Chancen auf Unterhaltsforderung?

  • Ersteller Ersteller Herzblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo großer Magier du kannst nicht wischen Recht und Rache unterscheiden?

Geh wo anders spielen.
Ich zittere...


Sie schrieb selber, dass es schon längst verjährt ist..folglich kein Recht.

Und Rache und Gerechtigkeit haben den selben Ursprung, das eine ist halt gesetzliche geregelt.

Und jetzt lass deinen Frust woanders raus und Nerv nicht rum, nur weil du nicht lesen kannst.
 
Ich zittere...


Sie schrieb selber, dass es schon längst verjährt ist..folglich kein Recht.

Und Rache und Gerechtigkeit haben den selben Ursprung, das eine ist halt gesetzliche geregelt.

Und jetzt lass deinen Frust woanders raus und Nerv nicht rum, nur weil du nicht lesen kannst.
Abfalleimer.gif Lesen kannst du auch nicht. Eine bitte von @Herzblut.
Und jetzt möchte ich wirklich keine Diskussionen mehr darüber entfachen, also lassen wir es bitte alle gut sein.
 
Werbung:
Die Karten verraten mir, dass du die Angelegenheit eher ruhen lassen solltest. Die Dame liegt auf HP Sarg; Sarg = "es ruht". Gleichzeitig liegt Sarg auf HP Herz ("Herzensangelegenheiten ruhen"). Das Kreuz als Verstärker vor dem Sarg ist nochmal der Wink mit dem Zaunpfahl, die Angelegenheit lieber ruhen zu lassen.

Du würdest dir keinen Gefallen damit tun, deinen - potentiellen - Vater zu kontaktieren und ggf. Vaterschaftstest und Unterhaltsklage an ihn heranzutragen. Selbst wenn er es ist - du würdest den Kürzeren ziehen.

Edit: Besteht die Möglichkeit, dass er selbst dich auf Unterhalt verklagen könnte, da er ggf. hilfebedürftig/arbeitslos ist...?

hallo,
@Herzblut

mir liegt es im Blatt eher so, das du finanzielle Verluste haben wirst , nicht wegen der zahlungen an Ämter sodern wenn dann wegen deines Erzeugers.
Ebenso, denke ich gibt es dir Frieden, aber auch einen gewissen Herzschmerz des liebenden kindes, was sich hier nach Anerkennung (auch wenn es nur offiziell ist) sehnt.

die Frage scheint mir eher, hast du noch einen anderen Ziehvater? Oder bist du adobtiert, dann überdenke dir deinen schritt dreimal.
Ich glaube das sich ein vater als Falsch herausstellen könnte,
denn ich sehe 2 mögliche Väter, der Bär doppelt gibt 30, und 30 auf 34.

vielleicht nochmals die Mama fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben