Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ist halt schon doof, wenn man völlig vergisst, dass diese Oppositionspartei einmal Regierungspartei war und es bei dieser Gelegenheit nicht für nötig befunden hat, all diese skandalööösen Mißstände aufzudecken.

Sei nicht so bös.
Damals haben sie sich halt nicht so getraut, so als Neue im Machtzentrum. Da ist ma halt noch schüchtern und hat Angst, ausgegrenzt zu werden.
 
Werbung:
Wir hatten, wie du dich sicher erinnerst, nicht immer nur die beiden. Das würde die Sache zu einfach machen.

Wir hatten Schwarzblau. Und? Da war das alles auch schon so. Da hat es sie nicht gestört? Erst jetzt?

Hat einfach einen seltsamen Beigeschmack.

Aber wir hatten keinen Bundespräsident, der nicht rot oder schwarz war. Darum geht es ja.
 
Soweit ich verschiedenen Zeitungen entnehmen konnte, waren die Gegendemos der Polizei gemeldet und demnach nicht rechtswidrig. Worauf hätte der ORF hinweisen sollen?


Ich finde es grad irgenwie witzig, dass du auf einen Nebensatz eingehst, nachdem ich fast einen Roman über die rot-grüne Schlagseite des ORF geschrieben habe.

Aber ok, das ist halt so.

Ich habe nicht geschrieben, dass DIESE Gegendemo nicht angemeldet war, sondern dass viele linke Gegendemos nicht angemeldet sind, was prinzipiell dem ORF keine Meldung wert ist.
 
Man kann ohne weiteres User darauf hinweisen, dass sie Sch**e schreiben.
außerdem OT.


Na klar kann man hinweisen.
Allerdings war mein Posting weder das Eine noch das Andere. :sneaky:

Der ORF wurde deswegen thematisiert, weil Strache auch diesbezüglich "gelogen" haben soll und ich meine Meinung zu dieser "Lüge" dazu gesenft habe, genau wie auch du und andere.
Meine Meinung war, dass der ORF keine Partei ist, sondern nur der verlängerte Arm von rot-grün und ich diese Meinung auch mit Beispielen untermauert habe, ua. mit dem Artikel über schwarzafrikanische Asylanten, die dealen.
In dem es von seiten des ORF keine Kritik, sondern im Gegenteil Verständnis gab.

Ich begründe meine Aussagen - im Gegensatz zu manch anderen hier. :D
 
Ich habe nicht geschrieben
Ach richtig, das hab ich komplett vergessen.

Und auf deine Verschwörungsleier vom pöhsgrünroten Lügenorf geh ich deshalb nicht ein, weil es sich erübrigt. Texte eins zu eins übernommen von einer unheimlich UNZENSURIERTEN Seite. Das ist ein bisserl unterhalb dessen, worauf ich mich einlassen möchte.
 
Werbung:
Es stellt sich die Frage, warum eigentlich genau jetzt bei dieser Wahl von einer Partei etwas vor den VfGH gebracht wird, was üblich gewesen sein soll und von ihren Angehörigen mitgemacht wurde.

Ich kann das schon nachvollziehen, warum gerade jetzt dieses Ergebnis öffentlich angezweifelt wurde.

Wenn diese Vorwürfe auch nur annähernd stimmen, ist hier eine ganz gewaltige Sauerei in riesigen Ausmaß abgelaufen. Dabei ist es nebensächlich, ob und wann diese Niederschriften unterschrieben wurden, auf die jetzt jeder sein Hauptaugenmerk richtet.

Aber es wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, wenn das "Rechtsempfinden" alle Bürger und auch Parteien miteinschließt, da ja sogar Lügen als "Schutz" verharmlost werden.

Eigentlich müsste jeder froh darüber sein, wenn das Wahlergebnis auf seine Gültigkeit überprüft wird und VdB nicht der BP "Arschknapp erschummelt" wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben