pisces
Sehr aktives Mitglied
ein neuer kollege bot sich an, mich abzuholen und mit mir gemeinsam zur arbeit zu fahren. dieser kollege fuhr einen bus, und zwar so einen englischen doppeldecker in rot, der vom dach aus gesteuert wurde. ich lag bäuchlings auf dem dach und musste mich festhalten. ich hatte einen guten überblick, der machte mir aber angst, zumal wir sehr hoch über dem boden waren und ich es gefährlich fand.
ich fragte mich die ganze zeit, ob der kollege wohl ein auge auf mich geworfen hatte, jedoch - als wir auf dem weg eine pause eingelegt hatten und er weiter wollte, verzettelte ich mich mit meinen schuhen, ich fand in einem haufen meiner schuhe keine zwei passenden, ein paar war zu klein, ein anderes zu unbequem. ich konzentrierte mich voll auf die schuhe, so dass er dann, wir waren unter zeitdruck, alleine mit dem bus weiter fuhr.
ich habe nur gedacht: ich hab's vermasselt...
was soll mir das nun wieder sagen?
lg
pisces
ich fragte mich die ganze zeit, ob der kollege wohl ein auge auf mich geworfen hatte, jedoch - als wir auf dem weg eine pause eingelegt hatten und er weiter wollte, verzettelte ich mich mit meinen schuhen, ich fand in einem haufen meiner schuhe keine zwei passenden, ein paar war zu klein, ein anderes zu unbequem. ich konzentrierte mich voll auf die schuhe, so dass er dann, wir waren unter zeitdruck, alleine mit dem bus weiter fuhr.
ich habe nur gedacht: ich hab's vermasselt...
was soll mir das nun wieder sagen?
lg
pisces