Channelkurse / erlernen?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich sags gleich, ich channel schon sehr sehr lange und habe seit kleinauf Fähigkeiten-

ich tu es einfach und kenne Menschen, die sich danach sehnen und lese immer wieder Channelkurse etc-

ist es wirklich möglich, es zu erlernen?
Oder muß man nicht irgendwie doch die Fähigkeit haben, es zu tun?
Genauso wie mit Seelen kommunizieren etc- mein Gott, die ganzen Tischerlrückerein als meine Freundinnen Teenies waren, ich hab mir immer gedacht, wozu?
Die kommen doch eh von alleine und teilen sich mit, wenn es notwendig ist!

Ich verstehe nicht, wie man das lernen könnte! :confused:
Hat schon jemand es erlernt und kann berichten- würd mich sehr interessieren!
 
Werbung:
Jeder Mensch hat spirituell gesehen das gleiche Potential. Du hast Dich wahrscheinlich am Anfang Deines Lebens für eine Aufgabe entschieden, wo "deine" Fähigkeiten notwendig sind, daher standen sie Dir gleich zur Verfügung.

Andere entscheiden sich vielleicht aus Angst dagegen oder es ist wichtig für sie sie selbst zu entdecken oder sie haben ganz andere Aufgaben, wo diese Fähigkeiten nicht notwendig sind.
 
Hallo zusammen!

Ich bin ich solchen Dingen noch nicht so ganz vertraut. Könntet ihr mir bitter erklären was channeln überhaupt ist?
Wäre euch sehr dankbar.
lg
 
Hallo rosenfee0505,

ist es wirklich möglich, es zu erlernen?
ja, da jeder Mensch diese Möglichkeit hat; sie muss nur trainiert werden.
Genauso wie mit Laufen, Fahradfahren, Reden, usw.

Ich verstehe nicht, wie man das lernen könnte! :confused:
Hat schon jemand es erlernt und kann berichten- würd mich sehr interessieren!
ja, habe es in einem Seminar gelernt. Also, wie man mit/über seinem
Schutzengel channelt oder wie man über eine Herzensbrücke Botschaften von
Lichtwesen wie z.B. Engel oder Krafttiere channelt.
Dazu gabs noch eine Einweihung um das Channeln zu erleichtern und um uns
zu schützen vor Einmischung von Wesen, die wir nicht explizit fürs Channeln
angesprochen haben.

Außerdem wurde uns gelernt Botschaften vom Ego/Unterbewusstsein zu
unterscheiden von denen die von Lichtwesen kommen.

Letztendlich ist es ähnlich wie Autofahren: in der Praxis lernt man dann
erst richtig zu channeln.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo rosenfee0505,


ja, da jeder Mensch diese Möglichkeit hat; sie muss nur trainiert werden.
Genauso wie mit Laufen, Fahradfahren, Reden, usw.


ja, habe es in einem Seminar gelernt. Also, wie man mit/über seinem
Schutzengel channelt oder wie man über eine Herzensbrücke Botschaften von
Lichtwesen wie z.B. Engel oder Krafttiere channelt.
Dazu gabs noch eine Einweihung um das Channeln zu erleichtern und um uns
zu schützen vor Einmischung von Wesen, die wir nicht explizit fürs Channeln
angesprochen haben.

Außerdem wurde uns gelernt Botschaften vom Ego/Unterbewusstsein zu
unterscheiden von denen die von Lichtwesen kommen.

Letztendlich ist es ähnlich wie Autofahren: in der Praxis lernt man dann
erst richtig zu channeln.

Liebe Grüße,
Jeroen

erstmal DANKE, auch da du einer der sehr wenigen bist, die mich mit meinem Nickzusatz0505 anspricht :liebe1:
und für die ausführliche Erklärung-

doch meine Neugierde hat keine Grenzen- wie gehts du jetzt damit um?

Nimmst du dir Zeit dafür oder kanns mitunter schon sein, daß sie auch zu dir Kontakt suchen?
 
genau dies ist gerade mein thema mit dem ich mich bechäftige, die frage channeln ist bereits für mcih geklärt, nur benötigt man unbedingt einen kurs indem man wieder in der versuchung erliegt, der alten energiemuster sich unterzuordnen?

chaneln tut jeder auf seine art und weise. fruher wusste ich auch nicht, dass es channeln ist, was ich tute, heute weiß ich es. auf einer gewissen weise macht es ruhiger, da jede arbeit channeln ist. nur die wege für jeden einzelen sind dabei unterschiedlich.

mich würde eher mehr die praktiken interessieren, die jeder so anwendet. ich visuallisiere, nach der violetten reinigung. wie macht ihr es??
 
Hallo
Hab mal eine frage
Woher wisst ihr wer mit euch channelt oder wer euch die antworten gibt
Kann es sein das es das unterbewusstsein ist?
ich würde mich auf euer antwort freuen.
mfg
 
Werbung:
Hallo
Hab mal eine frage
Woher wisst ihr wer mit euch channelt oder wer euch die antworten gibt
Kann es sein das es das unterbewusstsein ist?
ich würde mich auf euer antwort freuen.
mfg

nun eine sehr berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Bei mir ist es so dass es teilweise einfach Sachen sind von denen ich vorher noch nie was gehört bzw. gewußt habe.

Das Problem ist bei mir aber schon diese "Botschaften" von falschen "Ego-Botschaften" zu unterscheiden, denn bei mir hört sich dass alles so an wie meine eigene innere Stimme. Ich Channel auch nicht bewußt, dass ist eher ein stetiger Dialog, der sich jedoch ständig verbessert.
 
Zurück
Oben