K
Kinnaree
Guest
Nein, ich frage dich. Weil du das andauernd tust, obwohl du es selber nicht verstehst.Falsche Adresse, frag magdalena.
Also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich frage dich. Weil du das andauernd tust, obwohl du es selber nicht verstehst.Falsche Adresse, frag magdalena.
nein, ich hab' das gar nicht gern.
ich schätze einen diskussionsstil der sich ein wenig abhebt vom kindergartenniveau.
Nein, ich frage dich. Weil du das andauernd tust, obwohl du es selber nicht verstehst.
Also?
Nein, ich frage dich. Weil du das andauernd tust, obwohl du es selber nicht verstehst.
Also?
Also?
Gut. Dann nicht.Ich sag's dir nocheinmal, schau in deinen eigenen Reihen. Ansichten anderer werden nicht registriert oder auch bewusst falsch dargestellt, Aussagen werden verdreht, Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten. In anderen Foren wärt ihr dafür schon längst gesperrt worden. Gegenüber euren sogenannten Diskussionsstil ist das angebliche Kindergartenniveau, das magdalena glaubt hervorkramen zu müssen, mehr als harmlos. Und würdet ihr nicht ein derart ekelhaftes Verhalten an den Tag legen, wäre durchaus eine sachliche Diskussion möglich. Wäre............ es liegt an euch und euren Hetzereien, inklusive der Beschimpfungen á la Nazi, Faschisten u.dgl.
Euch ist offenbar nichts zu dumm und auch nichts zu peinlich. Aber von Niveau reden wollen... *tztz.![]()
Gut. Dann nicht.
Gut. Dann nicht.
lassen wir's dabei.Gut. Dann nicht.