C-Virus Ursprung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Dachte befrage mal die Karten, auf welchen Ursprung der Ausbruch der Cornaviren zurückzuführen ist. Gibt ja immer wieder Stimmen die behaupten, dass der Virus aus einem Labor entsprungen sein könnte.

Quersumme der Baum

Hab für die Legung den altbekannten Link bemüht ;) und die Legereihefolge gleich auf 1, 2, 3 umgelegt.

Meines Erachtens deutet hier so wirklich gar nichts auf einen "Laborunfall" hin. Es scheint wirklich, als ob alles einen natürlichen Ursprung hat und - wie immer dargestellt - auf die Tierwelt zurückzuführen ist.

Ebenso der Baum als QS.. er stammt von "draußen".

PS: Soll kein zusätzlicher Corona Thread werden, sondern wirklich lediglich der Kartendeutung dienen ;)

Werbung:
PS: Soll kein zusätzlicher Corona Thread werden, sondern wirklich lediglich der Kartendeutung dienen

Ich weiss, das Walter als der Chef hier dazu bezogen auf Karten in diesem Rahmen eine eigene Meinung hat.

Und bisher jeden neuen Corona-Neben-Arm -gleich welcher Art- schnell geschlossen hat - für dieses Thema nur einen Thread haben will - weil das eben auch ein sensitives weltweites Thema ist - auch was Verantwortung angeht - für ein weltweit mitlesbares Forum - samt Inhaber - das er dann selbst überwachen will und moderiert.

Ich sag's nur gleich ....man könnte auch alles hier dann u.U. umsonst geschrieben haben.

Zwei Bewegungskarten gleich zu Anfang- die ineinander fliegen und Reiten - Kollision und Kurzschluss.

Würde man astrologisch eine hautenge Venus/Mars Konjunktion nennen- Sex miteinander haben - Zeugung - aus der etwas Drittes entsteht - entstehen kann - z.B. ein Kind..

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, das Walter als der Chef hier dazu bezogen auf Karten in diesem Rahmen eine eigene Meinung hat.

Und bisher jeden neuen Corona-Neben-Arm -gleich welcher Art- schnell geschlossen hat - für dieses Thema nur einen Thread haben will - weil das eben auch ein sensitives weltweites Thema ist - auch was Verantwortung angeht - für ein weltweit mitlesbares Forum - samt Inhaber - das er dann selbst überwachen will und moderiert.

Ich sag's nur gleich ....man könnte auch alles hier dann u.U. umsonst geschrieben haben.

Ah okay.. daher meine Anmerkung, es lediglich aus kartentechnischer Sicht zu betrachten..

Aber wenn es nicht in Ordnung ist seitens des Chefs.. das ja auch irgendwie verständlich ist.. dann bitte den Thread schließen @Loop :)

Ah okay.. daher meine Anmerkung, es lediglich aus kartentechnischer Sicht zu betrachten..

Aber wenn es nicht in Ordnung ist seitens des Chefs.. das ja auch irgendwie verständlich ist.. dann bitte den Thread schließen @Loop :)

Ich hätte dich jetzt auch nicht "verpetzt" ;)

...hab nur schonmal auf Ähnlichem mit geschrieben - wo es um Politik in den Karten gehen sollte- wo der Chef dann selbst mit dazu kam und schrieb - er möchte das so nicht unter Karten.

Und ich glaub -dann verschoben hat - in geschlossene Threads. Oder geschlossen- weiss ich nicht mehr genau.

Loop als Mod wird es sicher besser wissen - was der Chef hier wie möchte.

Ich hätte es pers. auch mal mit Karten beleuchtet ganz interessant gefunden. Nur eben dann nicht- wenn alles Geschriebene dann wieder weg ist.

Dann hast du hier jetzt den Mod gefragt, @Sonne25 und bis jetzt ist es nicht verboten.

Und wir können einfach mal ein paar Gedanken schreiben ??

Ich hätte dich jetzt auch nicht "verpetzt" ;)

Alles gut, hab's eh auch nicht so aufgefasst :)

Dann hast du hier jetzt den Mod gefragt, @Sonne25 und bis jetzt ist es nicht verboten.

Und wir können einfach mal ein paar Gedanken schreiben ??

Gerne.. :)

Für mich persönlich erscheint es denn Karten nach eben so, als ob es wirklich ein natürlicher Ursprung war. Von Mensch auf Tier so nahm das seinen Lauf und Wege..

Unfall würde ich bezweifeln.. keine offene Sense weit und breit.

Hinter den Blumen der Fuchs.. so könnte man zwar meinen der Schein trügt.. aber nein.. auch den Fuchs bring ich hier dann wieder mit seiner Eigenschaft als Tier in Verbindung.

Man könnte meinen, dass hat sich aber von klein auf aufgebaut.. es ging schleppend voran und hat sich gezogen, bis der Virus das wurde was er heute ist.

Unfall würde ich bezweifeln.. keine offene Sense weit und breit.

Stimmt - keine Sense - aber Kollision - Panne bei irgendwas-- Kurzschluss -mit Störche und Reiter ineinander zischend.

Als Labor - räumlich - könnte man auch Haus sehen. Dame/Mensch/empfangendes Prinzip - auf dem Haus liegend und über Kontaktkarte Blumen auf die Wege auf Luft der Wolken spiegelnd.

Werbung:
Störche - Luftbewegung -auf 1 - verdeckt Hund - ist am Ende übrig geblieben nach der "Kollision" - Hund auf 9

Zurück
Oben