Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

nö, der findet das nicht witzig -
das sind die mechanismen der perfidesten form von verhetzung.
das netz ist die perfekte plattform dafür.
reinstellen und schnell wieder raus, damit nur ja keiner belangt werden kann...
Na sicher steckt da System dahinter, und zwar ein ganz grausliches. Mit allen Mitteln den politischen Gegner herabwürdigen.

Und wie schnell sie die Möglichkeiten des Internets ausnutzen gelernt haben, um möglichst effizient Stimmung anzuheizen...

Trotzdem trau ich diesem Widerling zu, dass er sich mit sowas auch noch besonders brillant und witzig vorkommt. Ich traus ihm zu.

Werbung:
So hab ichs auch gemeint und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass mir daraus ein Strick gedreht wird von @magdalena
Ich hab keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, von daher verabschiede ich mich wieder aus der Diskussion.
ich drehe dir keinen strick @SunnyAfternoon, ich hatte nur den eindruck, dass du die machenschaften von strache&co nicht ernst genug nimmst.
sollte es anders sein, dann habe ich mich getäuscht.

Na sicher steckt da System dahinter, und zwar ein ganz grausliches. Mit allen Mitteln den politischen Gegner herabwürdigen.

Und wie schnell sie die Möglichkeiten des Internets ausnutzen gelernt haben, um möglichst effizient Stimmung anzuheizen...

Trotzdem trau ich diesem Widerling zu, dass er sich mit sowas auch noch besonders brillant und witzig vorkommt. Ich traus ihm zu.

Geh bitteeeeeeeee ... sei net so..... der arme Mann wollte das sicher net veröffentlichen, der wird nur auf der Maus ausgerutscht sein.

ich drehe dir keinen strick @SunnyAfternoon, ich hatte nur den eindruck, dass du die machenschaften von strache&co nicht ernst genug nimmst.
sollte es anders sein, dann habe ich mich getäuscht.

Meine Haltung zu Strache & Co habe ich deutlichst genug zum Ausdruck gebracht...ist über viele Seiten nachzulesen.
Daher dachte ich, das wäre klar.
Ich hab mich nur irgendwann aus diesem Thread zurückgezogen, weils eh immer nur im Kreis geht....

Man könnte den anderen aber auch ganz einfach fragen, wie er es gemeint hat - sollte er sich missverständlich ausgedrückt haben, anstelle ihm gleich ins Gesicht zu springen.

So hab ichs auch gemeint und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass mir daraus ein Strick gedreht wird von @magdalena
Ich hab keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, von daher verabschiede ich mich wieder aus der Diskussion.

Geht mir auch mitunter so...das ist oft das Problem, das das Gemeinte nicht immer eindeutig rüberkommt,

die weiteren Ausführungen betreffen Dich NICHT - damit ja nur kein Mißverständnis entsteht :) -

bzw. wie in diesem Thread zu genüge gezeigt, das Spiel mit dem Feuer der Unwissenden, Schmollenden, die NIE im Leben um etwas wirklich gekämpft haben, die nur kritisieren aus ihrer bequemen Position heraus, ein Jammern auf hohem Niveau, mehr nicht. Und das alles auf nonchalante, beinahe kokette Art und Weise...Widerlich und vor allem im höchsten Maße unverantwortlich.

Das Widerlichste überhaupt ist, die Armen gegen die Ärmsten auszuspielen ... sehe Flüchtlingshetz.

Gratuliere zur Einsicht!

Du verwechselst mich, ich hetze nicht gegen Flüchtlinge.
Abgesehen davon: Flüchtlingsthread --> 1 Hausnummer weiter, hier bist du falsch.
Und weiters ist es nicht gerade ladylike, ein vorhandenes Zitat zu verdrehen, d.h. den Text auszutauschen und damit für eigene Zwecke zu missbrauchen.

Du verwechselst mich, ich hetze nicht gegen Flüchtlinge.
Abgesehen davon: Flüchtlingsthread --> 1 Hausnummer weiter, hier bist du falsch.
Und weiters ist es nicht gerade ladylike, ein vorhandenes Zitat zu verdrehen, d.h. den Text auszutauschen und damit für eigene Zwecke zu missbrauchen.

gerade herzig, diese Argumentation, paßt wie angegossen zum Schmollen.

Das Widerlichste überhaupt ist, die Armen gegen die Ärmsten auszuspielen

und von wem ist diese Aussage? Die stammt von mir, auch von M.H., sicher auch von anderen, die die Flüchtlingshetz reflektierten.

Werbung:
RICHTIGSTELLUNG

Original = #7162 / Aussage von #7161

Meine Antwort:
Wie wahr. Gilt für diesen Hetz- und Klagemauer-Thread genauso.

Was @PaulaM daraus macht:

Das Widerlichste überhaupt ist, die Armen gegen die Ärmsten auszuspielen ... sehe Flüchtlingshetz.

Zitat von Lichtpriester:
Wie wahr. Gilt für diesen Hetz- und Klagemauer-Thread genauso.

Gratuliere zur Einsicht!

Wie man sehen kann, hat @PaulaM eine von mir zitierte Aussage durch eine andere Aussage ersetzt (die noch dazu falsch ist).