N
Nightbird
Guest
@ Dura
Tut mir jetzt schon wieder Leid, dir überhaupt geantwortet zu haben.
Gute Besserung,
ever
Tut mir jetzt schon wieder Leid, dir überhaupt geantwortet zu haben.
Gute Besserung,
ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage damit, dass es solche scharfen Grenzen von Wetterbedingungen nur im Ausnahmefall gibt, wie eben bei einem Gewitter, wo Kalt- und Warmfronten aufeinander treffen. Das merkt man dann allerdings meist auch ziemlich heftig.
Wenn du nun allerdings Wolken als kleine Raumregionen siehst (Ich sehe sie eher als Gebilde in einer bestimmten Region mit bestimmten Bedingungen), kann man das Ganze natürlich argumentatorisch ziemlich ausdehnen. Was uns aber nicht sehr viel weiter bringen würde.
Wolken bilden sich in diesem gesamten Raum willkürlich, und je größer die Wolke ist, desto mehr Tröpfchen zieht sie an sich heran, sammelt sie auf.
Nach meinem Normalfall, macht die Wolke genau das, was sie sollte![]()
Die sind in der Regel ziemlich groß. Wenn wir von den Höhenunterschieden sprechen, würde ich dir noch zustimmen, da sind diese abrupten Übergänge häufiger und eindeutiger zu finden. Nun kann man aber selbst vom Boden aus anhand des Streifens erkennen, ob ein Flugzeug seine Flughöhe ändern musste und das kommt in einem Flug auch nicht so oft vor. Umso weniger wahrscheinlich ist es dann auch, dass bei einer notwendigen Änderung der Flughöhe auch noch zufällig so eine Zone mit extrem unterschiedlichen Bedingungen gestreift wird.
Das sind schonmal wieder 2 1/2 wenns.
Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Die Kondensstreifen, die eindeutig als solche zu identifizieren sind und in einem wirren Zickzackmuster erscheinen. Bei diesen sehen die Streifen unterschiedlich aus, da einige etwas älter sind, und Neue hinzugekommen sind etc.
Einige Streifen sind also weniger gut sichtbar, schon verschwommener etc.
Bei den geometrisch schön geformten Zickzacks aber sind die Streifen alle im gleichen Zustand, so dass man sieht, dass sie zeitgleich geflogen worden.
Tut mir leid, wenn ich deiner Argumentation hier nicht ganz folgen kann ...Ich finde viel bedenklicher, dass den Leuten egal ist, dass sie da besprüht werden. Dass es sie nicht mal stört, dass man sie nicht darüber informiert.
Wie könnte man denn besagtes "Sprühen" als "unbedenklich" deklarieren?Wenn das gesundheitlich so unbedenklich wäre, dann könnte man doch ganz einfach sagen: "Liebe Leute wir sprühen ein paar Flocken in die Atmosphäre, dann haben wir weniger Smog in der Stadt usw."
Ach das ... was solls, Regierungskritik ist nunmal voll im Trend.Ausserdem finde ich Vertrauen in die Regierung, dass das schon alles seine Richtigkeit hat, fürgrob fahrlässig.
Auf die Gefahr hin, dir den Mythbuster-Status abzusprechen ...... das argument, wieos man von offizieller seite nichts hört, ist nicht zulässig.
mach keinen sinn.