channel botschaft unklar

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute.
ich habe durch ein ungewolltes channeling meine seelensprache erfahren.
meine seele kommt wahrscheinlich aus frankreich und spricht fließend französisch.
ich konnte in diesem leben die sprache erlernen jedoch spricht meine seele muttersprachlich französisch und weiß wörter, die ich zuvor in diesem leben, in dem meine muttersprache deutsch ist, nicht kannte. sie spricht auch sehr schnell.
ich konnte durch das channelling einer person begegnen, die meiner seele etwas wichtiges ans herz legen will.
dieser mann den ich channelte hat mir von einem sechs jährigen Jungen (il a six ans) berichtet. entweder begleitet mich eine verstorbene seele eines sechsjährigen.
ich muss ehrlich zugeben dass mir die botschaft nicht 100%ig klar ist.
Könnt ihr, sofern ihr mit channeln vertraut seid, mal nachschauen um was es konkret geht?
Wäre sehr dankbar.
lg inuminata
 
Werbung:
Hallo inuminata,

finde ich auch verwirrend: Ungewolltes Channeling? Was soll das sein bitte?

Übrigens habe ich nach meiner Erfahrung das Gefühl, du hast eher mit einem Vorleben Kontakt gehabt (die sind ja auch Teil deiner Seele). Aber deine Seele kommt nicht aus Frankreich. Wie soll das bitte gehen? Deine Seele existierte doch schon, bevor die Erde erschaffen wurde.

Kann sein, dass deine Seele sehr an diesem Vorleben hängt und es deshalb so präsent ist.

Alles Liebe, JF
 
Zurück
Oben