Chemtrails - was geht da vor???

nehmen wir halt diese aufnahmen:

2618415273_7b679db73d_o.gif

http://farm4.static.flickr.com/3259/2618415273_7b679db73d_o.gif

2622022066_9c51575089_o.gif

http://farm4.static.flickr.com/3122/2622022066_9c51575089_o.gif

Werbung:
Okay, über den einen Satfilm kann man sich streiten....diese sog. "Schwerewellen" kann man jedoch oft genug am Himmel beobachten.

Zu Wiki: Es ist zwar eine gute Quelle um sich mal sehr oberflächliche Infos holen, aber als Quellenangabe wurde die Seite, zumindest von meinen Profs nicht akzeptiert. Meist gibt es da ja auch Links zu ausführlicheres Seiten. Nur leider nicht bei diesem Thema. Außerdem ist Wiki mittlerweile ein so weitreichendes Medium, dass man schon mal Zweifel an der völligen Unabhängigkeit haben kann.

@Joey: Hast du auch solche Wolkenformationen in den 80ern gesehen?
Ich auf jeden Fall nicht und das macht mich demgegenüber eher skeptisch.

Aber nun zurück zum Vortrag von Werner Altnickel:

http://video.google.com/videoplay?docid=-829942092756227445&hl=de

Er beschreibt die Existenz von Chemtrails sehr gut und ausfürlich. Dabei widerlegt er so manches, wenn nicht alle, Gegenargumente die auch hier schon oft genannt wurden.
Über die Existenz von HAARP braucht man ja nicht zu streiten, die ist Fakt. Hier geht es eher um die Geldgeber und deren Ziele.

Wer sich also wirklich informieren und nicht nur alles ins Lächerliche ziehen will, weil man keine echten Argumente hat, sollte sich beide Seiten der Medaillie anschauen.

Gut, ich versuchs aufgeschlossen. Was glaubst du ist HAARP und was bezweckt wer damit?

OK, back to step one....

HAARP ist die Abkürzung für "High frequency Aktive Auroral Research Programm".
Ein US-militärisches Versuchsgelände in Alaska mit einer Ansammlung von Dipolantennen.
Frequenzbereich 2.8 bis 7 MHz, und 7 bis 10 MHz. Leistung ?
Erforschung des Nordlichts ... ?

Mal ganz ehrlich, für die Erforschung des Nordlichts, dessen physikalische Ursachen ja nun hinlänglich bekannt sind, braucht man diesen Aufwand ganz sicher nicht betreiben.

Du, Delphinium, wirst uns nun sicher aufklären können, worum es da genau geht, Gell ?

LGA

Gut, ich versuchs aufgeschlossen. Was glaubst du ist HAARP und was bezweckt wer damit?

ciao, :blume: Delphinium

zur info:
post #1326 war nicht von mir sondern von meinem mädel. mal wieder mit dem falschen account :angry2:

ich glaube ich habe schon öfters geschildert was damit bezweckt wird und welche möglichkeiten man mit HAARP in kooperation mit mobilfunkmasten und sonstigen mysteriösen sat- und antennenanlagen, die in unglaublicher dichte auf der ganzen welt verteilt sind, hat.

eure plumpen, hetzerischen vereinfachungen wie "die illuminaten wollen den himmel verdunklen", "die illuminaten wollen die menscheit vergiften" und "wer das nicht glaubt, ist dumm und manipuliert" haben mir die lust genommen mich ständig zu wiederholen.
dieser thread hat 90 seiten, da kann man alles nachlesen

Werbung:
eure plumpen, hetzerischen vereinfachungen wie "die illuminaten wollen den himmel verdunklen", "die illuminaten wollen die menscheit vergiften" und "wer das nicht glaubt, ist dumm und manipuliert" haben mir die lust genommen mich ständig zu wiederholen.

Moment, aber auf u.a. solche Pauschalen lassen sich doch viele deiner, eurer Aussagen festmachen.

dieser thread hat 90 seiten, da kann man alles nachlesen

Lieber nicht noch einmal.

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben