milinkaja86
Aktives Mitglied
Wirklich wählen will ich, ob wir Krieg spielen sollen in Afghanistan. Wirklich wählen will ich, ob ich in einer EU-Diktatur leben will, mit seltsamen Gesetzen, welche die Souveränität der einzelnen Staaten enthebeln, welche die Todesstrafe wieder einführen, welche zum Aufrüsten verpflichten, welche Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln abschaffen will, stattdessen 9 der 10 schlimmsten Pestizide wieder einführen will, welche bestimmten will, dass in Biolebensmitteln zukünftig ein kleiner Prozentsatz Gentechnik enthalten sein darf und dass dieser Schwellwert von 0,9 % jedes Jahr ein wenig mehr angehoben werden wird. Ich will wählen dürfen, ob mein Computer durchsucht werden kann ohne Begründung, ob meine Telefongespräche abgehört werden können, ob ich Inlandeinsätze der Bundeswehr will. Ich will wählen können, ob das Demonstrationsrecht noch weiter eingeschränkt werden darf, ob ich geimpft werden will gegen einen mysteriösen Virus, mit Wirkstoffen und allerhand giftigen Zeugs. Alles andere noch eine Demokratie zu nennen ist blanker Zynismus für mich.
http://www.campact.de/direkt/sn1/signer
VG
ever
schön geschrieben hast du das

und wahrscheinlich sind es millionen die genau so denkt ... aber leider däumchendrehend zu hause sitzen und nichts tun um ihren wunsch durchzusetzten ... alleine was zu bewegen ist sehr schwer aber wenn alle die so denken dafür kämpfen würde wäre dieser kampf längst gewonnen.
nun ja aber vielleicht ist es noch zu wenig was uns angetan wird ... und vielleicht wird die person die nun gewählt wird das fass zum überlaufen bringen ...
lg