Chemtrails - was geht da vor???

hallo, will jetz auch mal was dazu geben, damit noch ein paar mehr entflammen ^^ :wut1:

hier erstmal ne spannende webseite dazu, die gleich die frage der definition klärt: ht_tp://chemtrail.de/html/definition.html

ich persönlich finde es beängstigend, der experimentierfreude der menschen ausgesetzt zu sein, siehe haarp, lhc im cern, proj. blue-beam usw.

man müsste eben ein insider sein, also an solchen projekten selbst wirken... sonst kann keiner entscheiden was wahr ist und was erfunden. dennoch kann ich der beweisführung derjenigen eher folgen, die die chemtrails als bedrohung sehen.

Uh ja der phöse Cern ist so furchtbar was die Menschen im Cern so alles anstellen :lachen:

Werbung:
Huhu Tor,

zum CERN mein ich, dass die Experimente mit dem LHC nach Meinung einiger Fachleute zu weit gehen und Risiken, die nicht absehbar sind bergen.

lg :tomate:

ach die Experimente gehen zu weit ?

soweit das sämtliche Experimente zwar irre viel Geld kosten aber keine nennenswerte ergebnisse liefern. :lachen:

Zähl mal auf die " Risiken " aber komm mir nicht mit schwarzen Löchern und sonstigen abstrusen Weltuntergangsstus den du von irgendwo von irgendeinem Internet portal her hast .

Und wer sind diese Fachleute was zeichnet diese aus warum dürfen sie das sagen ?
Worauf beruhen sich ihre Annahmen ?

Hallo Feuerglompf,

Der Sinn wäre entweder dem Treibhauseffekt entgegenzuwirken, der ohne diese Gegenmaßnahmen evtl. noch gravierendere Auswirkungen hätte oder einfach zu einem anderen Zweck, der mir nicht bekannt ist. Es gibt diesbezüglich sehr viele Spekulationen jedoch weiss ich nicht, welchen davon man glauben kann.

Da du sicherlich den Link im vorherigen Post v. mir last weisst du, dass es sich dabei nicht um einfache Kondensstreifen handelt, falls diese Theorie Stimmt, sondern um ein Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz (ungesund). Weiterhin sind auch normale Emission von Kohlendioxid und Stickoxiden (also bei "normalen" Kondensstreifen) nicht umweltförderlich.

gruss :)

aluminiumpulver und Bariumsalz ist sehr ungenau es gibt hunderte Bariumsalze und hunderte Aluminumpulverarten

und ich wiederhole es, wieso?

hallo, will jetz auch mal was dazu geben, damit noch ein paar mehr entflammen ^^ :wut1:

hier erstmal ne spannende webseite dazu, die gleich die frage der definition klärt: ht_tp://chemtrail.de/html/definition.html

ich persönlich finde es beängstigend, der experimentierfreude der menschen ausgesetzt zu sein, siehe haarp, lhc im cern, proj. blue-beam usw.

Das Problem ist: Umfragen haben ergeben, wer einer VT glaubt, glaubt zu 90% wahrscheinlichkeit allen anderen! Und dass kann realistischerweise gar nicht sein, dass man soviele geheime Dinge weiss, mit anderen Worten: ein gewisser Prozentsatz der VT müssen Irrtümer sein!

man müsste eben ein insider sein, also an solchen projekten selbst wirken... sonst kann keiner entscheiden was wahr ist und was erfunden. dennoch kann ich der beweisführung derjenigen eher folgen, die die chemtrails als bedrohung sehen.

Das Problem: die innere Logik stimmt oft nicht, dh es wird sich selbst widersprochen, und zweitens sind einige Dinge nachweisbar falsch. Und wenn gewisse Aspekte falsch sind, wie sieht es dann mit der ganzen Theorie aus?
ZB für unlogische Beweisführung: Es wird geschrieben, dass in Chemtrails ua Aluminiumoxid versprüht wird, und dann wird von den Gesundheitsrisiken von metallischem Aluminium geredet, was etwas total anderes ist :rolleyes:

lieber feuerglompf,

aluminiumpulver und Bariumsalz ist sehr ungenau es gibt hunderte Bariumsalze und hunderte Aluminumpulverarten

und ich wiederhole es, wieso?

also, ich hab ja nie behauptet, dass es so sei, sondern, dass mir die argumente (z.b. videos von sprühenden fliegern, die spuren, die ich selbst schon oft sah usw.) naheliegender erscheinen, als diese zu leugnen.

bester Tor-Gor,

ach die Experimente gehen zu weit ?

soweit das sämtliche Experimente zwar irre viel Geld kosten aber keine nennenswerte ergebnisse liefern.

Zähl mal auf die " Risiken " aber komm mir nicht mit schwarzen Löchern und sonstigen abstrusen Weltuntergangsstus den du von irgendwo von irgendeinem Internet portal her hast .

Und wer sind diese Fachleute was zeichnet diese aus warum dürfen sie das sagen ?
Worauf beruhen sich ihre Annahmen ?

meine physik-kenntnisse sind leider nur auf grundstudiums-niveau und i kann dir auch nicht sagen, was dabei ganz genau vor sich geht, aber du kannst dir gerne die folgenden links ansehen
ht_tp://ww_w.lhc-concern.info/
ht_tp://lhc-concern.info/?page_id=11
ich hoffe, dass artikel von hinreichend bekannten professoren dir genügen.

liebe(r) Todeskraut,
Das Problem: die innere Logik stimmt oft nicht, dh es wird sich selbst widersprochen, und zweitens sind einige Dinge nachweisbar falsch. Und wenn gewisse Aspekte falsch sind, wie sieht es dann mit der ganzen Theorie aus?
ZB für unlogische Beweisführung: Es wird geschrieben, dass in Chemtrails ua Aluminiumoxid versprüht wird, und dann wird von den Gesundheitsrisiken von metallischem Aluminium geredet, was etwas total anderes ist

es gibt leider keinen, der die universalantwort hat und wenn es den gäbe, dann gäbes ihn nimmer lange ^^
und wenn einige teils falsche dinge behauptet werden, dann muss man auch auf eventuelle abschreibfehler usw. achten, die natürlich im original nicht bestanden, da es ja bei VT eher um offenbarungen einzelner geht, die dann zusammen genommen einen großen sinn ergeben.
zu deinem beispiel, es ging um alu-staub und bariumoxid, das aus gewissen bariumsalz(en) in der athmosphäre entsteht...jedoch nicht um alu-oxid

ich bin leider keine chemie-leuchte, fehler mögen verziehen werden ^^
(10te klasse abgewählt)

soweit von mir, habt nen guten morgen :)

Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher.
Man könnte diesen Thread ausdrucken und einrahmen, um diese Aussage als empirisch bewiesen betrachten zu können.

lieber feuerglompf,

also, ich hab ja nie behauptet, dass es so sei, sondern, dass mir die argumente (z.b. videos von sprühenden fliegern, die spuren, die ich selbst schon oft sah usw.) naheliegender erscheinen, als diese zu leugnen.

was für Beweise?
was du siehst sind Kondensstreifen
und der Grund warum die fliegen ist nunja z.B. Personenverkehr

das ist genauso als würde ich sagen alle Schiffe der Welt sprühen Stoffe in die Meere und Rotterdam ist das Zentrum dieser Weltverschwörung :lachen:

was für Beweise?
was du siehst sind Kondensstreifen
und der Grund warum die fliegen ist nunja z.B. Personenverkehr

das ist genauso als würde ich sagen alle Schiffe der Welt sprühen Stoffe in die Meere und Rotterdam ist das Zentrum dieser Weltverschwörung :lachen:

Das hat im Gegensatz zu den Chemtrails einen ernsten, gar nicht verschwörerischen Hintergrund. Durchs Auspühlen von leeren Tanks zB gelangen mehr Rohöl ins Meer als durch Ölkatastrophen... Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...

Werbung:
Das hat im Gegensatz zu den Chemtrails einen ernsten, gar nicht verschwörerischen Hintergrund. Durchs Auspühlen von leeren Tanks zB gelangen mehr Rohöl ins Meer als durch Ölkatastrophen... Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...

nein so meinte ich das nicht
sondern das irgend ein Honk sich überleget das die z.B. Siliziumsulfat oder so ins Meer machen um die Welt zu unterjochen:lachen:

Zurück
Oben