Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Genau.
Ansonsten hast du dir irgendeine Geschichte zusammengereimt, nur um von dir abzulenken. Halb- und Unwahrheiten verbreiten, damit du anderen ans Bein pinkeln und deine eigene Weste reinwaschen kannst. Solls's so sein, interessiert mich nicht.

Und nein, ich bin an Diskussionen über deine Beschimpfungen und Beleidigungen anderen gegenüber nicht interessiert. Wenn du das nicht schnallst, dass man sich so nicht benimmt, wie du es tust, ist dir eh nicht mehr zu helfen - um es mal mit diversen ""netten"" Äusserungen aus deiner Riege zu sagen.

Gehab dich wohl oder auch nicht, interessiert mich nicht.

Ist das alles, was du kannst; andere wie ein Papagei nachzuplappern? Ist aber nicht viel.:p

Wer in monatelangem Wahlkampf und X Duellen und Interviews BEIDER Kandidaten nicht mitbekommt, welche Einstellung von BEIDEN zur EU vorhanden ist, dem ist sowieso nicht zu helfen. Und nachdem dem Grünrock ein gewisses Maß an Intelligenz anheim ist, bin ich der Ansicht, dass er über die Einstellung seines Kontrahenten gegenüber der EU bewusst Lügen verbreitet.

Im übrigen stehe ich zu meiner Meinung, und ich bin auch nicht verpflichtet, irgendjemand hier Rechenschaft abzulegen. Nur mal so, der Ordnung halber. Ich weiss ja nicht, wer manche zu sein glauben, dass sie derart abheben - aber an eurer Stelle würde ich mich schon mal vorsorglich mit Polstern versorgen. :cool:

Und damit bin ich raus. Mit Menschen mit einer derart scheinheiligen Doppelmoral will ich nichts zu tun haben.

Adios

Werbung:
13307344_10154328521814636_4766580999285952468_n.jpg

Die Rechten machen Facebook zum Hatebook
KolumneHans Rauscher31. Mai 2016, 17:34
228 Postings
Die FPÖ und ihre Hilfstruppen im Netz haben dieser Republik den Krieg erklärt
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...mFkM8z49HnB2WoFfw&sig2=1H_ki0_cK3oSohDYwRALoA
Was fällt eurem Norbert Hofer ein: "Kosovo gehört zu Serbien", Bosnisch-Serbien soll sich abspalten und Südtirol weg von Italien? So jemand wäre um ein Haar Bundespräsident geworden ("vertritt die Republik nach außen")? Wann hört ihr mit dem Schwachsinn von Chemtrails, Kornkreisen etc. auf und verbietet eurem Chef, zur Wahrsagerin zu gehen? Die FPÖ und ihre Hilfstruppen im Netz haben dieser Republik den Krieg erklärt und lotet immer neue Grenzen der Unterstellung, der Verunsicherung und der Polarisierung aus. Das verlangt nach entschiedenem demokratischem Dagegenhalten – zunächst aber nach einem Problembewusstsein. (Hans Rauscher, 31.5.2016) - derstandard.at/2000037979152/Die-Rechten-machen-Facebook-zum-Hatebook

Die Rechten machen Facebook zum Hatebook
KolumneHans Rauscher31. Mai 2016, 17:34
228 Postings
Die FPÖ und ihre Hilfstruppen im Netz haben dieser Republik den Krieg erklärt
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiV3tSci4bNAhUHtRQKHaBfCQkQqQIIHDAA&url=http://derstandard.at/2000037979152/Die-Rechten-machen-Facebook-zum-Hatebook&usg=AFQjCNFRHRnWtuvJMmFkM8z49HnB2WoFfw&sig2=1H_ki0_cK3oSohDYwRALoA
Was fällt eurem Norbert Hofer ein: "Kosovo gehört zu Serbien", Bosnisch-Serbien soll sich abspalten und Südtirol weg von Italien? So jemand wäre um ein Haar Bundespräsident geworden ("vertritt die Republik nach außen")? Wann hört ihr mit dem Schwachsinn von Chemtrails, Kornkreisen etc. auf und verbietet eurem Chef, zur Wahrsagerin zu gehen? Die FPÖ und ihre Hilfstruppen im Netz haben dieser Republik den Krieg erklärt und lotet immer neue Grenzen der Unterstellung, der Verunsicherung und der Polarisierung aus. Das verlangt nach entschiedenem demokratischem Dagegenhalten – zunächst aber nach einem Problembewusstsein. (Hans Rauscher, 31.5.2016) - derstandard.at/2000037979152/Die-Rechten-machen-Facebook-zum-Hatebook

Wie war das Magdalena? Du postest im anderen Thread, dass 72% der Leute bereit wären, Flüchtlinge aufzunehmen, schreist aber dann wieder, dass die 50% der Hofer Wähler alle Nazis wären. Findest du den Fehler? Und Sorry, aber wer heute immer noch "Verschwörungstheorie" brüllt, kann echt nicht mehr alle Latten im Zaun haben.

Wie war das Magdalena? Du postest im anderen Thread, dass 72% der Leute bereit wären, Flüchtlinge aufzunehmen, schreist aber dann wieder, dass die 50% der Hofer Wähler alle Nazis wären. Findest du den Fehler? Und Sorry, aber wer heute immer noch "Verschwörungstheorie" brüllt, kann echt nicht mehr alle Latten im Zaun haben.

"Sie" können es offenbar nicht lassen... Seit der BP-Wahl zwangsbeglückt meinen Briefkasten mit Warnzetteln vor den Blauen, wie böse sie doch sind, und was sie alles tun oder nicht tun - auch jetzt, nach der Wahl. Jetzt geht es halt um die Unstimmigkeiten bei der Briefwahl, die ja amtlich sind. Und das ganze selbstverständlich ohne Bezug zu irgendeiner Person; ohne Namen, Webseite, E-Mailadresse, was auch immer.

Dass diese Negativstimmungsmache auch nach der Wahl nicht aufhört (noch dazu, wo davon auzugehen ist, dass wegen der paar Ungereimtheiten die Wahl ohnehin nicht wiederholt werden wird), wirft auf die "Pro VdB" Menschen ein sehr schiefes Licht. Wer's braucht...........^^

Werbung:
Das ist jetzt bitte nicht wahr.

OK.

Du weißt also tatsächlich nicht, was du schreibst.

Na gut. Das fällt bei mir unter Amnesty. Bist in Zukunft entschuldigt.

Ich weiss sehr gut, was ich geschrieben habe. Extra nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: Ich halte VdB für einen Menschen, der bewusst lügt und Dinge schönredet. Und dazu stehe ich, da brauchts kein Drumherum-Halbwahrheitengeschichte von dir.

Das Wort "Lügenbaron" ist nichts als eine Unterstellung von dir, deshalb habe ich gesagt, du sollst mir zeigen, wo ich das geschrieben habe. Kannst du natürlich nicht, ist klar.
Alles, was du drumherum dichtest, ist ausschliesslich dein eigenes Gedankengeschwurbel. Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, ob du selbst es mit der Wahrheit so genau nimmst, wenn es für dich darum geht, andere mit aller GEWALT schlecht dastehen zu lassen. Gilt auch für deine "Helferleins".

*wiederwegis