Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

Guten Morgen

Axel schrieb:
der 26.6.10 ist vorbei. Viel ist ja nicht gerade passiert. Oder konntet Ihr etwas "Unnormales" feststellen?

Etwaige Auswirkungen wird wohl jeder Mensch ganz individuell für sich spüren, der eine mehr, der andere weniger. Und ich denke mal, dass es jetzt noch zu früh dafür wäre. Auswirkungen treten ja oft erst zu einem späteren Zeitpunkt zutage. Du setzt ja auch nicht einen Samen in die Erde und erwartest dann, dass binnen weniger Stunden die Pflanze aus dem Boden schiesst. :)

Marieh schrieb:
Wie soll dieses Channeling für den 26.06.2010 nun verstanden werden, das da scheinbar von Revolten und Jugendlichen spricht, von Verlusten und dass das Alte verschwindet?

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Jugendliche eher noch die Kraft dazu haben als Menschen, die vlt. schon jahrelang im Arbeitsprozess stehen, Kinder haben, etc. Da verschieben sich wohl die Prioritäten. Vielleicht wird man auch, je älter man wird, in gewisser Weise "mürber" bzw. nimmt die Geschehnisse eher hin, was sich da Regierungen & Co. alles so einfallen lassen an Respektlosigkeiten und Diskriminierungen.

Dass das Verschwinden von Altem heftig(st)e Schmerzen verursachen kann, wissen wir alle, die wir Transformationsprozesse hinter uns haben. Als nichts Anderes sehe ich diverse Zusammenbrüche im Grossen. Und je mehr *Mensch* am Alten (Besitzdenken, Egozentrik, Macht- und Kontrollgehabe, usw., usf.) festhält, umso mehr wirds weh tun. Seit Jahren wird von der geistigen Welt vermittelt, was in Zeiten wie diesen wichtig ist - nämlich Herzenshaltung, ein Miteinander, Vergebung, Vertrauen. Bei Vielen kam und kommt das nicht an. Nun denn.... dann wird eben jeder Mensch die Umbrüche so erleben, wie es für ihn wichtig ist, um evtl. zu erkennen und umzukehren.

lichtbruecke
 
Werbung:
heute ist der 27! kann mir jetzt bitte jemand sagen ob er etwas gespürt hat oder sich etwas verändert hat.
 
heute ist der 27! kann mir jetzt bitte jemand sagen ob er etwas gespürt hat oder sich etwas verändert hat.



Habe keine Magnetisierung gespürt, es zog mich also nichts besonders an, konnte ganz gut die Balance halten. Und eine "Quantenausdehnung" war ebenfalls nicht zu vernehmen. Liegt aber sicher daran, daß ich gestern nicht sehr weit gelaufen oder gegangen bin. Dann hätte das mit Quanten durchaus passieren können, nicht nur eine Ausdehnung (oder auch "breit gelatscht" genannt), sondern auch qualmen hätten sie können.

War aber nicht der Fall.

:)
 
Silvermedi schrieb:
heute ist der 27! kann mir jetzt bitte jemand sagen ob er etwas gespürt hat oder sich etwas verändert hat.

Gestern war der 26., heute ist der 27., und morgen ist der 28. Na und? ;) Im übrigen weiss ich von vielen sensitiven Menschen, dass sie auch vor dem bewussten Datum bereits *gespürt* / wahrgenommen haben.

Fühle in dich hinein, und du wirst selbst.... spüren. Und mach dieses Ereignis nicht am gestrigen oder heutigen Datum fest (womöglich noch auf die Minute genau ;) ), Veränderungen dauern i.d.R. eine gewisse Zeit, bis *Mensch* sie bemerkt.

Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, dass *da drausen irgendwo* was passiert, und du dafür "keinen Finger rühren" musst? :)

lichtbrücke
 
GräfinJo;2726601 schrieb:
Habe keine Magnetisierung gespürt, es zog mich also nichts besonders an, konnte ganz gut die Balance halten. Und eine "Quantenausdehnung" war ebenfalls nicht zu vernehmen. Liegt aber sicher daran, daß ich gestern nicht sehr weit gelaufen oder gegangen bin. Dann hätte das mit Quanten durchaus passieren können, nicht nur eine Ausdehnung (oder auch "breit gelatscht" genannt), sondern auch qualmen hätten sie können.

War aber nicht der Fall.

:)

ja, ich habe etwas gespürt!

1. Den Vollmond - den ich seit meiner Geburt bzw. seit ich fühlen denken u. mich erinnern kann immer spüre:D
2. Muskelkater ;)
3. Brummschädel...
4. Wärme der Sonne :umarmen:
5. Sehnsucht...
6. Verzweiflung...


so wie jeden Vollmond...:zauberer1
 
Hallo,
ich glaube das Thema des 26. Juni ist – astrologisch gesehen – das Thema 2012. Dabei würde ich die Betrachtung nicht alleine auf diesen Tag reduzieren, sondern schon im Vorfeld ansehen, welche Themen hat es um diesen Zeitpunkt für mich gegeben.

Ich selber bin hier fündig geworden und habe mich am 26. Juni auf mehrere Kraftplätze begeben, und mit den Themen, deren Erkennen ich sehr als Geschenk empfunden habe, in unterschiedlicher Weise zu meditieren bzw. Schattenanteile aufzulösen.

Besonders schön empfand ich auch, dass zu dieser Zeit gleichzeitig auch Vollmond war. Aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass plötzlich sich an diesem Tag alles ändern wird, sondern lediglich dass diese Themenstellungen für 2012 und darüber hinaus, also für die nächsten Jahre sehr relevant werden.

Aber das hindert nicht, auch die anderen Tage im Leben mit Bewusstheit zu begegnen, aber an manchen Tagen ist man vieleicht besonders eingeladen sich mit bestimmten Themen zu beschäftigen.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
heute ist der 27! kann mir jetzt bitte jemand sagen ob er etwas gespürt hat oder sich etwas verändert hat.

das leben ist bewegung, jeden tag erfährt ein jeder durch seine sinne dieses leben, nur durch die wertung die z.bsp. in falsch oder richtig in gut oder böse aufgeteilt wird, wird diese bewegung zensiert.

deshalb außer kopfschmerzen, die ich durch zu intensive überlegungen für eine rede bekam, empfand ich keine veränderung, ich wollte auch keine veränderung...

lg djalina
 
Es wäre schön, wenn es ein paar Leute gäbe, die sich ernsthaft dazu äußern könnten, was ihre Meinung dazu ist. Wir brauchen objektive nüchterne Sichtweise, ohne Hohn und Spott, ohne Hass und Wichtigtuerei. :wut1:

Auf deinen Satz bezogen sagte schon Goethe, man solle sich nicht mit Spöttern befassen, wenn man nicht als Narr gehalten werden will.
Verstehe dich sehr gut, doch solltst du deshalb ernste Antworten nicht zwischen dem Hohn der Unverständniss suchen.
 
Werbung:
ich kann mir nicht helfen, aber fuer mich klingt das nach eso- lah lah...
ausser einer etwas speziellen astrologischen konstellation, die mehr als nur einen
speziellen tag betrifft, nicht viel dahinter. alles haette koennen/ koennte auch an
einem anderen tag passieren koennen...
da die astrologische konstellation auch bei mir im natal chart aspekte wirft, spuere
ich den einfluss schon laenger... also nichts besonderes...

und ich hab trotz vollmond wie ein murmelbaer geschlafen...
 
Zurück
Oben