Chemtrails - was geht da vor???

Hi leute
hab jetzt nicht alle komentare hier gelesen aber was die spassfraktion angeht würd ich gern wissen ob euch das thema einfach zu häufig vorkamm und deswegen witze drüber gemacht werden oder ob ihr es für panik mache haltet bzw zu übtertrieben darüber geschrieben wird eure ansicht halt warum ihr es lächerlich macht?
mit freundlichen grüßen Chuan

Hallo Chuan

Sorry dass hier auf deine Kosten (und Millionen anderer von der Chemtrails-Sache betroffenen Menschen) Scherze gemacht werden.
Angst oder Panik verbreiten will ich hier sicher nicht - finde es einfach nur an der Zeit daß man neue Informationen zu dem Thema verbreiten sollte - soll aber nicht missionierend sondern eher informierend sein.
Vielleicht kommt ja doch noch mal eine vernünftige Diskussion zu dem Thema dabei heraus - wer weiß ....

Alles Gute aus wien

Werbung:
@Aquanaut ich hab nicht gesagt das du Panikmache betreibst oder so ...
ich wollte wissen ob panikmache der grund der belustigung ist :rolleyes:

ja ich weiss was du meinst, nur glaub ich is es halt echt für ganz neue forum besucher sehr irritierent wen ein gewisses thema das ein beschäftigt, dauernd so verherrlicht werden ( wie im tv ^^ ) ... war bei mir anfangs zumindest so weil das durch viele themen geht und das is halt eins der wenigen themen die man täglich draussen beobachten kann
von daher wird es eh immer wieder aktuell sein

davon abgesehen willst was neues dan bring ma neuen stoff ran zu chemtrails :D

Welche Fakten denn? Verwackelte Videos, Berichte on selbsternannten oder abgedrehten Wissenschaftlern? Oder von Alumützchenverkaufs-pages?
Sage

@Sage
Wo genau siehst du hier irgendwelche verwackelten Videos oder Alu-Mützchenverkauf? Hier wird ausschließlich über weltweit sichtbare und eindeutige CHEMTRAILS-Sprühungen und dem Zusammenhang mit HAARP-Auswirkungen informiert!
Deine Ignoranz und Versuche alles hier ins Lächerliche zu ziehen sprechen schon eine eindeutige Sprache - soll sich ruhig jeder seine eigene Meinung dazu bilden wer hier etwas zum Thema CHEMTRAILS beiträgt und wem einfach nur blöde Zwischenbemerkungen dazu einfallen.

Diese Informationen und Bilder hier zum Thema CHEMTRAILS jedenfalls sind nicht zu leugnen - und diese kreisrunden und auf Radar sichtbare HAARP Wolkenbilder sind ebenfalls nicht normal !

http://www.kristallheilung.at/jooml...335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

trans.png

Na, wie auch immer - ein Alumützchen (aka Tin Foil Hat) schadet bestimmt nicht! In unserem Kultshop stets auf Lager!!!
Lange hat's gedauert, lange konnten wir eure Anfragen leider nur vertröstend beantworten.
ENDLICH
ist es soweit!!! Ab heute auch HIER:

DER ALU-HUT!!!

Der ultimative Schutz gegen jedwede Strahlungsform, insbesondere
gegen HAARP-Wellen und Radioaktivität. Ihr könnt euren Schädel damit sogar in die Mikrowelle stecken!

Der Rundum-Immunisierungsschutz mit dem extra hypen Design -
ein wahres MUST HAVE für jeden Schwurbelesoteriker, der was auf sich hält.

Im Sortiment:

images
Das BIG BROTHER Modell. Unisex und apart. Passt auf jeden Flachkopf.

images
Das WAALKES Modell für die Familie. Für relaxte Zwergenhalma-Runden.

images
Das GALAHAD Modell. Eine rundum vermessene Sache.

images
Für die trendige Esotante, das LADY GAGA Partymodell. Dazu Schuhe in passendem Design.

images
Für das extravagante Outfit - das BOHRINSEL Modell. Selbstverständlich mit Leck.

images
images
Hier die Modelle: MIE-TZE, für den anspruchsvollen Stubentiger; den INSTANT-NOTFALLSCHUTZ, frisch von der Rolle; und das FEEN-MODELL, für die verträumte Esoromantikerin von heute.
(für zusätzliche exklusive Modelle bitte hier klicken - führen wir aber derzeit leider noch nicht)

Weiters im Angebot:

images
Das BATMAN Modell, für den wahren Esohelden.

images
Das HIGH-ENERGY Modell, für besonders gefährliche Einsätze - etwa als Mod im Esoforum.

(Fortsetzung folgt)

:banane: LET'S SHOP TOGETHER® !!!

Nette Fotos - trotzdem Vollidiot wenn du das Thema noch immer nicht ernst nimmst ...

Beleidigungen sind unangebracht...und welches Thema soll man ernst nehmen?
Etwa, daß Kondensstreifen angeblich Sprühaktionen von whatever sind?
Sorry, aber hier sind schon genügend Argumente gegen diese Verschwörungsräuberpistole gebracht worden...Joey hat sich ja in dankenswerter Weise und mit Engelsgeduld die Finger wundgeschrieben...leider ist die Realität für Verschwörungsfanatiker nicht gruselig genug.

Sage

Beleidigungen sind unangebracht...und welches Thema soll man ernst nehmen?
Etwa, daß Kondensstreifen angeblich Sprühaktionen von whatever sind?
Sorry, aber hier sind schon genügend Argumente gegen diese Verschwörungsräuberpistole gebracht worden...Joey hat sich ja in dankenswerter Weise und mit Engelsgeduld die Finger wundgeschrieben...leider ist die Realität für Verschwörungsfanatiker nicht gruselig genug.
Na dann warts mal ab, Assange hat mir verraten, dass die Hintergründe von
Chemtrails erst nächstes Jahr bei Wikileaks veröffentlicht werden. :D

Da hilft dann auch kein Fingerwundschreiben. :D
So nett Joey das auch gemacht hat, seine Texte haben auch nur EINE Möglichkeit beschrieben.

Welches Thema soll man ernst nehmen?
Etwa, daß dicke fette stundenlang am Himmel feststehende Chemtrail-Streifen keine Kondensstreifen sondern angebliche Sprühaktionen sind?
Und daß selbst Flugzeugpiloten diese An- und Aus Streifen hinter anderen Flugzeugen mittlerweile schon filmen und selber darüber berichten daß diverse Flugzeuge ohne offizielle Kennung ihre Wege kreuzen und auf eigenen Frequenzen vom Tower mit Vorzug im Luftverkehr behandelt werden ...

http://www.youtube.com/watch?v=BT-lalA-gfk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6FO4GHBu_Hs&feature=related

JA - ganz genau das sollte man ernst nehmen - und sich darüber die Finger wund schreiben, alles andere ist unangebrachte Verdrängung oder Unterstützung einer weltweiten Verschwörung - und definitiv schon lange keine Theorie mehr.

http://www.kristallheilung.at/joomla...ARPSPECIAL.pdf das hier sind weltweit sichtbare Fakten - und sicher keine manipulierten Bilder

Welches Thema soll man ernst nehmen?
Etwa, daß dicke fette stundenlang am Himmel feststehende Chemtrail-Streifen keine Kondensstreifen sondern angebliche Sprühaktionen sind?
Und daß selbst Flugzeugpiloten diese An- und Aus Streifen hinter anderen Flugzeugen mittlerweile schon filmen und selber darüber berichten daß diverse Flugzeuge ohne offizielle Kennung ihre Wege kreuzen und auf eigenen Frequenzen vom Tower mit Vorzug im Luftverkehr behandelt werden ...

http://www.youtube.com/watch?v=BT-lalA-gfk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6FO4GHBu_Hs&feature=related

JA - ganz genau das sollte man ernst nehmen - und sich darüber die Finger wund schreiben, alles andere ist unangebrachte Verdrängung oder Unterstützung einer weltweiten Verschwörung - und definitiv schon lange keine Theorie mehr.

http://www.kristallheilung.at/joomla...ARPSPECIAL.pdf das hier sind weltweit sichtbare Fakten - und sicher keine manipulierten Bilder

Biologische und Elektromagnetische Kriegsführung GEGEN die Welt !

:lachen::lachen:

und am besten Heilen und schützen die Kristallgeräte des Herrn Glantschnig dagegen sry ich hab das ING davor vergessen

:lachen:

Werbung:
Das Thema ist 140 Seiten alt, und es werden noch immer die gleichen, nichtssagenden Videos geposte wie innerhalb der ersten paar Seiten.

Zurück
Oben