den wenigen hier, die wirklich darüber sprechen möchten nur so kanns irgendwie fruchten

Wenn man die richtigen Fragen stellt, hören die auf. Ist wirklich so. Bei Tarbagan funktioniert das im 9/11-Thread wirklich gut.

Bei Sage funktioniert es sogar noch viel leichter. Die antwortet fast nie, wenn man eine konkrete Frage stellt.

Genau das finde ich ehrlich gesagt oft genau so interessant wie das eigentliche Thema.

Wenn man die richtigen Fragen stellt, hören die auf. Ist wirklich so. Bei Tarbagan funktioniert das im 9/11-Thread wirklich gut.

Bei Sage funktioniert es sogar noch viel leichter. Die antwortet fast nie, wenn man eine konkrete Frage stellt.

Genau das finde ich ehrlich gesagt oft genau so interessant wie das eigentliche Thema.

naja... mach wa de witt, my friend.... bisch ja selber groß :)

Ich hab selbst zugegebenermaßen kaum Ahnung von diesem Thema hier, aber mich nervt irgendwie beständig das "Verschwörungstheoretiker-Bashing" auf der Basis von genau dieser "Elvis lebt", "Juden sind Schuld", "VTler sind Antisemiten" - Gelaber dass so viele ablassen, und sich dabei noch sehr aufgeklärt fühlen.

...und? Es sind doch genau die Seiten, die den Juden, den Freimaurern, den Katholiken und...latürlich G.W.Bush...aber der ist ja auch einer von denen...fast vergessen...die Reptos sind sie ja auch alle noch, auf die Ihr hier so penetrant verweist, die solche "früher sahen die Kämmträls alle anders aus und da waren das vielleicht noch Kondensstreifen...aber heute...das sieht man doch..." verbreiten und...weil sie ja gleichzeitig noch suggerieren, daß alle, die das nicht glauben, dem mainstream folgen und demzufolge dumm sind,es dadurch schaffen, daß alle...oder zumindest viele, die "anders als die Masse" sein wollen, diesen Quark unfiltriert glauben.
Leider findet man ja auch kaum noch fundierte Infos im net, weil sich diese Pseudoinformationsseiten wie einVirus über´s net verbreiten.

Sage

naja... mach wa de witt, my friend.... bisch ja selber groß :)
Jo... und es macht sogar irgendwie Spass. Vielleicht bin ich ja doch noch nicht groß. :D ;)

...und? Es sind doch genau die Seiten, die den Juden, den Freimaurern, den Katholiken und...latürlich G.W.Bush...aber der ist ja auch einer von denen...fast vergessen...die Reptos sind sie ja auch alle noch, auf die Ihr hier so penetrant verweist,
Du antwortest auf einen Beitrag von MIR, und schreibst dann ..."IHR"... was mich mit einschließt.

Deiner Ansicht nach gehöre ich also zu "denen", die etwa antisemitisches Gedankengut haben oder an Reptos glauben? Und falls nicht... dann aber zumindest "die anderen", die sich mit diesem Thema hier befassen?

Falls "ja" hätte ich gerne mindestens einen Beleg dafür. ;)

die solche "früher sahen die Kämmträls alle anders aus und da waren das vielleicht noch Kondensstreifen...aber heute...das sieht man doch..." verbreiten
Ist es Deiner Ansicht nach möglich, dass diese Definition nicht nur vollkommener Quatsch ist:

"Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. "

?

und...weil sie ja gleichzeitig noch suggerieren, daß alle, die das nicht glauben, dem mainstream folgen und demzufolge dumm sind,es dadurch schaffen, daß alle...oder zumindest viele, die "anders als die Masse" sein wollen, diesen Quark unfiltriert glauben.
Angenommen, dass Du zu wenig über dieses Thema weißt und tatsächlich chemische Zusatzstoffe von Flugzeugen versprüht werden, etwa zur Wetterbeeinflussung... Ist dass dann ein Thema das Deiner Ansicht nach so irrlevant ist, dass man es per se ins lächlicher ziehen sollte, oder diejenigen die sich damit aufrichtig beschäftigen, z.B. gleich in einen Topf mit Antisemiten und Repto-Gläubigen werfen sollte?

Leider findet man ja auch kaum noch fundierte Infos im net, weil sich diese Pseudoinformationsseiten wie einVirus über´s net verbreiten.
Du hast schon mal versucht, seriöse Nachrichten zu diesem Thema zu finden?

Meine Frage hast Du letztlich nicht beantwortet. Hältst Du Chemtrails, laut z.B. dieser Definition für Quatsch und nicht-existent:

DU fragtest :

Der Thread heißt ja "Chemtrails"... Würdest Du vollkommen ausschließen, dass dieses "Phänomen" existiert?

Ich antwortete :

SO wie es in diesem endlos Thread dargestellt wird auf jedenfall .

Abgesehen davon ist ja der von mir beschriebene Cloudbuster einer der Hauptbestandteile der Chemtrails und HAARP Freaks hier .
:banane:

Das ist deren "Waffe" um dagegen vorzugehen blätter dich doch durch den Thread , du wirst staunen . :lachen:

Ich muss leider zugeben das ich mich mehr mit dem Chemtrails Dings beschäftig habe als mir lieb ist ich habe unter anderem vor 3 Tagen auf History HD einen Versuch wissenschaftlicher Analyse des Chemtrail Phänomens gesehen .

Ich sags mal so :

Chemtrails / HAARP , 2012 und der "Aufstieg" , und Aliens die auf die Erde kommen und ihre Graffities in Form von Kornkreisen :lachen:
hinterlassen sind die mit Abstand bescheurtsten verblödesten Eso Theorien
der letzten 30 Jahre .
Je dümmer eine Theorie desto mehr Menschen sind bereit diese zu glauben .

Ich mein ist ja alles ne Katze die sich in den Schwantz beißt , nech ?

Warum wettern die Chemtrails Anhänger hier so herum wenn doch 2012 sowieso die Erde aufsteigt ? Und somit das was mit dem Planeten geschehen ist rückgängig gemacht wird ? :lachen:

Außerdem können uns ja dann die Kornkreise helfen wenn wir es schaffen die im Korn hinterlassenen Botschaften zu entschlüsseln .

:D

Meine Antwort stand bereits im Ersten Satz . Aus dem gesamten Getexte von mri sollte auch hervorgehen das das ganze Thema an sich quatsch ist .
;)

Werbung:
Zurück
Oben