Channeling zur Vogelgrippe

Hi,

ich koennte mir vorstellen, dass es so ist, wie du es beschreibst. Wir durchlaufen zur Zeit große Entwicklungsprozesse und so wie ich auch von anderen hörte, werden auch noch mehr Menschen gehen (ob nun durch Vogelgrippe oder andere Dinge), weil sie sich entschieden haben, die Welt noch vor den großen Umwandlungen zu verlassen.
Was hast du gehört über die Entwicklungswege der Tiere. In welche Dimensionen gehen sie und wie sieht es dort aus? Welche Entwicklungsschritte durchlaufen sie?

Gruß Bluete
 
Werbung:
ich koennte mir vorstellen, dass es so ist, wie du es beschreibst. Wir durchlaufen zur Zeit große Entwicklungsprozesse und so wie ich auch von anderen hörte, werden auch noch mehr Menschen gehen (ob nun durch Vogelgrippe oder andere Dinge), weil sie sich entschieden haben, die Welt noch vor den großen Umwandlungen zu verlassen.
Das stimmt irgendwo. Das kann man nur individuell betrachten, denn uns Menschen ist es nicht bewusst, was die Seele bereits für Erfahrungen gesammelt hat und welche sie noch benötigt.
Was hast du gehört über die Entwicklungswege der Tiere.
Ich weiß nicht genau, ob es für alle Arten von Tieren dasselbe gilt, aber ich denke, Tiere haben keine eigene sondern eine Gruppenseele. Das steht dann der Seele selbstverständlich Individuell zu, welche Erfahrungen, welche Tiere, bei welchen Umständen gemacht werden. Ob es Tiere werden, die Nah dem Menschen sind, vielleicht Haustiere oder einfach die Wildnis. Das ist für einen Menschen zu überschauen etwas zu komplex, jedenfalls aus dieser Sicht des heutigen Menschen.
In welche Dimensionen gehen sie und wie sieht es dort aus? Welche Entwicklungsschritte durchlaufen sie?
Das kann ich auch nicht eindeutig beantworten. Es entwickeln sich womöglich alle weiter. Das heißt, nach der dritten und vierten Dimension ist die fünfte angesagt. Aber es wird sicherlich sehr viele Tiere geben, die ihre Erfahrungen auch auf anderen Planten oder in anderen Ebenen fortsetzen werden.

schöne Grüsse
 
ja, das denke ich mir auch schon lange, daß einige Arten gehen können. Für uns sehr schade, für sie hoffentlich besser.

Ich denke, das mit der Gruppenseele stimmt nur bedingt, denn wenn ein Tier lange genug (mehrere Leben) da war, hat es eine eigene Seele erlangt - so fühle ich das zumindest. Kommt auch auf die Tierart an, habe zum Beispiel mal in einem Buch gelesen (von einem englischen Medium, das mit Tierseelen sprach), daß z.B. Schafe nur in der Gruppenseele sein wollen und das leuchtet ein. Beseelt ist ja alles und auch vom Menschen wird oft gesagt, daß seine Seele Teil einer Gruppenseele ist.

lg

morgenwind
 
Tja, das Verschwörerische und Gechannelte ist halt spannender als die schnöde erlebte Welt.

Die Vogelgrippe (seit über 100 Jahren bekannt) gib's plötzlich nicht mehr -> denn sie ist ja neuerdings eine Erfindung des 21. Jahrhunderts (also schnell zu eBay und nen Orgon Generator erwerben).
Zuvögel fliegen heutzutage nicht um die halbe Welt und schon gar nicht von Ost nach West (ich hoffe, die Viecher lesen hier mit und verhalten sich auch entsprechend)
Viren machen Quantensprünge und passen sich sekundenschnell jeglichem Wirt an (werde mich jetzt fürchten wenn der Igel im Garten nen Schnupfen hat)

usw. usf. -> nicht die geringste Lust auf jeden "Gehirnpups" einzugehen.
(schon mal überlegt wie sehr Science Fiction Filme/Bücher (u.a.) beinflussend wirken? - aber wahrscheinlich sind das auch Tatsachenberichte -> exklusive von BBC)

Das nicht alles das Gelbe vom Ei ist - wie uns mitgeteilt - ist bekannt ... jedoch scheinen manche dadurch nicht nur den Kopf zu verlieren sondern den Verstand gleich mit ...

Leute, Leute ... denkt mal konsequent weiter ..
Wenn das so weitergeht steht die häfte des Forums in paar Jahren auf der Zugspitze und wartet auf ein Ufo zwecks Umsiedelung. Achja - vorher noch die Pulsadern aufscheiden nicht vergessen ... (denn dies gehört ebenfalls zur "Befreiungszeremonie")
 
hey, hat wer was anderes gesagt?

Was das Gehen der Arten betrifft, ist das nicht gechannelt, das ist ein Gedanke, den ich hatte, schon bei BSE. Die Rinder sind ja dann aber doch geblieben.

Fakt ist allerdings, dass täglich Arten aussterben, warum nicht irgendwann die Vögel? Kann doch alles sein und war auch schon alles - siehe dinosaurier. Das hat gar nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun.

Grenzgänger sollte Grenzen überschreiten.
 
Was ich mir vorstellen kann, ist Folgendes: Wenn Tiere von dieser Erde gehen, dann sind solche Massensterben ein Zeichen für die „intelligenten“ Gebliebenen. Wenn sie dem Menschen noch was auf dem Weg seiner eigener Entwicklung geben wollen, ist wohl z.B. eine Vogelgrippe oder die genannte BSE ein sehr guter Stoff zum Nachdenken.
Mach der Mensch was daraus, lern daraus, ist er dann eventuell bereit in seinem Leben in seiner Umgebung etwas zu verändern. Vielleicht damit eine Ähnliche Situation nicht mehr notwendig ist.
 
Hallo Leute :liebe1:

sehr interessant ist's hier:foto:

Ich mus sagen, dass ich nicht channeln kann. Doch dass die USA lagsam untergeht, ist zu sehen.

Zuerst Irak wurde angegriffen, weil der Ex-Diktator EURO und nich US- Dollar für das "Schwarze Gold" verlangen wollte. Iranische Präsiden spielt mit dem selben Gedanken. Da ist die richtige Zeit für die Karikaturen, die aus EUROPA kommen. Um das ein bisschen zu cachieren, kommt die Vogelgrippe. Wenn diese Krankheit auch jahrhunderte da war, kommt es 2005 zur Panikmache. Warum: Weil die Wissenschaftler der US Gesundheitsbehörde angeblich rausgefunden haben, dass die Spanische Vogelgrippe mutiert ist, bevor sie zur tödlichen Waffe wurde. Das einzige Mittel dagegen ist TAMIFLU, erfunden von einem US-Farmakonzern "Gilead", vertrieben von schweizer "La Roche". La Roche, Tamiflu nicht ausreichend vermarktend, bekam eine Klage von Gilead. Kurz darauf kommt diese nachricht von der mutierten Spanischen Grippe.
Eine bessere Vermarktung könnte es nicht geben.

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28522



Das waren einige Fakten, die man in Panik leicht übersieht.:weihna1

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben