[/QUOTE]@Fee777,
Zum Auflockern doch nicht Fischer, es handelt sich um den österreichischen BP!
wenn, dann Hubert von Goisern
Gewöhn dich mal an Vereinigte Europa Länder ...kurz VEL und naja an Berlin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]@Fee777,
Zum Auflockern doch nicht Fischer, es handelt sich um den österreichischen BP!
wenn, dann Hubert von Goisern
Gewöhn dich mal an Vereinigte Europa Länder ...kurz VEL und naja an Berlin ...![]()
Ah danke , die kannte ich noch nichtes gibt die Hymne, mit der Alle können:
dass ist klar, dass ihr nicht geglaubt wurde, denn einer bereits schwangeren Frau gesteht es das Gesetz zu, ungestraft lügen zu dürfen.Und wie schauts mit Frauen aus, die keine Kinder wollen?
Meiner Frau wurde das gerade vor kurzem nicht geglaubt bei einem Bewerbungsgespräch...
Das ist Beethoven ... nicht ganz so unbekannt.Ah danke , die kannte ich noch nicht![]()
seit wann, deine Meinung steht doch fest?ich argumentiere, h i n t e r f r a g e und schlußfolgere..
Ah , danke , du erleuchtest nun mich ...ich fühlte eine gewisse Vertrautheit ...aber die Assoziation fehlte mirDas ist Beethoven ... nicht ganz so unbekannt.
kulli, so steigst du nicht in nächste Klasse auf. lese mal brav den Thread von #1 bis 4703...seit wann, deine Meinung steht doch fest?