Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Es wird zum Problem, weil du ständig mit Hass und Wut agierst und deine ebensolchen Emotionen überall hin schüttest.
ein echtes problem kann ich hier nicht verorten -
nirgendwo in einem forum, dem ein einigermaßen selbstbestimmter mensch auch fernbleiben kann -
es sei denn er/sie hat so absolut kein erfülltes anderes leben, dass die massierte anwesenheit hier zum inhalt eines ansonsten sinnentleerten lebens wird.

allerdings erkenne ich eine auffälligkeit - du schlägst in deinen permanenten verbalen rundumschlägen deine (ehemalige?) kontrahentin @Anevay in bezug auf niveaulosigkeit um längen -
und das will was heißen.

so - jetzt kannst dich wieder kindergartenmäßig ausschäumen.
du brauchst es offensichtlich -
egal ob dein verhalten kritisiert wird -
oder ob ein user ganz einfach nur eine andere meinung vertritt als du.
du wirst immer persönlich untergriffig.

ich werde deine rundumschläge in zukunft noch nicht mal mehr ignorieren.

ein echtes problem kann ich hier nicht verorten -
nirgendwo in einem forum, dem ein einigermaßen selbstbestimmter mensch auch fernbleiben kann -
es sei denn er/sie hat so absolut kein erfülltes anderes leben, dass die massierte anwesenheit hier zum inhalt eines ansonsten sinnentleerten lebens wird.

allerdings erkenne ich eine auffälligkeit - du schlägst in deinen permanenten verbalen rundumschlägen deine (ehemalige?) kontrahentin @Anevay in bezug auf niveaulosigkeit um längen -
und das will was heißen.

so - jetzt kannst dich wieder kindergartenmäßig ausschäumen.
du brauchst es offensichtlich -
egal ob dein verhalten kritisiert wird -
oder ob ein user ganz einfach nur eine andere meinung vertritt als du.
du wirst immer persönlich untergriffig.

ich werde deine rundumschläge in zukunft noch nicht mal mehr ignorieren.

Bring deine Diagnosen woanders an, ich brauche sie nicht. Und mit Verlaub, ich habe etwas gegen Menschen, die auf andere draufhauen, aber selber genau das tun sowie bei anderen "ihrer Gruppe" für gut befinden, was sie bei anderen kritisieren. Du bist das beste Beispiel. Übergriffigkeiten und Beleidigungen in freundliche Worte verpackt, heisst nicht, dass sie nicht wahrgenommen werden. So viel zu deinem ach so tollen Niveau. Sich selber wähnend hoch oben anderen schwebend, und dabei unterirdisch agieren.

Wer seit Beginn der Wahl ständig austeilt - so wie du es hier als Rundumschläge bezeichnest - alle, die nicht deiner/eurer Gesinnung sind, für dumm erklärst, beschimpfst, bepöbelst, beleidigst etc.... und dann hergehst und andere beschimpfst, wenn sie sich zur Wehr setzen, zeigt ein verd. mieses Bild und gewisse Parallelen.

Schönen Tag noch.

Eigentlich geht's ja gar nicht darum. Denn heutzutage ist es in Europa eh kaum möglich, nicht in der Mitte zu sein.
Europa ist nicht in der Mitte finde ich. Wie sieht den z.B., die Mitte zum Thema "Flüchtlingskrise" aus? M.M.n. gibt es nur linke oder rechte "Lösungen". Die Rechten wollen Flüchtlinge erst gar nicht ins Land lassen, was menschenrechtlich gesehen eine Katastrophe ist, und die Linken nehmen Flüchtlinge auf und behandeln sie gleich wie Österreicher, die ihr Leben lang gearbeitet haben und Steuern bezahlt haben. Auch das ist in meinen Augen nicht richtig. Ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge die in Österreich leben und sozial versorgt werden, auch für einen Ausgleich sorgen müssen, indem sie eine Leistung erbringen in Form von Arbeit oder dergleichen. Um nicht die Arbeitsplätze von Österreichern zu gefährden, müsste sich die Politik Gedanken machen, welche Arbeiten dafür in Frage kommen. Das hält erstens "Wirtschaftsflüchtlinge" fern, und die wirklichen Flüchtlinge erkaufen sich mit Arbeit quasi ein "friedliches" Leben. Denn, etwas habe ich von klein auf mitbekommen - umsonst ist der Tod.

Ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge die in Österreich leben und sozial versorgt werden, auch für einen Ausgleich sorgen müssen, indem sie eine Leistung erbringen in Form von Arbeit oder dergleichen. Um nicht die Arbeitsplätze von Österreichern zu gefährden, müsste sich die Politik Gedanken machen, welche Arbeiten dafür in Frage kommen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...IgJuy8OkerPw-uhZA&sig2=LH9FQEesYdAXniRlcMCymw
Rot-Schwarz einigte sich auf Paket: Verstärkte gemeinnützige Tätigkeiten sollen Integration fördern Wien – Rund 85.000 Asylwerber haben im Vorjahr in Österreich einen entsprechenden Antrag gestellt – und fast allen ist bis dato der Zugang zum heimischen Arbeitsmarkt verwehrt. Deswegen will die Koalition die Menschen nun verstärkt beschäftigen, nicht nur mit Deutsch- und Wertekursen, sondern auch mit gemeinnützigen Tätigkeiten bei den diversen Gebietskörperschaften sowie bei Gesellschaften im Eigentum von Gemeinden. Darunter fällt etwa die Park- und Wanderwegpflege, aber auch ein Engagement in Stadtbibliotheken oder bei der Müllentsorgung. - derstandard.at/2000039465141/Koalition-will-Asylwerber-beschaeftigen

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrp-WZ1LvNAhVBjywKHV7zDhkQFggcMAA&url=http://derstandard.at/2000039465141/Koalition-will-Asylwerber-beschaeftigen&usg=AFQjCNGOYRH-hn_GAIgJuy8OkerPw-uhZA&sig2=LH9FQEesYdAXniRlcMCymw
Rot-Schwarz einigte sich auf Paket: Verstärkte gemeinnützige Tätigkeiten sollen Integration fördern Wien – Rund 85.000 Asylwerber haben im Vorjahr in Österreich einen entsprechenden Antrag gestellt – und fast allen ist bis dato der Zugang zum heimischen Arbeitsmarkt verwehrt. Deswegen will die Koalition die Menschen nun verstärkt beschäftigen, nicht nur mit Deutsch- und Wertekursen, sondern auch mit gemeinnützigen Tätigkeiten bei den diversen Gebietskörperschaften sowie bei Gesellschaften im Eigentum von Gemeinden. Darunter fällt etwa die Park- und Wanderwegpflege, aber auch ein Engagement in Stadtbibliotheken oder bei der Müllentsorgung. - derstandard.at/2000039465141/Koalition-will-Asylwerber-beschaeftigen
Dieses rot-schwarze Paket sieht allerdings so aus, dass Asylwerber diese Tätigkeiten erstens freiwillig, und zweitens zusätzlich (zu ihrer Grundversorgung) bis zu 110.-€ dazu verdienen können. Ich rede aber von verpflichtenden Ausgleich für die Grundversorgung - und das nicht nur für Asylwerber, sondern auch für alle anerkannten Flüchtlinge. Das ist wohl ein großer Unterschied.

Werbung:
Europa ist nicht in der Mitte finde ich. Wie sieht den z.B., die Mitte zum Thema "Flüchtlingskrise" aus? M.M.n. gibt es nur linke oder rechte "Lösungen". Die Rechten wollen Flüchtlinge erst gar nicht ins Land lassen, was menschenrechtlich gesehen eine Katastrophe ist, und die Linken nehmen Flüchtlinge auf und behandeln sie gleich wie Österreicher, die ihr Leben lang gearbeitet haben und Steuern bezahlt haben. Auch das ist in meinen Augen nicht richtig. Ich bin der Meinung, dass Flüchtlinge die in Österreich leben und sozial versorgt werden, auch für einen Ausgleich sorgen müssen, indem sie eine Leistung erbringen in Form von Arbeit oder dergleichen. Um nicht die Arbeitsplätze von Österreichern zu gefährden, müsste sich die Politik Gedanken machen, welche Arbeiten dafür in Frage kommen. Das hält erstens "Wirtschaftsflüchtlinge" fern, und die wirklichen Flüchtlinge erkaufen sich mit Arbeit quasi ein "friedliches" Leben. Denn, etwas habe ich von klein auf mitbekommen - umsonst ist der Tod.

gibt es genügend und entsprechende arbeitstellen?

shimon