Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ach richtig, das hab ich komplett vergessen.

Und auf deine Verschwörungsleier vom pöhsgrünroten Lügenorf geh ich deshalb nicht ein, weil es sich erübrigt. Texte eins zu eins übernommen von einer unheimlich UNZENSURIERTEN Seite. Das ist ein bisserl unterhalb dessen, worauf ich mich einlassen möchte.


*kicher*

wie war das noch?
Moment, ich zitiere mal schnell:

Was genau ist an einer Seite Schmutz, wenn sie so ziemlich alles, was sie behauptet, mit Beleg-Links zu den Originaltexten versieht?
Ich frag so unbedarft, weil ich wirklich nicht mehr nachvollziehen kann, wie man derart losfetzen kann auf alles und jeden, der einfach Tatsachen zusammensucht und auflistet.

Tja........das war mal wieder ein Eigentor, gell?

:ROFLMAO:
 
Werbung:
Jetzt hatte ich doch glatt schon gehofft, du würdest wie versprochen mein "Geschreibsel" überlesen... Aber nein...

Es wurde hier bereits erwähnt in der Debatte, dass die nunmehr vor den VfGH ziehende Partei jahrelang all das als Usus mitgemacht hat, was sie nunmehr in einem umfangreichen Lesewerk beklagt. Es haben schwarze und rote und blaue und grüne und alle Vertreter jahrelang miteinander gemacht, was Blau nun so fürchterlich verwerflich findet.

Jetzt auf einmal? Nachdem sie jahrelang nix dran gefunden haben?Geh komm bitte.

Es gab noch nie eine Stichwahl zwischen Blau - Grün.

Für mich ist es einfach spannend zuzuschauen, wie du die Machenschaften der Ex-Großen unterstützt und entschuldigst. Jeder normale Bürger ist froh, wenn Derartiges endlich mal aufgedeckt und abgestellt wird.

Aber so isse halt, deine Denke...... immer schön auf das-den-die Verhasste/n drauf, egal ob man sich selber damit lächerlich macht oder nicht. Viel Spass. :rolleyes:
 
Ist halt schon doof, wenn man völlig vergisst, dass diese Oppositionspartei einmal Regierungspartei war und es bei dieser Gelegenheit nicht für nötig befunden hat, all diese skandalööösen Mißstände aufzudecken.

ach, Kinny.....es lässt sich doch alles ergoogeln.
Diese Mühe solltest du dir schon machen, wenn du anprangerst.....

Die FPÖ hatte vom 4.2.2000 bis 2005 Regierungsbeteiligung (danach ÖVP-BZÖ) und im Juli 2007 wurde die Wahlrechtsreform mit der Möglichkeit zur Briefwahl wirksam.
Dessenungeachtet hat die FPÖ immer gegen die Einführung der Briefwahl gestimmt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben