Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Die Engel werden dir meistens dabei helfen, die Ursache des Problems bzw. des Mangels zu erkennen und dir nicht unbedingt Geld schicken, wenn es darum geht.

huh? darum ging es nicht. was fuer ein 'verstaendnis' spricht da aus dir? :confused:
nun, mich zum krueppel werden zu lassen ist eins, mir alles (wieder mal) zu
nehmen, etwas anderes, aber mich dann auch noch bei jedem versuch, mich
aus der scheisse zu hieven, immer wieder eiskalt gegen die wand laufen zu
lassen, ist too much. :tomate:

aber ich lese aus deinem beitrag, dass du nicht soviel empathie aufbringst.
liebes, lebe deine demut, solange du sie dir noch leisten kannst... :banane:

echt nur heisse luft... kein lul... :lachen:

Werbung:
Ich habe dich offensichtlich nicht verstanden. Ich verstehe aber, warum es schwierig ist für die Engel dir zu helfen. Sie sind dennoch immer bei dir.

Ich ziehe mich aus dem Thread zurück. Ich finde es nicht die feine Art wegen einem Missverständnis verbal attackiert zu werden.

Ich habe dich offensichtlich nicht verstanden. Ich verstehe aber, warum es schwierig ist für die Engel dir zu helfen. Sie sind dennoch immer bei dir.

Ich ziehe mich aus dem Thread zurück. Ich finde es nicht die feine Art wegen einem Missverständnis verbal attackiert zu werden.

es tut mir eben weh von einem so feinfuehligen und empathischen menschen
der mit engeln und lichtwesen arbeitet, so missverstanden zu werden, grade
will ich gehofft habe, hier licht auf meine frage zu bekommen. ich bin wund,
und demuetig; und sincere in dem, wie ich von ganzem herzen um hilfe bitte.
gnade, nicht geld. mmn kann/ darf man engel um nichts 'materielles' fragen.
ich wuerde mir wuenschen, genauso ernst genommen zu werden, in meiner
not. doch ich empfange hier kein licht und keine liebe.
es ist leicht, ueber engel und deren liebevolle annahme zu sprechen, doch es
geht hier um einen tatsaechlichen menschen, und da bleibt die wohl aus. ich
habe nie gewagt, hilfe zu ersuchen; deshalb traf mich deine reaktion sehr.

das ganze ins laecherliche zu ziehen, war keine gute reaktion von mir, tut mir
leid. aber ich lache, um meine traenen nicht zu zeigen...

es tut mir eben weh von einem so feinfuehligen und empathischen menschen
der mit engeln und lichtwesen arbeitet, so missverstanden zu werden, grade
will ich gehofft habe, hier licht auf meine frage zu bekommen. ich bin wund,
und demuetig; und sincere in dem, wie ich von ganzem herzen um hilfe bitte.
gnade, nicht geld. mmn kann/ darf man engel um nichts 'materielles' fragen.
ich wuerde mir wuenschen, genauso ernst genommen zu werden, in meiner
not. doch ich empfange hier kein licht und keine liebe.
es ist leicht, ueber engel und deren liebevolle annahme zu sprechen, doch es
geht hier um einen tatsaechlichen menschen, und da bleibt die wohl aus. ich
habe nie gewagt, hilfe zu ersuchen; deshalb traf mich deine reaktion sehr.

Ein Schüler fragte seinen Meister weshalb er sich beim Autounfall den Fuss gebrochen hat, wo er doch dachte, dass der Meister ihn überall und immer behüte vor Gefahr...
der Meister antwoertete: "ich war da, sonst wärst Du jetzt nicht mehr da."

das ganze ins laecherliche zu ziehen, war keine gute reaktion von mir, tut mir
leid. aber ich lache, um meine traenen nicht zu zeigen...

schön, dass Du das zugibst. . . :)

Ein Schüler fragte seinen Meister weshalb er sich beim Autounfall den Fuss gebrochen hat, wo er doch dachte, dass der Meister ihn überall und immer behüte vor Gefahr...
der Meister antwoertete: "ich war da, sonst wärst Du jetzt nicht mehr da."

Zitat:

Zwischen einem gebrochenen Fuß...der heilt normalerweise wieder und "Krüppel" sein...für den Rest des Lebens...das ist schon ein Unterschied...daß manch einer daran verzweifelt...möcht sogar sagen, ie meisten daran verzweifeln, ist wohl logisch...daß man da die Engels nimmer hören kann oder will...ist wohl verständlich...zwar auch kontraproduktiv...aber verständlich...außer für Hardcore-LuLs...bis die sich mal nen Nagel einreißen...

Sage

sage schrieb:
außer für Hardcore-LuLs...bis die sich mal nen Nagel einreißen...

na, na... :)

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass - wenn es so dermaßen ans Eingemachte geht - die Öffentlichkeit im Forum sowieso nicht der richtige Platz ist, um *tiefe* Gespräche zu führen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;2733496 schrieb:
na, na... :)

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass - wenn es so dermaßen ans Eingemachte geht - die Öffentlichkeit im Forum sowieso nicht der richtige Platz ist, um *tiefe* Gespräche zu führen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. :)

lichtbrücke

...haste ja recht..ich geh ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich Wurst kaufen will...

Sage

Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Channeling echt ist. Macht mich richtig wütend und traurig, dass sich in diesem Forum so viele Schreiblinge von der anderen Seite befinden - die jenigen die ich meine, wissen ganz genau was ich meine. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr so viele Verleumdungen schreiben könnt wie ihr möchtet, euer Meister wird nicht an sein Ziel kommen. Ihr solltet lieber was sinnvolles tun und eure Zeit nicht damit verbringen die Internetforen mit euren Lästereien zu bombadieren. Die anderen spöttischen und nicht gerade konstruktiven Beiträge, versetzen mich in Erstaunen, weil dies hier ja nunmal ein Esoterikforum ist, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass auch Channelings ernsthaft diskutiert werden können.

Warum bin ich mir also so sicher, dass dieser Text von Erzengel Gabriel stammt und ein Hyperraum eröffnet wurde?
Mein Freund glaubte bis zum besagten Datum weder an Gott, Engel, Sternenwesen oder den Teufel. Wir waren schon oft an dem Punkt wo wir überlegten, ob dass mit uns noch Sinn macht, da ich schon vor einem Jahr aufgewacht bin und er bis zum 26-igsten einen regelrechten Hass auf alles Übersinnliche hatte. Er hielt mich für verrückt und wollte nichts von meinen 2012-Geschichten etc. hören. Im letzten Jahr haben wir uns bestimmt wöchentlich darüber gestritten, da er über die wahren politischen Ereignisse sehr wohl bescheid wusste, den ganzen Haufen aber eher für ein paar machtgierige Manipulationskünstler gehalten hat. Nun ja, das sind sie ja auch, aber dahinter steckt viel mehr. Letztes Wochenende ist es dann zu meiner großen Freude endlich passiert als er auf den Film the Arrivals gestoßen ist. Er hat seitdem innere Eingebungen und sieht einen älteren Mann, wenn er ins Leere schaut. Er hat ständig Gänsehaut und nimmt seine Umwelt völlig verändert war. Er hat eine ganz andere Ausstrahlung, die auch die Menschen in seiner Umgebung wahrnehmen. Er wird jetzt immer von anderen Frauen angelächelt (knurr...) Aber ich gönns ihm und kann die Damen ja auch verstehen ;-) Er ist am Montag sogar zu Hause geblieben und lag den ganzen Tag im Bett, weil er einen "Crashcurs" von seinem Engel bekam und in seinen Träumen aufgeklärt und mit neuer positiver Energie beschenkt wurde. Er war völlig ausgebrannt und hatte keinerlei Hoffnung mehr. Seit Dienstag geht er freudestrahlend, selbstbewusst und weise durchs Leben. Er ist sehr froh über die Veränderung, weil er jetzt das komplette Bild kennt und keine Angst vor der Zukunft hat.

Also ich würde mal sagen, dass wenn sich jemand inneralb von drei Tagen um 180 Grad dreht und ein Atheist und alles übersinnliche ablehnender Mensch (und das war in seinem Fall eine milde Bezeichnung) plötzlich mit Engeln kommunizirt, Geister sieht, an den Quantensprunng glaubt und davon ausgeht nun innerlich geführt zu werden, dass man getrost davon ausgehen kann, dass am 26.6 tatsächlich ein Hyperraum eröffnet und die DNA verändert wurde.

Alle die sich über die wahren Ereignisse auf unserer Erde informiern möchten, würde ich die Bücher von Armin Risi empfehlen und den Film the Arrivals und Phase 3. The arrivals ist mir in einigen Punkten zu negativ und die Filme insgesamt etwas zu sehr auf den Monotheismus beschränkt, aber insgesamt ein unvergleichliches Aufweckungsmeisterwerk.

Werbung:
Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Channeling echt ist. Macht mich richtig wütend und traurig, dass sich in diesem Forum so viele Schreiblinge von der anderen Seite befinden - die jenigen die ich meine, wissen ganz genau was ich meine. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr so viele Verleumdungen schreiben könnt wie ihr möchtet, euer Meister wird nicht an sein Ziel kommen.
Das sind keine Verleumnungen...
Ich habe hier eine Heft der Asthar-Freaks aus dem Jahre 1998...

DA steht fast wortwörtlich dasselbe *Channeling drin.

Zurück
Oben