Channels schließen

W

Wermut

Guest
Hallo,

Abgesehen davon, dass ich Youtuber und Elvis-Videos channeln kann (haha), kennt sich jemand mit dem Thema Channels schließen aus?

Ich sehe ziemlich viel, das um mich ist und da nicht sein sollte (z.b. böse Zungen, die mich auf diverseste Arten verletzen, aber ich kenne nur einige der Leute, denen sie gehören und die sind physisch nicht anwesend).
Ich habe schon ziemlich viel versucht inklusive einem Umzug, es wurde nach dem Umzug und Hausstandswechsel aber noch schlimmer.

Also von beten und Feindessegen via Disziplin und Willen bis hin zu einigen esoterischen Hausmitteln (Salz, Räuchern, Kerzen etc.), nix half so richtig.

Is ja ok, wenn mir Menschen aus welchen Gründen auch immer Böses wünschen, aber das kann mich doch nicht so extrem beeinflussen, dass es mir an die Lebensfähigkeit geht.
Das müssen dann schon einige nicht-menschliche Wesen sein, so böse, wie die sind.

Und noch ein Umzug ist grade leider absolut nicht drin.

Danke schonmal

Wermut
 
Werbung:
Nur um die Parameter abzustecken eine Frage gleich zu Beginn, wenn du es erlaubst?

- Warst du schon einmal beim Arzt, um eine physische Ursache auszuschließen?
 
Nur um die Parameter abzustecken eine Frage gleich zu Beginn, wenn du es erlaubst?

- Warst du schon einmal beim Arzt, um eine physische Ursache auszuschließen?
Parameter: ich nehme seit 20 Jahren dasselbe Medikament gegen Psychose, ABER diese Channelgeschichte begann erst 2012 SO RICHTIG, als mir wer diese Esoterik ist böse, Jesus heilt alles Geschichte reindrückte, in den 10 Jahren bis heute wurde dadurch, dass ich diese Ratschläge befolgt, alles so ca. 1000 Mal schlimmer statt besser.
Also im Vergleich hatte ich vorher mein Leben zumindest halbwegs auf der Reihe, jetzt bin ich völlig zerstört.

Außerdem hat ab ca. 2010 mein erstes Smartphone schon alles etwas verschlimmert.
2012 hatte ich das erste Richtige, sonst wäre ich gar nicht auf diese
Seite gekommen, die mich und mein Leben zerstört hat.
Leider nicht wieder herstellbar, habe 2019 durch einen Sui**versuch meine Gehfähigkeit fast verloren und 1 Rückenwirbel, habe letztes Jahr mit dem Verantwortlichen gemailt, er meinte nur lapidar, ich wäre ein Fall für die Klapse und solle meine Tabletten nehmen.
Dreistes unfreundlichen Arschloch, frage mich, was das mit dem was in der Bibel steht über wie Menschen sein sollten zu tun haben soll und frage mich auch länger schon so insgesamt was Christen so insgesamt mit dem in der Bibel vorgeschlagenen Menschenbild zu tun haben.

Würde ja Atheistin werden, hätte ich nicht so viel geistiges erlebt.

Und macht bloß NIE den Fehler und erwartet von Christen auch nur das WORT Entschuldigung. Oder Einsichtigkeit oder dass sie einen Fehler zugeben.
Zeitverschwendung Nervenverschwendung, ist nicht mal die Traffickosten für die Email wert.

Von dem Gedanken "das könnte man ja wieder gut machen/in Ordnung bringen" ganz zu schweigen.

Ich bin an dem Punkt wo ich die Bibel für ein Buch halte, das nur erfunden wurde um kleine Kinder straffrei in die Kiste/ins Bett zu kriegen.
Zu perverser sadistischer Scheixe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parameter: ich nehme seit 20 Jahren dasselbe Medikament gegen Psychose, ABER diese Channelgeschichte begann erst 2012 SO RICHTIG, als mir wer diese Esoterik ist böse, Jesus heilt alles Geschichte reindrückte, in den 10 Jahren bis heute wurde dadurch, dass ich diese Ratschläge befolgt, alles so ca. 1000 Mal schlimmer statt besser.
Also im Vergleich hatte ich vorher mein Leben zumindest halbwegs auf der Reihe, jetzt bin ich völlig zerstört.

Außerdem hat ab ca. 2010 mein erstes Smartphone schon alles etwas verschlimmert.
2012 hatte ich das erste Richtige, sonst wäre ich gar nicht auf diese
Seite gekommen, die mich und mein Leben zerstört hat.
Leider nicht wieder herstellbar, habe 2019 durch einen Sui**versuch meine Gehfähigkeit fast verloren und 1 Rückenwirbel, habe letztes Jahr mit dem Verantwortlichen gemailt, er meinte nur lapidar, ich wäre ein Fall für die Klapse und solle meine Tabletten nehmen.
Dreistes unfreundlichen Arschloch, frage mich, was das mit dem was in der Bibel steht über wie Menschen sein sollten zu tun haben soll und frage mich auch länger schon so insgesamt was Christen so insgesamt mit dem in der Bibel vorgeschlagenen Menschenbild zu tun haben.

Würde ja Atheistin werden, hätte ich nicht so viel geistiges erlebt.
Da kann ich leider nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du an solche Menschen geraten bist, denen deine Erkrankung zu ihren Gunsten der Missionierung egal war.
 
Da kann ich leider nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du an solche Menschen geraten bist, denen deine Erkrankung zu ihren Gunsten der Missionierung egal war.
Danke.

Ich muss ein einziges gutes Wort einlegen.
Ein Christ war nach Anreißen meiner Geschichte zumindest bereit mir eine Putzhilfe privat zu zahlen, weil ich mir mit dem ganzen Titan in den Beinen, Becken, Rücken mit dem Haushalt schwer tue, aber ich habe abgelehnt, ich würde mir schlicht blöd vorkommen für 20qm eine Putzfrau zu engagieren, das geht schon irgendwie, nur halt langsam.
 
ABER diese Channelgeschichte begann erst 2012 SO RICHTIG, als mir wer diese Esoterik ist böse, Jesus heilt alles Geschichte reindrückte, in den 10 Jahren bis heute wurde dadurch, dass ich diese Ratschläge befolgt, alles so ca. 1000 Mal schlimmer statt besser.
2012 warst du 30 Jahre alt - hattest bereits ein 30ig jährige Lebenserfahrung. Wie konnte dir da Jemand einfach so etwas reindrücken ?

Und du hast die Ratschläge 10 Jahre brav befolgt - während langsam immer Jahr für Jahr alles schlimmer wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und macht bloß NIE den Fehler und erwartet von Christen auch nur das WORT Entschuldigung. Oder Einsichtigkeit oder dass sie einen Fehler zugeben.
Ne klar - du machst das ja auch nicht.

Du klagst hier lieber Andere an - von denen du dich als erwachsene Frau mit Lebenserfahrung -selbst sehenden Auges hast verführen lassen und deinen eigenen gesundheitlichen Abstieg täglich selbst verfolgen konntest und dir dabei brav weiter gläubig zusahst - ohne wachzuwerden.

Aber nu sind ja die Schuldigen gefunden. Und du bist es natürlich nicht.
 
2012 warst du 30 Jahre alt - hattest bereits ein 30ig jährige Lebenserfahrung. Wie konnte dir da Jemand einfach so etwas reindrücken ?

Und du hast die Ratschläge 10 Jahre brav befolgt - während langsam immer Jahr für Jahr alles schlimmer wurde ?
Ich hatte ANGST. Zuerst Hoffnung, dass es hilft und dann einfach nur Angst, dass es schlimmer wird, wenn ich die Regeln nicht befolgt.
Wenn ich von den Leuten hier lese, die ebenfalls in seelischen Tiefphasen an spirituell eher fragwürdige Lehrer geraten, ist das derselbe Mechanismus.
2012 ging es mir extrem schlecht weil ich beruflich eine massive Fehlentscheidung getroffen hatte, die aber alle fleißig in die falsche Richtung unterstützt haben, bis ich apathisch auf der Couch nach Hilfe gegoogelt habe.
 
Ne klar - du machst das ja auch nicht.

Du klagst hier lieber Andere an - von denen du dich als erwachsene Frau mit Lebenserfahrung -selbst sehenden Auges hast verführen lassen und deinen eigenen gesundheitlichen Abstieg täglich selbst verfolgen konntest und dir dabei brav weiter gläubig zusahst - ohne wachzuwerden.

Aber nu sind ja die Schuldigen gefunden. Und du bist es natürlich nicht.
Ja ok, wenn hier die "wir sind unschuldig - du bist selbst an allem schuld...ALLEM" Dauerschleife läuft, dann brauche ich mir hier echt keine Hilfe suchen.

Dann hat sich das "überlegs dir nochmal mit der Löschung" ja geklärt quasi.
 
Werbung:
Zurück
Oben