Du hältst dich nicht mal an die eigenen Vorgaben - dich aus der Diskussion rauszuhalten nämlich.
Nein, dich interessieren keine unterschiedlichen Meinungen. Du gehst damit konform, dass Hofer-Wähler als Faschisten und Nazis bezeichnet werden, du gehst damit konform, dass Hofer-Wähler als dumm und nichts begreifend bezeichnet werden, du gehst damit konform, wenn die Grünrock-Wähler (was geht eigentlich irgendjemand was an, wie ich einen Politiker nenne? Den selber tut das am allerwenigsten weh.) ständig beleidigen, diffamieren, auf Halb- und Unwahrheiten bestehen, obwohl ihnen mehrmals erklärt wurde, wie es sich tatsächlich verhält.
Du gehst auch damit konform, dass Strache im Zuge der Hasspostings unterstellt wird, zu spät gelöscht zu haben, damit er keine Schwierigkeiten von der Justiz bekommt. Du gehst weiters damit konform, dass PaulaM eine kurze Blödelei von
@Shania und mir zum Grünrock mit den Morddrohungen an VdB auf eine Ebene setzt und auch noch in ihrer Signatur verlinkt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, gelle? Aber mit der Zeit lernt man diverse Pappenheimer halt schon kennen.
Du willst etwa neutral sein? Mitnichten.
Mach dir mal um mich keine Sorgen, mir gehts bestens. Ich bin nicht der Mensch, der sich Tage und Nächte um die Ohren haut, sich Hasskommentare bei FB anzuschauen, so lange bis mir übel (und mehr) wird - um mich dann hier über "die anderen" auszuk......
So, *finito*.