Channeln - Treffen, Erfahrungsaustausch Raum Bayern/Baden-Württemberg

SeniorRossi

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, die ebenfalls mediale Fähigkeiten besitzen (z.B. Botschaften von Engel übermitteln). Ich selbst verfüge über diese Fähigkeiten, sie sind aber noch nicht ausgereift.

Daher wäre es schön, wenn ich mich darüber mit erfahrenen Menschen oder Arbeitsgruppen austauschen könnte, um meine Fähigkeiten auszubauen.

Ich bin für jeden Hinweis (Kurse, Gruppen, Treffen, ...) sehr dankbar.

Liebe Grüße

Beate
 
Werbung:
Hallo Beate,

Irene Schumacher aus der Nähe von Freiburg i.Br. gibt ab und an Channeling-Kurse.
Ich habe selbst an einem dieser Tageskurse teilgenommen. Möglicherweise ist
dieser Kurs für Dich geeignet.
Fr. Schumacher verfügt über eine eigene hompage, auf der sie ihr Kursprogramm veröffentlicht.

Herzliche Grüsse
Toschi
 
SeniorRossi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, die ebenfalls mediale Fähigkeiten besitzen (z.B. Botschaften von Engel übermitteln). Ich selbst verfüge über diese Fähigkeiten, sie sind aber noch nicht ausgereift.

Daher wäre es schön, wenn ich mich darüber mit erfahrenen Menschen oder Arbeitsgruppen austauschen könnte, um meine Fähigkeiten auszubauen.

Ich bin für jeden Hinweis (Kurse, Gruppen, Treffen, ...) sehr dankbar.

Liebe Grüße

Beate
Hallo hier ißt Sylvia57,ich bin medial dies kann zu Anfang recht verwirrend sein.Aber das gibt sich dann Du solltest dich damit an jemanden wenden der diese Fähigkeit tatsächlich hat.
 
SeniorRossi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, die ebenfalls mediale Fähigkeiten besitzen (z.B. Botschaften von Engel übermitteln). Ich selbst verfüge über diese Fähigkeiten, sie sind aber noch nicht ausgereift.

Daher wäre es schön, wenn ich mich darüber mit erfahrenen Menschen oder Arbeitsgruppen austauschen könnte, um meine Fähigkeiten auszubauen.

Ich bin für jeden Hinweis (Kurse, Gruppen, Treffen, ...) sehr dankbar.

Liebe Grüße

Beate
Wäre an einem Treffen interessiert.Bin selbst Medial und habe seit 10 Jahren Erfahrung damit.Es war zu Anfang ganz komisch für mich und ich wußte garnicht was los ißt.Ich habe das garnicht herbeigeführt glaubte weder an Gott noch an Engel und habe mich auch nicht mit Esoterischen Dingen beschäftigt.Hatte eine Bekannte die Von Kindheit hellsichtig war aber garnicht wußte was Sie damit machen sollte.Sie hatte sogar Ärger mit ihrem Mann weil sie Dinge gesehen hat die andere nicht sehen konnten.Sie stand dann da Ja siehst du sie denn nicht.Er rieht ihr sie soll zu einem Psychater gehen.Ich sagte ihr sie soll sie fragen wie sie damit umgehen soll.Sie sagte dann das wir jetzt eine Zeit lang zusammen verbringen würden und das ich ebenfalls Medial und Hellsichtig sei und das wir Chamanen seien.Was ich dann entschieden Besstritten habe.Ich habe an mir nie etwas außergewöhnliches enzdeckt und auch garnicht gasucht.Desweiteren wuíe ich nicht was ein Chamane sein soll ich hatte mich mit solchen Dingen garnicht beschäftigt.Ich wurde dann aufgefordert mich zu beruigen und das es sich hier um Fähigkeiten handeln würde die ich habe aber nicht nutze und das wir jetzt einen Lehrgang erhielten und das dabei um Heilung ginge.und zwar um unsere eigene.Ich bin aus Ansbach:
 
Seid gegrüßt Ihr Lieben, hallo Beate, hallo Silvia,
auch ich habe mediale Fähigkeiten. Früher wusste ich das nicht, wurde schon alles geschimpft, zum Psyjchater geschickt, zum Spinner erklärt :kiss3: und habe erst in den letzten Jahren Hilfe gefunden damit umzugehen. Und es nervt mich noch immer nicht verstanden zu werden und nicht die Hilfe und den Austausch zu bekommen der mir hilft diese Fähigkeiten richtig zu nutzen und einzusetzen.
Vor kurzem war ich bei einer Seelenleserin die mir riet, nun endlich Gruppen zu bilden. Ich sitze noch immer da, grübele darüber nach wie ich das anstellen soll, wie soll ich mit den Leuten darüber ins GEspräch kommen? Irgendwas fehlt mir wohl noch um endlich, endlich das Leben zu können was meins ist.
Gerne würde ich mich mit Menschen treffen und austauschen damit mir das alles klarer und greifbarer werden könnte. Damit würde ich mir , meinem Leben ein großes Stück näher kommen. Und wesentlich gesünder leben.
Bin aus Rheinland-Pfalz-Mainzer Gegend. Ziemlich tote Hose hier, was spiritualität betrifft. Würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
Wünsch Euch beiden alles Gute, Liebe Grüße Rosmarie
 
Hallo Leute

In nächster Zeit werden Treffen von Gleichgesinnten in Ansbach
organisiert wer ein Interesse daran hat,kann sich ja melden,
Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo
sind solche Treffen auch im Rhein-Neckar Gebiet geplant?
Wir kommen aus Ludwigshafen und es ist verdammt schwer, Gleichgesinnte zu treffen, vor allem Menschen mit Erfahrung im Channelling.

Licht & Liebe Mondicht
 
Hallo Liz de la Luna


--würd mich auch dem Rhein-Neckar Kreis anschließen..


Gerade habe ich eine Seite entdeckt-Heilzentrum Trier-
schaut doch dort mal rein ob was für Euch dabei ist.
LG rosmos
 
:rolleyes: wär auch gern dabei... heilbronn wäre dazwischen... (zwischen ansbach und ludwigshafen...)- leider fehlt mir die zeit zu organisieren. würde mich aber freuen, euch anschliessen zu dürfen....
lg, isabelle
 
Werbung:
Zurück
Oben