bush und bin laden sind beide terroristen...

Wir sehen zu?
Was willst du verhindern wenn auf unserem Erdball mehere Verrückte herumlaufen?

Zwei hast du schon genannt von den Zehn.

Osama Bin Laden-Der Boss der Bösen
Baschar al-Assad Der Scheinheilige
A.Lukaschenko Der Unbelehrbare
M. Ahmadinedschad Der Kriegstreiber
Kim Jong-II Der sein Volk quält
George W.Bush Der Missionar
Hugo Chavez. Der Volksheld
A.az-Zawhiri Schattenmann
Robert Mugabe Der Korrupte
Valdimir Putin. Der Volks-Zar

LG Tigermaus

10 Marionetten,oder glaubst du ernsthaft das dass Böse sein wahres Gesicht zeigt?nein,es agiert im Hintergrund!

Werbung:
bin laden ist doch bei der cia krankenversichert

dass der Familienclan Bush und der Familienclan Bin Laden schon seit vielen Jahrzehnten aufs engste zusammenarbeiten und in milliardenhöhe finanziell miteinander verquickt sind, dürfte doch inzwischen kein Geheimnis mehr sein
auch dass nach dem 11.9.2001 in der USA keine Passagierflugzeuge fliegen durften - außer das für die Familie Bin Laden, die sich erstaunlich schnell aus der USA absetzte (und ohne die üblichen Fragen an Angehörige eines Hauptverdächtigten ausreisen konnte)

-hat nicht erst noch vor ein paar Jahren ausgerechnet ein Video von Osama Bin Laden zur rechten Zeit Bush bei Neuwahlen unterstützt?

-was war mit der/den Rakete/n, die am 11.9.2001 Richtung Zwilingstürme flog/en? Das Privatvideo, auf dem eine in die Reste des 2. Flugzeugs treffende Rakete zu sehen war (auf einem anderen konnte man aufgrund der Lichtverhältnisse nur die aus ihrer Flugbahn abgelenkten Wrackteile sehen) wurde in der ersten Zeit nach dem 11.9.2001 von einem US-amerikanischen Fernsehsender ins Internet gestellt. Damals gab es viele Privatviedeos. Diese beiden speziellen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gab es mehr als diese eine (Flugabwehr)Rakete? Und wenn ja, explodierte im Hochhaus nur ein Flugzeug? Warum wird über die Rakete/n geschwiegen?

-Wem hat der 11.9.2001 mehr Machtzuwachs und Möglichkeit zur erweiterten Willkür gebracht: Osama Bin Laden oder der Bush-Regierung?

ca. 3000 Menschen unterschiedlichster Nationen sind am 11.9. gestorben.

wie viele unschuldige Menschen sind in den -mit dem Tod der Opfer vom 11.9. missbräuchlich begründeten- Kriegen in Afghanistan und im Irak gestorben???

-wer ist mehr um "Die Achse des Bösen" rotiert: Osama Bin Laden oder G.W.Bush?

-wann hat es zuletzt eine Regierung gegeben, die sich (nicht nur im eigenen Land) so viele offensichtliche und große Lügen erlauben konnte ohne dadurch ernsthafte Probleme zu bekommen?

-ich denke, da gibt es noch mehr offene Fragen...

freelight schrieb:
dass der Familienclan Bush und der Familienclan Bin Laden schon seit vielen Jahrzehnten aufs engste zusammenarbeiten und in milliardenhöhe finanziell miteinander verquickt sind, dürfte doch inzwischen kein Geheimnis mehr sein
auch dass nach dem 11.9.2001 in der USA keine Passagierflugzeuge fliegen durften - außer das für die Familie Bin Laden, die sich erstaunlich schnell aus der USA absetzte (und ohne die üblichen Fragen an Angehörige eines Hauptverdächtigten ausreisen konnte)

-hat nicht erst noch vor ein paar Jahren ausgerechnet ein Video von Osama Bin Laden zur rechten Zeit Bush bei Neuwahlen unterstützt?

-was war mit der/den Rakete/n, die am 11.9.2001 Richtung Zwilingstürme flog/en? Das Privatvideo, auf dem eine in die Reste des 2. Flugzeugs treffende Rakete zu sehen war (auf einem anderen konnte man aufgrund der Lichtverhältnisse nur die aus ihrer Flugbahn abgelenkten Wrackteile sehen) wurde in der ersten Zeit nach dem 11.9.2001 von einem US-amerikanischen Fernsehsender ins Internet gestellt. Damals gab es viele Privatviedeos. Diese beiden speziellen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gab es mehr als diese eine (Flugabwehr)Rakete? Und wenn ja, explodierte im Hochhaus nur ein Flugzeug? Warum wird über die Rakete/n geschwiegen?

-Wem hat der 11.9.2001 mehr Machtzuwachs und Möglichkeit zur erweiterten Willkür gebracht: Osama Bin Laden oder der Bush-Regierung?

wie viele unschuldige Menschen sind in den -mit dem Tod der Opfer vom 11.9. missbräuchlich begründeten- Kriegen in Afghanistan und im Irak gestorben???

-wann hat es zuletzt eine Regierung gegeben, die sich (nicht nur im eigenen Land) so viele offensichtliche und große Lügen erlauben konnte ohne dadurch ernsthafte Probleme zu bekommen?

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ohne Sinn und Verstand wird hier alles Mögliche wirr zusammengefaselt, ohne sich auch nur mal fünf Minuten darüber Gedanken gemacht zu haben. Erst heißt es, Bin Laden sei es gar nicht gewesen. Dann heißt es, er stecke unter einem Hut mit Bush. Also ist er es plötzlich doch wieder gewesen? Mal waren es Flugzeuge gesteuert vom CIA, dann wieder Flugabwehrraketen - ebenfalls von der CIA und wenn sich dies ebenfalls als dummes Geplapper herausstellt, dann war es eben eine Bombe. Eine wirklich bestechende Systematik.

Diese ganzen schwachsinnigen Verschwörungstheorien navigieren geschickt um eine Auseinandersetzung mit dem Islam herum, der ja inzwischen tausenden weiterer tödlicher Terrorangriffe zur Basis dient. Sie ignorieren Bekennerschreiben und die breite Sympathie für die Terroristen in der islamischen Welt ebenso, wie die den Fakt, dass der Dschihad keine Erfindung Bin Ladens ist, sondern seit 1400 Jahren in nahezu ungebrochener Folge gegen den Westen geführt wurde und der in dem ultimativen Angriff, wie wir ihn am 11.9. erlebten lediglich seine konsequente Fortführung fand.

Dann wird was von Raketen erzählt, die man auf hochkomprimierten und völlig verpixelten Videos ausgemacht haben will, und von verschwundenen Flugzeugen - alles ohne Beweise, denn Beweise braucht ein Amerikahasser nicht: die Amerikaner sind sowieso minderwertige Drecksäcke und immer und an allem Schuld. So wie natürlich auch die Juden - wobei sich dies niemand zu sagen traut (außer euren Freunden von der NPD).

Und schließlich die unsägliche Opferaufrechnung: weil in Afghanistan mehr Menschen starben, als in New York, muss gemäß Amerikahasser-Logik ja auch Amerika schuld sein an den Terroranschlägen... Häh? Sorry, aber das ist mal echt totales Beklopptengesülze ohne jede Logik.

Du solltest wirklich etwas an deinem Allgemeinwissen arbeiten.

du solltest genauer lesen bevor du so anmaßend und ausfallend wirst
und deine Vorurteile als Urteil verkaufst

vielleicht wären Verständnisfragen angemessener gewesen als vorschnelle (Fehl)Interpretationen;)

Tja, ich und meine Vorurteile. Wie kann meine Wenigkeit nur auf den Vorwurf verfallen, du seiest antiamerikanisch? Das ist deinen antiamerikanischen Ausfällen zum Trotz natürlich höchst frevelhaft. Ich will daher einstweilen von meiner Behauptung Abstand nehmen, um dir die Gelegenheit einzuräumen, deine unbewiesenen Behauptungen, Anschuldigungen und Verleumdungen, das dumme Geplapper von angeblich video-aufgezeichneten Raketen, selbsterfundenen Kausalketten und manipulative Fragestellungen nachvollziehbar zu begründen, um damit den Verdacht absichtlich-selektiver Wahrnehmung und ideologisch verblendeter Wahrheitsfilterung als unbegründet zurückzuweisen. Ebenfalls ;)

ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, in dein Denken mehr Klarheit und Sachlichkeit hineinzubringen, ohne die du dich, wie es hier scheint, nicht nüchtern genug in dir fremde Gedankengänge eindenken kannst

ohne dich zu kennen: es würde mich nicht wundern, wenn du auch diesen Beitrag hier -zumindest teilweise- anders interpretierst wie er gemeint ist

ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, in dein Denken mehr Klarheit und Sachlichkeit hineinzubringen, ohne die du, wie es hier scheint, nicht nüchtern genug dich in dir fremde Gedankengänge eindenken kannst

ohne dich zu kennen: es würde mich nicht wundern, wenn du auch diesen Beitrag hier -zumindest teilweise- anders interpretierst wie er gemeint ist

Die übliche Masche. Im gemütlichen Kreise der von Juden- und Amerikahass zerfressenen Gesinnungsgenossen ordentlich wettern und 100% unbegründete Gerüchte und Verleumdungen in die Welt setzen; denen ans Bein pinkeln, die nichts weiter tun, als die Freiheit auch dieser dümmsten aller Europäer zu verteidigen. Aber bloß nie und nimmer auf die Forderung nach Beweisen eingehen. Da müsste man ja eingestehen, dass man gar keine hat. Au weia!

...ist es nicht erschreckend wenn der oberste der unserer???? gesellschaft und der teuflischste der 'islamischen' gesellschaft terroristische Akte in die WElt bringen....
...sie sind schöpfer, aber schizophrene die 'gott und teufel' in sich vereinen, aber ganz ganz krankhaft...

oder?

Es sind Terroristen die, öffentlich so tun als würden sie sich bekämpfen und untereinander so tun als würden sie sich unterstützen obwohl sie wissen dass sie alle nur das selbe egoistische Ziel Verfolgen und sich gegenseitig ausspielen wos nur geht...
ein Spiel... dessen Wende sich selbst Verwirklicht...

Werbung:

weder sehe ich Bush als Terroristen, noch habe ich etwas gegen Amerika!

wer nur polemisch und unsachlich verzerrend auf -wohl noch lange- weiterhin offene Fragen reagiert, handelt damit sicher nicht zum Besten des US-amerikanischen Volkes

wenn ich die Politik des letzten deutschen Kaisers in Frage stelle, weil ich vermute, dass unzählige Tote des 1.Weltkrieges hätten länger leben können, stelle ich meine Fragen gewiss nicht um dem Volk, das unter so einer unfähigen Regierung leiden musste, etwas negatives anzuhängen.

Auch hasse ich Italien nicht, nur weil Mussolini viel Übles in der Welt bewirkt hat.

Ähnlich wie beim Kennedymord wird zum 11.9.2001 so manche Frage lange, lange unbeantwortet bleiben. Und es wird wieder den Eindruck machen, dass es jemanden geben könnte, dem das den ein oder anderen Vorteil bringt....

da ich sorgsam und selbsständig gedacht habe, wird man mit den üblichen Gemeinplätzen nicht adäquat und angemessen auf meine Fragen und Beobachtungen reagieren können

Mir liegt in allererster Linie an der Wahrheitsfindung, nicht an vorschnellen Schuldzuweisungen. Doch allein schon zur annähernden Wahrheitsfindung muss man heutzutage der "Gehirnwäsche" durch die Medien etwas entgegensetzen: z.B. eigenes Fragen, Denken, Fühlen und Suchen . Und das ist letztendlich wichtiger als ein vollständig erscheinedes Ergebnis.

Dass es Kreise gibt (wer auch immer das sein mag), denen man allein schon durch offen gelassene Fragen auf die Füße tritt, scheint heute zum Geschäft dazu zu gehören.

Was früher die Zensur war, ist heute das Lächerlich- oder Unglaubwürdigmachen. Nach Möglichkeit im Vorhinein.

Damit versucht man das eh schon mühsamere selbständige Denken zu ermüden bzw. zu lähmen.

Auch in heutigen Demokratien steht den Machthabenden(nicht nur Politikern) die Macht um ein vielfaches näher als die Sorge um die geistige Freiheit der einzelnen Bürger.

Zurück
Oben