Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Eine dumme Masse braucht ihre Niedergänge. Und das geht so lange, bis die Menschen kapiert haben was Dummheit bedeutet. Das geht leider über sehr lange Zeiträume, weil Zeit haben die Seelen ja genug.
Ausser Gott würde vorzeitig beenden und sagen: So jetzt reichts, das wird mir einfach zu dumm das ganze! Was aber recht unwahrscheinlich ist, weil er ja den Glauben an die Menschen nicht verlieren will.
Es kann aber auch sein, daß er wartet, bis das letzte auserwählte Schäfchen heimkommt und dann lässt er es komplett rumpeln.
Bin ich jetzt offtopic hier?

Werbung:
ich habe dich so benannt... würde dir denunziant besser gefallen... was willst du denn "melden"?:rolleyes:

shimon

Ich zitiere mal Wiki, damit @Walter sehen kann, wie freundlich hier mit Menschen umgegangen wird, die nicht dieselbe politische Meinung vertreten.

Worttrennung:
Block·wart, Plural: Block·war·te
Aussprache:
IPA: [ˈblɔkˌvaʁt]
Hörbeispiele: —
Bedeutungen:
[1] Zuständigkeitspersonal im Bereich eines Häuserblocks zur NS-Zeit in Deutschland
Herkunft:
Determinativkompositum, zusammengesetzt aus Block für Häuserblock und Wart wie Aufpasser
Beispiele:
[1] Der Blockwart verriet das Versteck der Flüchtlinge.
[1] „Wenn draußen die Alarmsirenen dröhnten, versuchten sie dagegen anzubrüllen und marschierten sofort in den Luftschutzkeller, wenn der Blockwart klingelte und die Gesellschaft höflich aufforderte, die Wohnung in Richtung Schutzbunker zu verlassen.“[1]
https://de.wiktionary.org/wiki/Blockwart

Wenn du nicht so viel Anstand besitzt, dass dir klar ist, dass derartige Benennungen zu unterlassen sind, dann ist es gut, wenn hier aufgeräumt wird. Wie du richtig sagst, die Wahl ist vorbei.

Dennoch würde mich die Wahrheit über die FPÖ sehr interessieren. Ob sie zB wirklich so frauenfeindlich ist.
Dazu hab ich was Interessantes gefunden. Nette Auflistung insgesamt.

http://www.aktivist4you.at/wordpres...he-maerchen-deutsche-mythen-und-deutsche-vol/

Zwei Punkte, speziell Frauen betreffend, aus dem Link.

Kampagne gegen Frauendiskriminierung

Die FPÖ befindet es nicht für wert, die Kampagne “He for She” der UNO zu unterstützen, die Männer dazu auffordert, gemeinsam aktiv für Gleichberechtigung zu kämpfen. Einen dementsprechenden Entschließungsantrag am 21. Mai 2015 unterstützte die FPÖ nicht.

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit

Die FPÖ stimmte am 9. Juni 2015 im EU-Parlament gegen den Bericht über die EU-Gleichstellungsstrategie 2016-2020. Dieser fordert unter anderem die Verringerung des Lohngefälles zwischen Frau und Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir genauso. Mein Interesse beschränkt sich ausschliesslich darauf, zu sehen, was tatsächlich in diesem Handbuch steht (soll ja Hofer geschrieben haben) und was alles seitens der Grünrockwähler Vorurteile und Unterstellungen sind.

Das beste Beispiel war das Zitat, das der Standard rausgenommen und mit einem anderen Hofer Sager (der in keinem ursprünglichen Zusammenhang mit dem Parteiprogramm stand) neu zusammengepuzzelt hat.
Und das wurde dann als WAHRHEIT verkauft, hier im Forum von den Blitzgneissern. :sneaky:

Dazu hab ich was Interessantes gefunden. Nette Auflistung insgesamt.

http://www.aktivist4you.at/wordpres...he-maerchen-deutsche-mythen-und-deutsche-vol/

Zwei Punkte, speziell Frauen betreffend, aus dem Link.

Wenn man sich schon bemüßigt fühlt, ""Beweise"" zu liefern, sollte man wenigstens so fair sein, ALLES zu zeigen - und nicht eben mal 2 kleine Absätze irgendwo zusammenhanglos raus zu kopieren. Ich gehe davon aus, dass eine Begründung angegeben ist, die bei diesem Kopierschlamassel wohlweislich weggelassen wurde.

was "schlimm werden" betrifft, da gibt es viele abstufungen...dir fehlt vieleicht die einschlägige politische erfehrung???

shimon

ja, wahrscheinlich hast du völlig recht.

Ich bin noch grün hinter den Ohren, hab noch keine Lebenserfahrung und bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die mich aufklären und meine Wissenslücken füllen.

Danke dafür lieber shimon :danke:

Ich zitiere mal Wiki, damit @Walter sehen kann, wie freundlich hier mit Menschen umgegangen wird, die nicht dieselbe politische Meinung vertreten.

Worttrennung:
Aussprache:
Bedeutungen:
[1] Zuständigkeitspersonal im Bereich eines Häuserblocks zur NS-Zeit in Deutschland
Herkunft:
Determinativkompositum, zusammengesetzt aus Block für Häuserblock und Wart wie Aufpasser
Beispiele:
[1] „Wenn draußen die Alarmsirenen dröhnten, versuchten sie dagegen anzubrüllen und marschierten sofort in den Luftschutzkeller, wenn der Blockwart klingelte und die Gesellschaft höflich aufforderte, die Wohnung in Richtung Schutzbunker zu verlassen.“[1]

Wenn du nicht so viel Anstand besitzt, dass dir klar ist, dass derartige Benennungen zu unterlassen sind, dann ist es gut, wenn hier aufgeräumt wird. Wie du richtig sagst, die Wahl ist vorbei.

schau, ich bin im kommunismus aufgewachsen...und wenn ich etwas wirklich nicht leiden kann, dann ist es wenn menschen denunziert werden! (damals in ungern war das lebensgefährlich, du hast sowas sicher nicht miterlebt!)

es kann gut sein dass dir manche scharfe worte missfallen...(mir tun sie auch!), trotzdem würde mir niemals einfallen irgend etwas walter zu melden ... egal was du und andere über mich schreiben! deswegen schrieb ich es... und ich schrieb es in anführungszeichen. damit du es auch merkst was ich meine, habe ich dir dazu meine meinung geschrieben....:D

shimon

Werbung:

Worttrennung:
Aussprache:
Bedeutungen:
Herkunft:
Beispiele:

Komisch.... kann mich nicht erinnern, wie ich so genannt wurde, dass du da auch das Wiki für Walter zitiert hast.