Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
scherz? du scherzt.
Strache fands offenbar ziemlich witzig.
Er postete es mit einem Lachsmiley auf seiner FB-Seite.
Ich wurde darauf aufmerksam durch eine Schlagzeile...."Strache verhöhnt VdB" oder so in der Art.
Ich glaube, es war in der Österreich, könnte aber auch die Krone gewesen sein.
Egal, er hats wieder entfernt.

Strache fands offenbar ziemlich witzig.
Er postete es mit einem Lachsmiley auf seiner FB-Seite.
Ich wurde darauf aufmerksam durch eine Schlagzeile...."Strache verhöhnt VdB" oder so in der Art.
Ich glaube, es war in der Österreich, könnte aber auch die Krone gewesen sein.
Egal, er hats wieder entfernt.
es ist nicht egal.
wie sich zeigt kursiert es.
so etwas ist absolut übel -
und mir völlig rätselhaft wieso dieser mensch noch von irgend jemandem ernst genommen wird.
aber leider sind es viele, und ganz Ö wird möglicherweise demnächst von diesen 'spaßvögeln' regiert werden.
leider werden sich nicht nur jene wundern was noch alles möglich sein wird, die diese 'spaßvögel' wählen, sondern die andere hälfte auch.
gute nacht Ö.
sei mir nicht böse sunny, aber wenn du das als spaß ansiehst, dann verdienst du strache/hofer auch.:rolleyes:

Ich glaub, du kriegst grad was in die falsche Kehle. @SunnyAfternoon hat geschrieben, sollte wohl ein schlechter Scherz sein - und das ist durchaus vorstellbar, dass sowas wie hc sowas witzich findet...
So hab ichs auch gemeint und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass mir daraus ein Strick gedreht wird von @magdalena
Ich hab keine Lust, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, von daher verabschiede ich mich wieder aus der Diskussion.

Ich glaub, du kriegst grad was in die falsche Kehle. @SunnyAfternoon hat geschrieben, sollte wohl ein schlechter Scherz sein - und das ist durchaus vorstellbar, dass sowas wie hc sowas witzich findet...
nö, der findet das nicht witzig -
das sind die mechanismen der perfidesten form von verhetzung.
das netz ist die perfekte plattform dafür.
reinstellen und schnell wieder raus, damit nur ja keiner belangt werden kann - aber für die verbreitung ist gesorgt.
dagegen war ein AH ein armes würschtl.
der musste erst mal die macht der propaganda kreieren.
jetzt gibt's das freihaus.
noch nicht mal dafür braucht's mehr kreativität, um die unkritische masse zu mobilisieren.

Werbung: