dass der Familienclan Bush und der Familienclan Bin Laden schon seit vielen Jahrzehnten aufs engste zusammenarbeiten und in milliardenhöhe finanziell miteinander verquickt sind, dürfte doch inzwischen kein Geheimnis mehr sein
auch dass nach dem 11.9.2001 in der USA keine Passagierflugzeuge fliegen durften - außer das für die Familie Bin Laden, die sich erstaunlich schnell aus der USA absetzte (und ohne die üblichen Fragen an Angehörige eines Hauptverdächtigten ausreisen konnte)
-hat nicht erst noch vor ein paar Jahren ausgerechnet ein Video von Osama Bin Laden zur rechten Zeit Bush bei Neuwahlen unterstützt?
-was war mit der/den Rakete/n, die am 11.9.2001 Richtung Zwilingstürme flog/en? Das Privatvideo, auf dem eine in die Reste des 2. Flugzeugs treffende Rakete zu sehen war (auf einem anderen konnte man aufgrund der Lichtverhältnisse nur die aus ihrer Flugbahn abgelenkten Wrackteile sehen) wurde in der ersten Zeit nach dem 11.9.2001 von einem US-amerikanischen Fernsehsender ins Internet gestellt. Damals gab es viele Privatviedeos. Diese beiden speziellen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Gab es mehr als diese eine (Flugabwehr)Rakete? Und wenn ja, explodierte im Hochhaus nur ein Flugzeug? Warum wird über die Rakete/n geschwiegen?
-Wem hat der 11.9.2001 mehr Machtzuwachs und Möglichkeit zur erweiterten Willkür gebracht: Osama Bin Laden oder der Bush-Regierung?
ca. 3000 Menschen unterschiedlichster Nationen sind am 11.9. gestorben.
wie viele unschuldige Menschen sind in den -mit dem Tod der Opfer vom 11.9. missbräuchlich begründeten- Kriegen in Afghanistan und im Irak gestorben???
-wer ist mehr um "Die Achse des Bösen" rotiert: Osama Bin Laden oder G.W.Bush?
-wann hat es zuletzt eine Regierung gegeben, die sich (nicht nur im eigenen Land) so viele offensichtliche und große Lügen erlauben konnte ohne dadurch ernsthafte Probleme zu bekommen?
-ich denke, da gibt es noch mehr offene Fragen...
weder sehe ich Bush als Terroristen, noch habe ich etwas gegen Amerika!
wer nur polemisch und unsachlich verzerrend auf -wohl noch lange- weiterhin offene Fragen reagiert, handelt damit sicher nicht zum Besten des US-amerikanischen Volkes
wenn ich die Politik des letzten deutschen Kaisers in Frage stelle, weil ich vermute, dass unzählige Tote des 1.Weltkrieges hätten länger leben können, stelle ich meine Fragen gewiss nicht um dem Volk, das unter so einer unfähigen Regierung leiden musste, etwas negatives anzuhängen.
Auch hasse ich Italien nicht, nur weil Mussolini viel Übles in der Welt bewirkt hat.
Ähnlich wie beim Kennedymord wird zum 11.9.2001 so manche Frage lange, lange unbeantwortet bleiben. Und es wird wieder den Eindruck machen, dass es jemanden geben könnte, dem das den ein oder anderen Vorteil bringt....
da ich sorgsam und selbsständig gedacht habe, wird man mit den üblichen Gemeinplätzen nicht adäquat und angemessen auf meine Fragen und Beobachtungen reagieren können
Mir liegt in allererster Linie an der Wahrheitsfindung, nicht an vorschnellen Schuldzuweisungen. Doch allein schon zur annähernden Wahrheitsfindung muss man heutzutage der "Gehirnwäsche" durch die Medien etwas entgegensetzen: z.B. eigenes Fragen, Denken, Fühlen und Suchen . Und das ist letztendlich wichtiger als ein vollständig erscheinedes Ergebnis.
Dass es Kreise gibt (wer auch immer das sein mag), denen man allein schon durch offen gelassene Fragen auf die Füße tritt, scheint heute zum Geschäft dazu zu gehören.
Was früher die Zensur war, ist heute das Lächerlich- oder Unglaubwürdigmachen. Nach Möglichkeit im Vorhinein.
Damit versucht man das eh schon mühsamere selbständige Denken zu ermüden bzw. zu lähmen.
Auch in heutigen Demokratien steht den Machthabenden(nicht nur Politikern) die Macht um ein vielfaches näher als die Sorge um die geistige Freiheit der einzelnen Bürger.