Chemtrails - was geht da vor???

Och.....lasst sie doch sprühen, ist doch so einfach sich zu schützen.
Einen Kanister Essig und eine sprühflasche....und schon könnt ihr zurückspritzen, die bösen Kämmtreils auflösen. :ROFLMAO:

Und hier eine professionelle :LOL: Bastelanleitung........

Essig macht verkalkte Wasserkocher wieder blitzblank, warum soll es also nicht auch als Putzmittel für den zugesauten Himmel taugen?

Der Typ sagt in seinem Video, daß er finde, es sei schon eine Besserung am Himmel zu erkennen.

Das finde ich auch. :ROFLMAO:

Werbung:
Zitat von Bougenvailla:
Och.....lasst sie doch sprühen, ist doch so einfach sich zu schützen.
Einen Kanister Essig und eine sprühflasche....und schon könnt ihr zurückspritzen, die bösen Kämmtreils auflösen

Um Gottes Willen, :eek: hör bloß auf solche Tipps zu geben! Die Regierung tut alles um uns vor der pösen Sonne zu schützen
und so ein paar Querulanten machen alles wieder kaputt. :flower2:

Ohne diesen natürlichen Sonnenschutz wären vermutlich die meisten Weißwürste, schon am heimtückischen Hautkrebs verstorben.
smiley_emoticons_segen.gif

Leider geht so langsam dieses Sonnenschutz-Creme-Sprühmittel aus, deshalb muss die Regierung vorsorglich
und bevorzugt auf dunkelhäutige Einwanderer zurückgreifen, somit ist das Überleben in Deutschland längerfristig gesichert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht auch einfach faszinierend schön?
A380 VS 747! Close-Up Air to Air Race Over the Atlantic!

Ist das nicht auch einfach faszinierend schön?
A380 VS 747! Close-Up Air to Air Race Over the Atlantic!

Wirst du eigentlich pro Stunde, oder pro Beitrag bezahlt? Und was bekommst du dafür? Fünf Euro für jeden Link, oder wie genau funktioniert das? Kannst du dir überhaupt noch selbst in die Augen schauen, oder spreche ich hier tatsächlich nur mit einem Algorithmusprogramm?

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ftware-eine-frage-der-datenbank-11657458.html

http://blog.liebhaberreisen.de/?p=8230

Wirst du eigentlich pro Stunde, oder pro Beitrag bezahlt? Und was bekommst du dafür? Fünf Euro für jeden Link, oder wie genau funktioniert das? Kannst du dir überhaupt noch selbst in die Augen schauen, oder spreche ich hier tatsächlich nur mit einem Algorithmusprogramm?

Hier vom Forum?? Schon irgendwie süß, was du dir so alles zusammenwürfelst. :cautious:

Ah, und jetzt nach dem Chemtrailwahn auch noch der "bezahlter Lobbyismus" Paranoia.

Werbung:
Zurück
Oben