Channeln Abraham?

Werbung:
@Marlon: Ja, so ist das. Du hälst Zeit wahrscheinlich für ein rein körperliches, äußerliches Wachstum, so das Zeit in den Geist nicht eindringen kann ;). Zeitgeist eben; oder Kausalität auf dem Boden bisheriger Erfahrungen sind Einströmungen in den Geist aus der Zeit. Ebenso analytische Überlagerungen aus dem Wachbewußten (oder suggestiv vorgelagerte Erwartungen) sind die Hinderer beim Channeln. Und ein zeitloser Text spricht aus der Ewigkeit in den Worten der Ewigkeit; und nicht Küchenweisheiten zum aktuellen Erleben und zukünftigen "Aufstiegen".
 
Ännchen;2925959 schrieb:
Ramtha, aufgestiegene Meister,... alles die selbe Sauce. Aber wem der Glaube daran hilft das Leben besser zu meistern, den werde ich nicht hindern. Solange es niemandem schadet, soll jeder tun und lassen was er will.

Bei den meisten dient das ja als Einstieg und fast jeder lässt das früher oder später fallen, um sich der Spiritualität zuzuwenden. Ich hab mir dieses Zeugs auch jahrelang reingezogen,und ja, es macht zu einer bestimmten Zeit, auf einem bestimmten Lebensabschnitt durchaus Sinn.Bei mir wars jedenfalls so.
 
Werbung:
ich habe kein problem mit chanelling - die bibel ist ja auch letztendlich von menschen geschrieben - woher soll das 'wort gottes oder von wem auch immer' kommen, wenn nicht von einem menschen mit einer guten 'Verbindung'? ob ein einzelner channel was taugt muss man dann halt sehen. esther hicks finde ich schreibt gute sachen. :)
 
Zurück
Oben