Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ich werde jetzt nicht diese vielen schon über 500 Seiten langen Beiträge lesen ob hier der Spezialist für erneuerbaren Energie und
Geo-Engineering Forscher Dane Wigington schon erwähnt wurde.....sollte er schon erwähnt worden sein, so steht er hier nochmals für die noch immer nicht aufgewachten Geister!

Wetterkriegsführung rund um den Globus

Der Wetterkrieg ist Realität! Vortrag von Dane Wigington
Menschen, es geht hier um die Zerstörung von Leben und ganzer Zivilisationen! Das Ausmaß ist vielen hier wohl nicht bewusst.....
Aber der Menschengeist will es nicht anders.....es gibt anscheinend nur ein Heilmittel, die Katastrophe....schmerzlich, die Grenzen des Menschengeistes...
Dabei sitzen alle Menschen im gleichen Boot...

Sehr gut!

Tja, es ist eben schwierig, wenn höchst unterschiedliche Kenntnisse die Grundlage für Diskussionen sind. Das ist so, als wenn 5.-Klässler und 10.-Klässler sich über Mathematik unterhalten ... - in der Regel haben sie eine unterschiedliche Informationsgrundlage.

Nicht ohne Grund war es im früheren CB-Forum nötig, einen Cloudbuster zu besitzen, um im Forum zu schreiben. Es zeigt sich hier, wie passend diese Richtlinie war, damit praktische Erfahrungen vorliegen und nicht nur theoretisiert wird!

Dies zeigt sich deutlich - einmal mehr - hier:

Ja, Deine Äußerungen sind an Sinnlosigkeit bzw. Unwissen (aus meiner Perspektive) oft nicht zu überbieten.
Der Druck ist ein sehr wichtiger Parameter für den Bergkristall, damit er überhaupt entstehen bzw. wachsen kann. Das ist einfach Grundlagenwissen der 1. Klasse für Leute, die mit Kristallen arbeiten - doch selbst das ist Dir offenbar nicht bekannt.

http://www.der-lebensquell.de/bergkristall.pdf

Naja, nach meinen Kenntnissen sind das nicht gerade die Lebensziele der Comic-Figur "Garfield". Diese sind vielmehr Trägheit, Freßsucht und Lethargie.
Vermutlich machst Du Deinem Idol alle Ehre, in dem Du dem Bergkristall seine Eigenschaften in Abrede stellst.
:)

Eine Frage des "freien Willens". Du hast das Recht, die Eigenschaften von Garfield zu leben, wenn Du das möchtest. Andere haben das Recht, die Fähigkeiten von Bergkristallen für ihre Entwicklung zu nutzen, wenn sie das wünschen.

Ich finde es menschlich sehr link von Dir, einem User, den Du persönlich nicht kennst und der einfach nur Dich und Deine Geldmaschinerie kritisiert, deswegen die Eigenschaften einer erfundenen Comic-Figur aufzudrücken und zu beleidigen, nur weil Dir nicht passt, was derjenige sagt.
Zeugt nicht von einem guten Charakter.

War klar, dass nur BlaBla kommt. Das ist die typische Trolltaktik. Immer weiter mit Begriffen um sich schmeißen, die die Mehrheit nicht versteht und daher eingeschüchtert wird. Die Expansion spielt keine Rolle, wie ich auch schon zeigte, da die echte Kompression erstens einmal nur 36 Kubikmeter Luft betrifft und zweitens Mal dadurch die Wassermenge nicht erhöht wird. Bei zu trockener Luft löst sich der Streifen auf, was jeder Meteorologe bestätigen kann und nur du verleugnest.

Deine Quelle für Proben ist lachhaft. Ich hab so viel gelesen wie ich konnte, aber es werden hauptsächlich Stoffe gemessen, die für die Klimaerwärmung genannt werden. Eine hab ich gefunden, wo Iron-Eisen genannt und dargestellt wurde ansonsten wieder die üblichen Ablenkungen. Es ist so viel Stoff und alles in Englisch und mit so vielen Fachbegriffen, dass man als Laie keine Chance hat da durchzublicken, aber genau das ist ja die Absicht dabei. N

Mit den Proben ist es schwieriger wie ich dachte. Wie sind nun mal keine Fachleute, und es ist schwierig, die entsprechenden Stoffe nachzuweisen. Ohne Fachmann geht das wohl nicht, was deine Ganzen, warum holt ihr keine Luftproben auch fraglich macht, aber wir bleiben dran!

Und nochmals meine Frage, warum werden diese Stoffe von den Profis nicht einfach mal öffentlich gemessen, um dem ganzen ein Ende zu setzen? Warum wird weiter Diskutiert und wie hier Trolle eingesetzt um das zu vertuschen? Ich such mir noch jemanden der französisch spricht und dann bringe ich die Übersetzungen aus dem französischen TV, bin mal gespannt.

Ich glaub eher, Du bist ein Troll, Du hast noch immer nicht auf meine Frage geantwortet, B747 tut das jedenfalls.

Warum werden chemische Ausbringungen ( Chemtrails ) nicht in den Luftproben der nach B747 genannten Methoden gefunden?

Weil danach gar nicht gesucht wird! Es werden nur die Emissionen gemessen, welche auf jeden Fall vorhanden sein müssen.

Chemtrailrückstände fallen in den Bereich der Feinstäube und werden auch als solche erfasst.

https://chemtrailsnorthnz.wordpress.com/

" Solche Spinner gibt es weltweit", schon komisch, gelle?

Was gibt Dir da eigentlich, an Chemtrails zu glauben? Ist das so wie wenn andere sich Horror-Filme anschauen, oder kannst Du damit Deine Wut auf ein unbestimmtes Feindbild projizieren, tut Dir das gut?
Und was ist, wenn jemand wie B747 ständig die Chemtrail-Videos und Bilder wiederlegt und aufdeckt, daß es Täuschungen sind, macht Dich das wütend oder auch mal froh?

Ja, die Caribic braucht die Lufthansa, die Banken brauchen Schuldner, die Zeitungen brauchen Leser, die Politiker brauchen Wähler, usw. usw. hat schon alles seine Richtigkeit.
:D
Die Pharma braucht die Medien, die U.S.A. braucht Feinde, der Dollar braucht das Öl, ein Staat braucht Bürge(r)n ... so einfach sind manchmal die Zusammenhänge. Rofl.

Und Du brauchst Kunden, dafür schreckst Du weder vor Angstmache noch vor Beleidigung von Kritikern zurück. :rolleyes:

Ich bin raus, Kinder. Jeder weiß für sich, was wahr oder unwahr ist. Ich hoffe nur, dass die Kritiker mit den Folgen des Geoengeenerings für sich und ihre Nachkommen nicht auch noch uns dafür verantwortlich machen.

Oft und lange genug hat man sie gewarnt, ihnen ihre Irrtümer anhand von Videomaterial und Berichten gezeigt, wo der Bartel den Most holt.

Vergebens!

Erst wenn es um das eigene Hemd gehen wird, ist es zum Nachdenken und vor allem zum Handeln zu spät!

Gott befohlen,

Euer Meaculpa

P.S.

......übrigens hat B747 hier auch für sein Buch geworben!

Typisches Verschwörungstheoretiker-Gequatsche. Keine Ahnung von Induktion und Deduktion.

Wer den Begriff "Verschwörungstheorie" nutzt, sollte wissen, dass es sich nicht um einen deutschen Begriff handelt und dass die Verwendung dieses Begriffes sehr viel über den geistigen Zustand desjenigen aussagt, der ihn benutzt. Desweiteren sollte klar gemacht werden, dass dieser Begriff eine Erfindung des CIA ist und wer diesen Begeriff nutzt, begibt sich automatisch auf das vom Feind gewählte Schlachtfeld, welches dieser Feind beherrscht.

Ich brauche kein Forum. Deshalb bin ich auch jetzt weg hier und widme mich denen, die lernen wollen. Das ist ja hier nicht der Fall.
:LOL: :LOL: :LOL:

Verschwörungstheorie ist ein perfekt deutsches Wort das eine Theorie (ein nicht bewiesene Vorstellung) beschreibt die sich mit einer Verschwörung (eine Gruppe Menschen verabredet sich im Geheimen zur Anrichtung von Schaden) beschäftigt.

Damit ist Verschwörungstheorie der legitime und perfekte Begriff für das was die Chemtrailspinner so den lieben langen Tag von sich geben.

Werbung:
Langsam geht mir ReNature mit seiner Werbung aber schon auf den Keks. Was wäre der ohne YouTube? Dann könnte er einpacken.

Ich meine, die Welt wäre eine andere ohne Youtube. Wenn es Informationen nur von Propaganda-Sendern gibt, wäre es wirklich ziemlich einseitig - gab es auch schon.

An der Stelle nochmal was allgemeines, als Beispiel für das vorgenannte:

Zurück
Oben