Wer weiss, was Du jeden Tag am Himmel siehst, das sind vielleicht einfache Kondensstreifen. Ich denke, viele von den Dingern, die ich so sehe, sind Kondensstreifen - und manche vielleicht nicht, doch da ich nicht da oben schwebe, weiss ich es nicht genau...
man bekommt relativ schnell ein gefühl, welche wolken echt und welche unnatürlichen ursprungs sind.
und ja es geht auch nicht nur um die kondenzstreifen. oft wird der himmel nachts zugegzogen und es kommt dann gleich eine ganze "chemiedecke" rüber.
diese woche wurde in deutschland und österreich wieder extrem gesprüht. nachdem letzte woche gar nichts los war.
selbst mein bruder kam auf mich zu und meinte:" Wie kann es sein das die flugzeuge eine woche lang "Kondenzstreifen" wie blöde hinterlassen und die woche darauf kein einziger am himmer bleibt und die woche darauf der himmel wieder voll davon ist. die temperatur am boden war unverändert.
dann muss es wohl weiter oben innerhalb der letzten 3 wochen extreme temperaturunterschiede gegeben haben, wie ELN uns das beständiger weisse versucht klar zu machen.
heute ist der himmel in stuttgart einfach nur weiss... vereinzelt kleine "chemieschwaden", aber dort wo keine wolken sind sieht man nur trübes weiss... vlcht. im ansatz noch ein bißchen blau...
im laufe der woche war es öfters so, das eine wolkendecke ankam, aber das licht der sonne durchschien, reflektierte. es blendet dann so, das man nicht mal mehr in die wolken schauen kann... das sind dann ebenfalls keine natürlichen wolken.
in österreich haben diese woche einige politiker eine parlamentarische anfrage
an den Bundesminister für Land und Forstwirtschaft bezgl. der chemtrails gemacht. antwort steht noch aus.
als in österreich gibt es sogar einige politiker die das "verschwörungsthema" chemtrails offen ansprechen.
ahorn, wenn du dich wirklich für das thema interessierst. ich bin in vielen anderen foren aktiv, da diskutiert man nicht mehr darüber ob es chemtrails gibt oder nicht.
wenn du mehr infos möchtes, pn mich an.
lg
ph4Se`