Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Chemtrails - die tödlichen Kondensstreifen

Wer kennt sie nicht, diese scheinbaren Kondensstreifen, die sich nicht sofort auflösen, sondern lange stehen bleiben und dann eine milchige Eintrübung bringen? Nun wurde bekannt, dass dieses Versprühen von Chemikalien, genannt Chemtrails, die Schadstoffbelastung im Niederschlag sprunghaft ansteigen lässt. In einem Test wurde nachgewiesen, dass der Schnee auf Mt. Shasta, einem Berg in den USA, durch Chemtrails 1200 Mal höher mit Aluminium belastet ist, als es die Wasserstandards zulassen.

Ausserdem fällt in ganzen Landstrichen auch die Tierwelt diesem Gift durch teilweise Ausrottung zum Opfer. Sollte es für uns Menschen keine schädlichen Folgen haben?
Dennoch wird die Existenz von Chemtrails weiterhin von den Behörden beharrlich geleugnet, ohne dass der freie Bürger hier ein Wörtchen mitreden darf.
Quelle: AZK-News http://bertjensen.info/was-in-allerwelt-verpruehen-die/

trans.png

hab mir seit seehr langer zeit mal ein bööses ego spielchen gekauft was made in USA
ist und mich hat die story dan doch sehr überrascht
als ich mich inmitten eines geheimkrieges wiederfand ein professor retten muste der
sozusagen chemtrails mit erfunden hat und sie
diese "waffe" schon längst einsetzen und es sei schon alles zu spät usw also trägt jetzt
nich großartig was zum thema bei find es nur interessant wie so storys durch die bank
auch noch verfilmt oder in games verarbeitet wird mit der poernte "is ja alles halbsoschlimm
kannste eh nicht mehr stopen"

:dontknow2

Es sind Außerirdische, die da sprühen. Sie tarnen ihre Flieger als irdische Flugzeuge. Und was sie da sprühen, liegt auf der Hand: Aggressiossteigernde Substanzen. Noch ein paar Jährchen chemtrails und die Atmosphäre hier unten ist so aufgeheizt, daß wir uns wegen nichts an die Kehle gehen. Und wenn die Sache dann erledigt ist, und wir uns gegenseitig zur Schnecke gemacht haben, kommen sie ganz relaxed runter und übernehmen den Schuppen, ohne daß irgendwer noch nervt.

Also wenn ihr so auf Verschwörungstheorien steht, dann zockt mal Deus Ex. Bestes Computerspiel zu solchen Themen - da kriegt jeder sein Fett weg; die AIDS-Verschwörung, Majestic XII, auch die Illuminaten - Hammer Story, gutes Gameplay, alles in allem eins der besten Games, die je gemacht wurden.

Werbung:
an alle die älter als 30 sind: erinnert euch an den Himmel in eurer Jugend.

ja, erinnere ich mich, damals waren noch weniger Flieger als heute unterwegs. Vor allem weniger Düsenjets..

Und Autos gabs auch weniger...

Der Himmel aber war auch damals, wenn es nicht Nacht u. nicht bewölkt war, tiefblau.. :rolleyes:

Vielleicht versprühen ja die Flugzeuge auch eine Manipulationsdroge, die das Volk willenlos macht... ich spüre es schon, du auch ?:rolleyes:

Zurück
Oben