Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich mach mir auch keine konkreten vorstellungen. So gesehen bin ich nicht einmal "gegen das System", ich bin aber für die Möglichkeit auszutreten - was zugegebenermaßen aber wohl ähnliche Konsequenzen hätte, weil ein staat ja gerade davon lebt seinen Sklaven diese Freiheit zu nehmen.
hallo nussschale - grundsätzlich gebe ich dir recht.
ich persönlich bin der auffassung, dass mensch sich in erster linie als mensch und erdenbürger verstehen lernen sollte, dann erst als europäer (bzw.anderer kontinent) - was ja, wie man hier sieht auch schon auf schwierigkeiten stößt - und erst zuletzt einem staatsgebilde zugehörig - statt genau umgekehrt.
aber - ich sehe vorläufig nicht, wie es möglich sein sollte 'auszutreten'.
es sollte möglich sein zu sagen - ok, ich will nichts von diesem staat - ich bin autark - ich verdiene mein geld, verzichte auf alle sozialleistungen und will daher auch keine steuern zahlen.
es haut aber so nicht hin weil jeder angewiesen ist auf gemeinschaftseinrichtungen wie straßen, wasserversorgung etc...
tja, und wenn dann so ein individualist doch einmal ihn not gerät - das kann bei größter achtsamkeit und eigenverantwortlichkeit geschehen - was dann?
der individualist kann natürlich sagen - dann lasst's mich halt verrecken.
da hamma dann das problem mit der humanität.....

Werbung:
Von derartigen Extremen wie Morddrohungen rede ich auch nicht. Da ist die Justiz am Zug, Punkt.

Wenn du schreibst "Strache hat nicht schnell genug gelöscht", unterstellst du ihm, dass er mit diesen Morddrohungen konform geht. Hast DU für deine Unterstellung Beweise?
von konform gehen habe ich nichts gesagt.
die frage ist nur ob nicht eine meldepflicht vorgelegen wäre.
aber es erübrigt sich, da es ja screenshots gibt -
innenministerium und standard.
dennoch - wenn mir jemand ein mail oder einen brief schickt mit einer morddrohung, dann vernichte ich das beweisstück nicht sondern gehe damit zur polizei.
aber klar - das gilt nicht für einen politiker und nicht für seine anhänger.:rolleyes:

von morddrohungen gegen strache oder hofer und aufrufen zu gewaltdemonstrationen habe ich von den vdb wählern noch nichts gehört.
oder hast du einen link dafür?
den link für die morddrohungen gegen vdb kann ich gerne liefern - sie liegen auch dem innenministerium vor - strache hat nicht schnell genug gelöscht.
ich frage mich wirklich wie es möglich ist, dass die hoferwähler nicht endlich merken in welcher gesellschaft sie sich befinden.
Es gab auch schon vorher tagelang Drohungen, Vergewaltigungswünsche usw. gegen Thurher, und da gabs kein Sterbenswörtchen des Distanzierens oder sonstwas in der Richtung, obwohl Strache den ganzen lieben Tag irgendwas gepostet hat.

Es gab auch schon vorher tagelang Drohungen, Vergewaltigungswünsche usw. gegen Thurher, und da gabs kein Sterbenswörtchen des Distanzierens oder sonstwas in der Richtung, obwohl Strache den ganzen lieben Tag irgendwas gepostet hat.
das musst du verstehen, die können ja ned den lieben langen tag die beiträge anschauen. sind ja anständige bürger, die was sinnvolles zu tun haben. nämlich den ganzen tag selber posten :D

Ich weiss. Das ist es ja, was mich wütend macht *g. Ich sags mal so.... akzeptieren muss ich ihn nicht, aber ändern kann ich (allein) auch nix dran.
du kannst auch zusammen mit anderen nichts ändern - es sei denn mit gewalt.
er ist für sechs jahre gewählt.:rolleyes:
tja, deine wut auf den BP - aber vor allem auf die EU - muss sehr viel energie kosten, die sich in den täglichen vielfachposts entlädt -
energie, die du möglicherweise sehr viel effizienter nutzen könntest um eigenverantwortlich an deiner persönlichen sozialen lage zu arbeiten.
oder geht es dir gut?o_O

Werbung:
du kannst auch zusammen mit anderen nichts ändern - es sei denn mit gewalt.
er ist für sechs jahre gewählt.:rolleyes:
tja, deine wut auf den BP - aber vor allem auf die EU - muss sehr viel energie kosten, die sich in den täglichen vielfachposts entlädt -
energie, die du möglicherweise sehr viel effizienter nutzen könntest um eigenverantwortlich an deiner persönlichen sozialen lage zu arbeiten.
oder geht es dir gut?o_O

Mir geht es bestens, danke. :D Zerbrich dir nicht meinen Kopf, nimm deinen eigenen dazu. Danke.