Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht auf welchen dieser "paar" Seiten zum Thema wurde ja die CO2-Verschmutzung als Lüge hingestellt...latürlich von den Kämmträlanhängern...es hat hier auch jeder der Ungläubigen mehrfach versichert, daß Flugzeuge nicht gerade umweltfreundlich sind...aber daraus jetzt "die dabesprühen uns absichtlich mit Kämmträls, weil sie uns umbringen, reduzieren oder mindcontrolen wollen" zu machen...ist schlicht und ergreifend paranoid
jep - das mit dem co2 hatte ich gar nicht so deutlich auf dem schirm. danke

also: chemmies agieren tausendprozentig gegen Umweltschutz

Wenn man Aluminiumverbindungen in der Luft oder im Wasser nachweist, ist das völlig normal. Al ist ein wesentlicher Bestandteil von Tonen (das Zeug kommt praktisch überall vor: Jeder Lehm ist letztlich ein Gemisch aus Sand, Schluff und Ton) und damit von feinsten mineralischen Partikeln (vulgo Staub genannt) in Luft und Wasser...

LG
Grauer Wolf

Al ist ein wesentlicher Bestandteil von Tonen (das Zeug kommt praktisch überall vor: Jeder Lehm ist letztlich ein Gemisch aus Sand, Schluff und Ton) und damit von feinsten mineralischen Partikeln (vulgo Staub genannt) in Luft und Wasser...
Das gilt vielleicht für die reale Welt, aber doch nicht im I-net :D

Falls wer möchte und die Zeit hat, kann er sich ja mal dieses Video dazu ansehen.

Ich selbst glaube nicht direkt daran. Fände es aber schon sehr derb krass, wie der Mensch immer wieder in die Umwelt (und Gesundheit) eingreift. (n)

Werbung:
Wenn man Aluminiumverbindungen in der Luft oder im Wasser nachweist, ist das völlig normal. Al ist ein wesentlicher Bestandteil von Tonen (das Zeug kommt praktisch überall vor: Jeder Lehm ist letztlich ein Gemisch aus Sand, Schluff und Ton) und damit von feinsten mineralischen Partikeln (vulgo Staub genannt) in Luft und Wasser...

LG
Grauer Wolf

Nur das die Messungen keine Aluminiumverbindungen, sondern Aluminium messen. Und das gibt es in der Natur eben nicht.

Zurück
Oben