Centurius Kartenbind

C

centurius12

Guest
Hallo , ich bin ganz neue hier im Forum , ich wollte eure Hilfe fuer meine Karten Bild . Ich bin 23 Jahre alt und solo . Mit meine Ex Freundin wir sind getrennt seit 1 Jahr . wir haben eine Beziehung auf Distanz seit 1995 und ich bin mich entscheident in Duetschland komme fuer diese Frau 50% und fuer meine Studium 50% . Aber bis jetzt hab ich nichts geschafft . es klappt was nicht mit mir.... :( ich habe gelegt die Karten und ich wollte wissen , ob es keine Chance gibt , diese Ex Freundin zu mir zurueckkommen . on ja wann ? und auch eine Frage ueber meine Studium , kann ich entlich dieses Jahr was machen bzw studieren ? ich hab mich beworben an einer Fh und warte auf die Antwort....

So , ich bin sehr gespannt fuer euere Deutungen ...


Kreuz , Anker , Klee , Buch , Stroch , Lilie , Fische , Berg

Hund , Sarg, Herz , Wege , Kind , Schiff , Dame , Park

Fuchs , Blumen , Haus , Schlussel , Ruten , Maus , Ring , Schlange

Baum , Sterne , Turm , Voegel , Wolken , Mond , Reiter , Sense ,

Sonne , Baer , Herr , Brief
 
Werbung:
Hallo Centurius 12

Ich habe mir dein Kartenbild angeguckt und ich muss sagen das sieht alles sehr turbulent aus.

Zuerst deine Eckkarten: Kreuz/Berg/Baum/Sense

Da sind Hindernisse vorhanden die viel Kraft kosten werden, du musst in Aktion treten, um diese Hindernisse zu überwinden.

Herr: Deine Position im Kartenbild sagt mir, dass du dein Leben nicht so ganz im Griff hasst.

Du bist eine starke Persönlichkeit dazu diplomatisch, intuitiv und ab und zu unentschlossen.

Momentan bist du sehr depressiv und hast viele Sorgen und Kummer.
Deine Sorgen sind aber begründet und das Ganze kostet dich viel Kraft.
Deine Durchsetzungsvermögen steht aber dir zur Seite, sodass du diese Zeit überstehen wirst.
In ca. 4 Wochen bekommst du eine schriftliche Nachricht, was dich sehr erfreuen wird.
Die Unklarheiten werden geklärt und dein Selbstbewusstsein baut sich wieder auf.

Nun zu deiner Dame.

Die Dame ist momentan blockiert und die Beziehung auf Distanz ist auch zu erkennen. Sie ist ein harmoniebedürftiger Familienmensch, sorgenvoll und ein wenig materialistisch orientiert.
Ich weiß nicht aber ist es möglich, dass sie verheiratet und paar Jahre älter ist als du?

Arbeit/Beruf/Studium

Veränderungen und Neuanfang im Bereich Studium werden in Kürze stattfinden.
Du wirst eine wichtige Entscheidung treffen müssen die auch Sicherheit mit sich bringen wird.
Dein Kartenbild sagt mir, dass du momentan arbeitslos bist aber mit viel Glück wirst du auch eine richtige Stelle mit einem guten Betriebsklima finden.
Hast du vielleicht vor im Gesundheitsbereich tätig zu werden?

Die Entscheidungen werden dich aber weiterhin verfolgen.
Ich sehe hier ein Geheimnis wegen eines Kindes. Ist es möglich, dass deine Dame schwanger ist und das von dir verheimlicht? Es werden Diskussionen um dieses Thema geführt.

Dein Herz ist aber bei jemand anderem. Da ist eine jüngere Dame, worüber du dir viele Gedanken machst und sie beeinflusst auch sehr deine berufliche Zukunft.

Abschließend kann ich soviel sagen.
Ein Neuanfang und eine positive Nachricht kommen auf dich zu.
Die Kehrseite ist, dass du alles in deiner Hand hasst und in Zukunft viele Entscheidungen treffen musst.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute der Welt

Rose :zauberer2

P.S.: Ich warte auf dein Feedback :flower2:
 
Erst mal Rossesor danke fuer deine Deutung . Hier ist mein feedback ...

Herr: Deine Position im Kartenbild sagt mir, dass du dein Leben nicht so ganz im Griff hasst. Stimmt , bis jetzt hab ich alles allein geschaft . Ohne Griff .


[Du bist eine starke Persönlichkeit dazu diplomatisch, intuitiv und ab und zu unentschlossen. Genau , ich bin diplomatisch , auch intuitiv und ab und zu unentschlossen

[COLOR=]Momentan bist du sehr depressiv und hast viele Sorgen und Kummer. . Stimmt ich bin sehr depressiv und ich hab viel Angst

Die Dame ist momentan blockiert und die Beziehung auf Distanz ist auch zu erkennen. Sie ist ein harmoniebedürftiger Familienmensch, sorgenvoll und ein wenig materialistisch orientiert.
Ich weiß nicht aber ist es möglich, dass sie verheiratet und paar Jahre älter ist als du


Genau , sie ist mit einem anderen Mann zusammen , und so wie ich weiss sie hat Probleme mit ihm . Sie ist Familenmensch und ab und zu sehr materialistisch . Sie ist ein paar Monaten aelter wie ich .

Veränderungen und Neuanfang im Bereich Studium werden in Kürze stattfinden.
Du wirst eine wichtige Entscheidung treffen müssen die auch Sicherheit mit sich bringen wird.
Dein Kartenbild sagt mir, dass du momentan arbeitslos bist aber mit viel Glück wirst du auch eine richtige Stelle mit einem guten Betriebsklima finden.


Ich warte auf eine Antwort zur Zeit , fuer mein Studium . Ich bin auf eine warte Liste an der Fh und ich weiss noch nicht , ob ich entlich studieren kann oder nicht . Die Antwort bekomme ich wahrscheinlich naechste Woche .
Ich bin auch Arbeitsloss , und ich hab sehr strarken Problemen mit dem Geld zur zeit .

Ich sehe hier ein Geheimnis wegen eines Kindes. Ist es möglich, dass deine Dame schwanger ist und das von dir verheimlicht? Es werden Diskussionen um dieses Thema geführt

Es war letztes Jahr . Sie hat das Gefuehl gehabt , dass sie schwanger war , wir haben diskussionen gehabt . Aber Gottes dank das war falsch , Sie war nich Schwanger . Aber ich weiss nicht ob deine Prognosse jetzt mit dem Vergangenheit zu tun haben .


Dein Herz ist aber bei jemand anderem. Da ist eine jüngere Dame, worüber du dir viele Gedanken machst und sie beeinflusst auch sehr deine berufliche Zukunft.
Das stimmt leider nicht , mein Herz ist nur bei meine ex Freundin , aber sie ist nicht juengere als mich . Aber ich mache viele Gedanken fuer diese Frau .
 
Werbung:
Hallo Centurius

lass dein Kopf nicht hängen :trost: :umarmen: ich bin mir sicher dass alles besser wird. Du musst jetzt versuchen ganz stark zu bleiben und dich von dieser Frau loslösen.
Du bist doch erst 23 Jahre Alt , das ganze Leben steht vor dir, konzentriere dich jetzt besser ganz auf dich und auf deine Zukunft.

Ich wünsche dir wirklich dass du dein Leben in Griff bekommst, die Kraft dazu hasst du musst sie nur noch ausgraben und benutzen.

Alles Liebe

ROSE:flower2:
 
Zurück
Oben