Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ich sage damit, dass es solche scharfen Grenzen von Wetterbedingungen nur im Ausnahmefall gibt, wie eben bei einem Gewitter, wo Kalt- und Warmfronten aufeinander treffen. Das merkt man dann allerdings meist auch ziemlich heftig.

Und wieso muss das nur der Ausnahmefall sein? Du hast bisher nur diese Behauptung aufgestellt und noch nicht richtig begründet.

Wenn du nun allerdings Wolken als kleine Raumregionen siehst (Ich sehe sie eher als Gebilde in einer bestimmten Region mit bestimmten Bedingungen), kann man das Ganze natürlich argumentatorisch ziemlich ausdehnen. Was uns aber nicht sehr viel weiter bringen würde.

Doch, es würde uns weiter bringen.

Wolken bilden sich in diesem gesamten Raum willkürlich, und je größer die Wolke ist, desto mehr Tröpfchen zieht sie an sich heran, sammelt sie auf.

Und warum sammelt eine Wolke Tröpfchen auf bzw. zieht sie an? Welche physikalischen Gesetze sprechen dafür? Warum bilden sich in den Zwischenräumen keine Wolken?

Nach meinem Normalfall, macht die Wolke genau das, was sie sollte ;)

Wenn Du irgendwie eine Kraft oder Mechanismus postulierst, dass Wolken noch mehr Dampf anziehen. Welcher Mechanismus sollte das sein?

Die sind in der Regel ziemlich groß. Wenn wir von den Höhenunterschieden sprechen, würde ich dir noch zustimmen, da sind diese abrupten Übergänge häufiger und eindeutiger zu finden. Nun kann man aber selbst vom Boden aus anhand des Streifens erkennen, ob ein Flugzeug seine Flughöhe ändern musste und das kommt in einem Flug auch nicht so oft vor. Umso weniger wahrscheinlich ist es dann auch, dass bei einer notwendigen Änderung der Flughöhe auch noch zufällig so eine Zone mit extrem unterschiedlichen Bedingungen gestreift wird.
Das sind schonmal wieder 2 1/2 wenns.

Wie kommst Du darauf? Wieso muss es so sein?

Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Die Kondensstreifen, die eindeutig als solche zu identifizieren sind und in einem wirren Zickzackmuster erscheinen. Bei diesen sehen die Streifen unterschiedlich aus, da einige etwas älter sind, und Neue hinzugekommen sind etc.
Einige Streifen sind also weniger gut sichtbar, schon verschwommener etc.

Bei den geometrisch schön geformten Zickzacks aber sind die Streifen alle im gleichen Zustand, so dass man sieht, dass sie zeitgleich geflogen worden.

Naja, es kommt drauf an, wie schnell sie sich ausdehnen. Wenn sie sich nur langsam ausdehnen, können zwei benachbarte auch ziemlich identisch aussehen, auch wenn viele Minuten zwischen ihrer Entstehung liegen.

Eine interessante weitere Erklärung habe ich auch noch gefunden: Da oben wehen natürlich auch Winde, die auch senkrecht zur Flugrichtung sein können. Die Kondensstreifen werden einfach weggetrieben, und, wenn ein Flugzeug nach Plan die selbe Flugstraße benutzt, so ist der ältere Kondensstreifen ein paar Kilometer daneben geweht. Wenn der Wind schön gleichmäßig weht und die Flugzeuge regelmäßig (nach Flugplan) fliegen, ergibt sich so ein sehr regelmäßiges Muster.

Viele Gründe, die hier schon gebracht wurden, findest Du auch auf dieser Seite, die hier ebenfalls schon verlinkt wurde:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Viele Grüße
Joey

Ich finde viel bedenklicher, dass den Leuten egal ist, dass sie da besprüht werden. Dass es sie nicht mal stört, dass man sie nicht darüber informiert.
Tut mir leid, wenn ich deiner Argumentation hier nicht ganz folgen kann ...
... wenn die Leute ja nicht informiert sind, worüber sollten sie sich dann Gedanken machen?

Wenn das gesundheitlich so unbedenklich wäre, dann könnte man doch ganz einfach sagen: "Liebe Leute wir sprühen ein paar Flocken in die Atmosphäre, dann haben wir weniger Smog in der Stadt usw."
Wie könnte man denn besagtes "Sprühen" als "unbedenklich" deklarieren?
Das würde doch schonmal voraussetzen, das die Verbrennung von Benzin,
Diesel, Heizöl oder selbstverständlich Kerosin in aktuellen Mengen als
"unbedenklich" gelten muss ...
... würdest du diese Stoffe und ihre praktische Anwendung, öfffentlich
als "gesundheitlich Unbedenklich" anpreisen? Das wäre deine letzte
Aussage als Volksvertreter, soviel steht fest!

Ausserdem finde ich Vertrauen in die Regierung, dass das schon alles seine Richtigkeit hat, fürgrob fahrlässig.
Ach das ... was solls, Regierungskritik ist nunmal voll im Trend.
Wie nennt man das Heute? Regierungsmisstrauen ist einfach ein "must have" ;)

Euer, mit Polemik nicht geizender, Ischariot

... das argument, wieos man von offizieller seite nichts hört, ist nicht zulässig.
mach keinen sinn.
Auf die Gefahr hin, dir den Mythbuster-Status abzusprechen ...

Auf deine Frage bezüglich der "offiziellen Seite" hab ich nunmal keine
brauchbare Antwort. Es liegt mir auch fern, mir hier Erklärungsversuche
aus den Fingern zu saugen, obwohl ich damit in bester Gesellschaft wäre.
Natürlich war mein Statement keine brauchbare Aussage!
Vielmehr eine persönliche Annahme, welche aus intelektueller Sicht,
als wirklich äusserst bescheiden (... also ziemlich doof) gelten darf.
Mea Culpa!

Die Information über die Beimengung von Zusätzen und deren
Verwendungszweck allerdings, stammt aus einer Quelle, die
ich persönlich als sehr zuverlässig einstufen darf.
Deine Sicht der Thematik ist mir wohlvertraut, dura.
Nicht zuletzt, weil ich bis vor kurzem noch voll und
ganz die Dinge aus der selben Perspektive betrachtete.

Aber wir können das Thema zerreden bis zum Sankt Nimmerleinstag ...
... an den Vorgängen über unseren Köpfen wird das nichts ändern.

Trotzdem ist dieser Thread immer wieder auf's neue ein Genuss! :D

Euer, sich jetzt wieder erfüllenderen Dingen zuwendender, Ischariot

hurra...die diskusson geht in die nächste runde...
ich kann nur jedem empfehlen, den himmel zu beobachten...!
es gibt tage, da sehe ich vielleicht einen flieger am himmel...am nächsten tag gleich fünfzig...!! und dann noch kreuz und quer...wo wollen die alle hin, und wo kommen die her...?
fakt ist, das sich nach starken flugverkehr das wetter ändert...sommer wie winter...es kühlt stark ab..!!
einen netten gruss an alle wasserdampf "theoretiker" und selbst ernannte piloten....hauptsache die bezahlung stimmt...:-)

wäre ja auch alles garnicht so wild...
nur was mich stutzig macht, ist das unsere chemtrail gegner nicht müde werden, möglichst alle argumente zu entkräften...ist das wahn, oder hat das system...? normalerweise würde jeder logisch denkende mensch sich seine gedanken machen..."was solls, lass die doch weiterspinnen..." aber komisch, manch einer wird nicht müde, dagegen zu argumentieren...!? warum...?
ich möchte hier mal spekulieren, und behaupten, das es menschen gibt, die dafür bezahlt werden, gewisse dinge zu enträften...reine theorie...;-)

Was viele nicht wissen...
das der Frachtverkehr in der luft in dem letzten Jahren immens zugenommen hat und den Passagierverkehr mittlerweile an zweiter stelle verdrängt.
Auf den Autobahnen fast das gleiche.
Auch da gibt es jede Menge Chemtrails im Gitternetz der Straßen.
Die sieht man nur nicht, da sie sich (im gegensatz zum blauen Himmel als Hintergrund) nicht so stark abzeichnen und sich wesentlich schneller verteilen.
In den Städten sind sie als *Dunstglocken* ab und zu von weitem bei klarer Sicht zu sehen.

Werbung:
Also ich denke WENN jemand irgendwelches giftiges Zeugs aus Flugzeugen kippen würde wäre das garantiert nicht sichtbar.

Mal ne Tonne Arsenpulver schön langsam rausgekippt oder vieleicht irgendwas radioaktives. Komplett unsichtbar. Das ist genau wie mit den Giftstoffen auf der Erde. Die wirklich gefährlichen Sachen sieht man nicht, man merkt es nur wenn man was davon abbekommen hat.

Das was so sichtbar ist ist einfach kondensiertes Wasser. WENN die was rauskippen würden sähe der Streifen nicht anders aus als wenn sie es nicht tun.

Ausserdem gibt es bei den Massen an Luftverkehr ja auch Flugzeugmechaniker, Konsrukteure, Mitarbeiter in Raffinerien die Kerosin herstellen etc. Da sind eine Menge Leute involviert. Und wenn es irgendwelche geheime Abkippung von irgendwas da oben gäbe wüssten diese ganzen Leute davon weil ein Flugzeug ja irgendwie dafür ausgerüstet sein müsste, das Kerosin eine Beimischung haben müsste etc, das Flugzeug entsprechend konstruiert sein müsste. So viele Personen die damit direkt oder indirekt zu tun hätten könnte man nicht zum Schweigen bringen. Oder sind die ALLE mit an der Verschwörung beteiligt?

Das einzige was ich für glaubhaft halte ist daß das Militär Experimente macht um zB das Wetter zu beeinflussen etc. Aber in wieweit das dann mit Hilfe von gefährlichen Stoffen passiert, keine Ahnung..

Naja, die Paranoia braucht halt immer ein Opfer. Als ob es nicht genug real existierende Probleme auf der Welt gäbe :wut1:

Zurück
Oben