Channels schließen

Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
39.505
ABER diese Channelgeschichte begann erst 2012 SO RICHTIG, als mir wer diese Esoterik ist böse, Jesus heilt alles Geschichte reindrückte, in den 10 Jahren bis heute wurde dadurch, dass ich diese Ratschläge befolgt, alles so ca. 1000 Mal schlimmer statt besser.

Also im Vergleich hatte ich vorher mein Leben zumindest halbwegs auf der Reihe, jetzt bin ich völlig zerstört.
Ich hatte ANGST. Zuerst Hoffnung, dass es hilft und dann einfach nur Angst, dass es schlimmer wird, wenn ich die Regeln nicht befolgt.

Du hast dir selbst Angst gemacht. Was ist - wenn du das wieder tust ? Wieder blinden Glauben an etwas hast und nicht auf deine Körpersignale hörst ?
 

LastAlgiz

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
434
Hallo,

Abgesehen davon, dass ich Youtuber und Elvis-Videos channeln kann (haha), kennt sich jemand mit dem Thema Channels schließen aus?

Ich sehe ziemlich viel, das um mich ist und da nicht sein sollte (z.b. böse Zungen, die mich auf diverseste Arten verletzen, aber ich kenne nur einige der Leute, denen sie gehören und die sind physisch nicht anwesend).
Ich habe schon ziemlich viel versucht inklusive einem Umzug, es wurde nach dem Umzug und Hausstandswechsel aber noch schlimmer.

Also von beten und Feindessegen via Disziplin und Willen bis hin zu einigen esoterischen Hausmitteln (Salz, Räuchern, Kerzen etc.), nix half so richtig.

Is ja ok, wenn mir Menschen aus welchen Gründen auch immer Böses wünschen, aber das kann mich doch nicht so extrem beeinflussen, dass es mir an die Lebensfähigkeit geht.
Das müssen dann schon einige nicht-menschliche Wesen sein, so böse, wie die sind.

Und noch ein Umzug ist grade leider absolut nicht drin.

Danke schonmal

Wermut
Es können sich Wesen im Kopf bilden. Die sind aber nicht echt. Warum auch immer werden manche Wesen als "böse" erstellt. Das hat nichts mit dir zutun.

Du solltest zu einem Arzt gehen. Es gibt gegen sowas Medikamente die das dämpfen können.
 
Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
39.505
Es können sich Wesen im Kopf bilden. Die sind aber nicht echt. Warum auch immer werden manche Wesen als "böse" erstellt. Das hat nichts mit dir zutun.

Du solltest zu einem Arzt gehen. Es gibt gegen sowas Medikamente die das dämpfen können.
Ist sie vllt. bereits auch - hier vom Forum weg - ist sie mit Guest-Status auf jeden Fall. ;)
 
Oben