Burg, Uassicht, Sonnenstrahlen

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Hallo ihr Lieben,

ich habe ziemlich abenteuerreich geträumt.
Alles woran ich mich noch erinnern kann ist, dass ich zuerst in meinem Heimatdorf war und dort Bekannte besucht habe. Ich fuhr mit meinem Auto in den Garten von ihnen (war wohl erlaubt). Es war komischerweise erst Nacht und dann Tag. Ich sah wie die Nachbarn ernteten und ein Beet anlegen. Ich sah meine Bekannten und sie zeigte mir eine Blindschleiche, die sich im Erdloch verkrochen hat. Um uns herum der Hund spielend und auch Kinder. Die Sonne schien und ich genoss dieses Aussicht von Hügeln und den Wald, den man sah.

Dann später war ich mit meiner besten Freundin und irgendeiner anderen Frau unterwegs. Wir gingen einen steilen Hügel hinaus und sahen einen Burgturm. Das sah so schön aus. Die Sonne strahlte auf die Mauer und das reflektiere so toll. Die Lichteinsttrahlung war so bunt bzw so gelb Orange an die Mauer gespiegelt. Ich habe meine Freundin und die dritte Person fotografiert. Wir gingen in die Burg hinein und erkundeten dort die Gegend, kletterten. Und diese Burg war auf einem Hügel und man konnte durch die Sonneneinstrahlung Bäume sehen oder das, wenn man nach vorne den Weg weiter hinauf geht, ein Abgrund ist, der vermuten lässt, dass man dort eine tolle Aussicht hat.



Also ich habe keine Ahnung wie ich es deuten kann. Es waren davor auch noch Sachen und währenddessen, aber das ist das, woran ich mich gut erinnere.
 
Werbung:
Liebe Soul,

es dürfte hier um Deine schönen Erinnerungen und die damit verbundenen Gefühle gehen. Etwas das Du Dir bewahren möchtest. Deshalb wird Dein Seelenhaus als eine Burg dargestellt. Ja und auch das Heimatdorf und all die anderen Dinge, die Du fotografieren möchtest, lassen darauf schließen.

Ich denke, dass es da um einen Traum geht, der einfach des Seelenheils wegen geträumt werden muss. (y)


Merlin
 
Zurück
Oben