hallöchen liebes plastikrosabäumchen
so werd mal mich an dein blatt wagen. hab den dreh noch nicht raus, aber es ist ja ein übungsforum

. ich schreib einfach mal, was ich so sehe.
gemäss den eckkarten würde ich meinen das 2014 im grunde ein sehr gutes jahr wird.
es wird viele überraschungen und freude geben. beziehungsmässig wird es ein auf und ab sein, zwischen sich sorgen machen und heitlen sonnenschein. vielleicht wird es einen bruch geben. den herzschmerz wirst du nicht umgehen... zum glück gibt es auch einen neufang (eine neue liebe?). deine partnerin wird sich ein wenig isolieren oder fühlt sich ein wenig einsam. möglich auch das sie streitsüchtig oder ein wenig aggresiv sein wird. entscheidungen sind blockiert und gespräche in der liebe, werden kompliziert sehr gefühlvoll werden bis zu streitigkeiten.
gefühlsbelastungen werden durch den bären ausgelöst (ein neue partnerin? oder chef?)? vorsicht ein wenig auf der arbeit, ansonsten würde ich sagen, dass du die karriereleiter hochgehst (turm in den sternen, man sieht die sterne wenn man oben ist). hmm.. könnte auch einen jobwechsel geben, wenn das nicht in frage kommt, dann ein interner wechsel? du bist ein wenig kompliziert aber auch sehr ingelligent und gerissen. gehst vielleicht auch ab und zu umwege. wirst nicht immer den durchblick haben.
veränderungen werden erst später kommen (durch schicksalvolle nachrichten? könnte auch was mit deiner partnerin zu tun haben. von dir diagonal ausgehend), pass auf das du nicht eine falsche entscheidung fällst. ein freund könnte nicht so ehrlich mit dir sein.
so das wars für eine anfängerin des gb. bin gespannt auf die weiteren deutungen von den erfahrenen mitglieder.
lieben gruss liebes plastikbäumchen