Channeling & Jenseitskontakte in Gmünd

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
96
Ort
Wien
file.php



Divine Spirit in Gmünd
Channeling & Jenseitskontakte


ACHTUNG – NEU IM PROGRAMM

Wir bringen Medialität ins Waldviertel, mit Schwerpunkt Weitra und Gmünd. Und zwar mit einem neuen eintägigen „Kombi-Programm“.
Vormittags wird Christa eine kurze theoretische Einführung in Trance geben: Was ist Trance, Unterschied Trance/Channeling – Hypnose – Meditation. Dann geht es so weiter:
• Geleitete, in Trance führende Meditationen
• Wahrnehmung von Präsenzen aus der Geistigen Welt – unsere persönlichen Geistführer, die uns immer begleiten sprechen zu uns.
• Trance/Channeling Übungen, die uns helfen, mit unserem Höheren Selbst in Kontakt zu kommen – mit unserem Höheren Selbst, das in unserem Körper inkarniert ist und das uns viele Hilfestellungen für unsere manchmal schwierigen Aufgaben in diesem Leben geben können.
Am Nachmittag nach der Mittagspause beschäftigen wir uns mit den Jenseitskontakten. Wobei wir mit einem kurzen Einführungsgespräch beginnen. Danach beginnen wir mit Folgendem:
• Unser Aurafeld kennenlernen und wahrnehmen
• Das Energiefeld eines anderen wahrnehmen
• Erster Kontakt mit unserem Geistführer
• Erster Kontakt mit einem Verstorbenen aus der geistigen Welt
Gegen Ende des Tages werden Jenseitskontakte mit Verstorbenen für einige Teilnehmer hergestellt.

WANN: 21. Jänner 2017 von 10-17h, mit Kaffeepausen und Zeit fürs Mittagessen.
WO: HOTEL SOLE-FELSEN-BAD, Albrechtser Straße 14, 3950 Gmünd
REGIEBEITRAG: 55 Euro (inkludiert KAFFEPAUSE PREMIUM: Kaffee, Tee, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Obst, Mehlspeise und Brötchen in den Pausen) und für weitere 11,20 Euro pro Person gibt es ein 3gängiges Menü mit Salatbar (bitte uns informieren bei der Anmeldung, ob mit oder ohne Menü – da wir das vor Kursbeginn bekannt geben müssen. Mit Menü gesamt 66,20 Euro).

Anmeldungen bitte an christa@divinespirit.eu schicken.
http://www.divinespirit.eu/Gmünd.pdf
 
Werbung:
Zurück
Oben