chankara?

Werbung:
Chankara... da könnt ihr euer Geld lieber zum Fenster rauswerfen.. habe sehr schlechte Erfahrung gemacht..
 
...hat von den hier angeblich liebenden Frauen, je eine daran gedacht was Sie der Person die Sie zurück haben will, denn eigentlich antut.
Ihr greift in ein anderes Leben hinein, ihr beraubt die Person ihres freien Willens (immer vorausgesetzt dies mit der Rückführung funktioniert überhaubt), ihr verändert sein Schicksal. Er hat sich getrennt, und dafür wird es einen Grund geben. IHR GEHÖRT nicht zusammen.

Wisst ihr denn überhaubt was Liebe bedeutet? Habt ihr den kein bisschen Achtung vor dieser Person, das ihr in diesem Maase in sein Leben eingreift. Dazu hat niemand das RECHT, kein Magier und auch kein verlassener Partner.

Was ist den mit eurer Selbstachtung? Wie könnt ihr neben einem Mann gklücklich sein, der euch nicht liebt, und nur wieder da ist, weil ihr euch das habt was kosten lassen.

Ihr spielt mit dem Leben von anderen Menschen und habt wahrscheinlich keine Ahnung was ihr da anrichten könnt.

" Manchmal ist es das Größte Glück, nicht zu bekommen was mann sich wünscht ".

Menschen die soetwas tun. schrecken auch nicht davor zurück andere zu "verfluchen".


Ich weiss wie es ist verlassen zu werden, ich schreibe dies nicht weil ich in Glück bade, aber das gibt noch keinem das Recht, andere zu manipulieren.
Dinge, Beziehungen gehen auseinander, weil es so sein soll!
Schaut genau hin, und ihr werdet wissen wieso!
 
Hi,
ich habe gelsen, dass Du mit Chankara kontakt hattest
kannst Du mir bitte sagen, welche Erfahrung Du gemacht hast. Bitte keine Werbung

LG

Ilen
 
Hi
hier sind viele die mit Chankara gute Erfahrungen gemacht haben.
Könnt Ihr mir bitte sagen wie lange es gedauert hat? wann Ihr gemerkt habt.

Oder Ihr seid sein mit läufer und macht Werbung.
Dann finde ich schade, dass Ihr die Gefühle von anderen Frauen ausnutz und die Schmerzen nicht versteht.

Die strafe kommt vom Liebe Gott

Wenn Ihr Antwortet,dann auch bitte erhlich sein.

LG

Ilen
LG

Ilen
 
Hallo ir im vorum der lange text von passt das war der beitrag für chankara
ich habe die überschrift falsch formuliert anstat chankara , habe ich zitiert ,
aw Bild ckankara oder so etwas . tschüs passat

Kennst Dich mit Magie aus.
Oder kennst Chankara bitte erzähle über Ihn.

Lg

Ilen
 
Kennst Dich mit Magie aus.
Oder kennst Chankara bitte erzähle über Ihn.

Lg

Ilen

Also wenn du dir die anderen Einträge hier in diesem Thread mal durchgelesen hättest, würde sich diese Frage erübrigen, denn du siehst, dass es verhältnismäßig viel mehr Kritik gibt als gute Aussagen und bei dem positiven "Feedback" handelt es sich eventuell sogar um Werbung...sollte dir das und vor allem die ganz schrecklich gemachte Homepage von Chankara eigentlich nicht sagen, dass du die Finger davon lassen solltest?
 
hey,
hilft nichts eine freundin hat es ausprobiert, nachdem chankara das geld hatte, gab es keine antworten mehr auf sms, telefonanrufe oder emails. schade
 
Werbung:
Zurück
Oben