Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich frag mich nur, ob Nörgler aus den Chaoten oder aus entäuschten SPÖlern kommen, oder gemischt?

Na hoffentlich kommen die "Hofer verhindern - Wähler" nicht von der FPÖ, weils keinen blauen Präsidenten sondern einen blauen Kanzler wollen.
Weil dann hast Du ein sehr großes Problem - spätestens in 2 Jahren.

Aber nein, das kann ja nicht passieren, weil die FPÖ Wähler sind ja nicht so berechnend - die sind ja alle dumm, Nazis, ohne Matura, Männer und kommen alle vom Land.

Werbung:
http://www.msn.com/de-at/nachrichte...in-blutige-attacke/ar-BBtpjMC?ocid=spartandhp

Ein Cricketspiel ist Sonntagabend im Park der Linzer Kepler Universität in eine blutige Attacke eskaliert. Zumindest vier Personen aus Pakistan sind durch einen Angriff mit den Cricketschlägern verletzt worden, gab die Landespolizeidirektion OÖ am Dienstag bekannt. Laut Zeugenaussagen gingen etwa 20 aus Afghanistan stammende Männer plötzlich mit den Schlägern auf ihre Mitspieler aus Pakistan los.

Zumindest vier der Angegriffenen wurden an den Köpfen und Oberkörpern verletzt. Die Opfer wurden in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Angreifer flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei in mehreren Fahrzeugen. Die Beamten forschten aber inzwischen einen der mutmaßlichen Täter, einen 23-jährigen afghanischen Staatsangehörigen, aus. Die Ermittlungen des Stadtpolizeikommandos Linz dauerten am Dienstag noch an.

Wenn Du das sagst...

CjIQoLrW0AExXqL.jpg

https://twitter.com/chmelar_dieter/status/734667972162228224
och, er musste doch nur das gleichgewicht ausbalancieren.

Es würde schon reichen, wenn du mich mit deinem unsäglichen Schmarrn verschonen könntest. Diese ewigen Sticheleien und Hinhackereien, nur weil man eine andere Meinung hat als du, zeigen sowieso mehr von dir als von dem, den du glaubst diffamieren zu müssen.

Deinen linken Satz halte ich im übrigen für sehr hinterfotzig. So viel zu deinem Charakter.
Ja hey, das ist doch VOLL die Kontrolle über die Wortwahl. :D Zum Unterschied :D von den ANDEREN :D

Zeigt wesentlich mehr von dir als von denen, deren Charakter du analysieren zu dürfen meinst. Und auch das eine traurige Parallele zu denen, die du partout verteidigen zu müssen glaubst. Deshalb erwähne ich es.

oder vielleicht doch, dass sie eher keine nazis sind -
sonst hätten sie hofer gewählt.
ich kenne einige - @Hagall gehört wohl auch dazu - die nur nicht gewählt haben, weil sie sich auch mit vdb nicht identifizieren konnten.
naja, und viele von den 30% sind vielleicht auch völlig unpolitisch eingestellt und daher desinteressiert.

nicht , weiß wählen in heutiger Zeit heißt JA zum Umbruch.
Zu schmollen und nur dagegen sein ist purer Leichtsinn!
Auf die Art und Weise kommt nämlich dazu, daß
ein Volk in die Diktatur-Falle reintappt.

Mir ist fast lieber, wenn jemand sagt, ich wähle Blau, dann weiß ich, mit wem ich zu tun hab.
Hab in diesem Thread Dank @Hagall die Erkenntnis gewonnen, daß nicht weniger gefährlich die Fraktion der Nörgler ist - unabsichtlich aber wirksam - mit dem Motto:
Immer gegen Etwas, Nie für Irgendetwas!

Logisch, wenn man den Hass im eigenen Gesicht sitzen hat.
Das ist doch das Musterbeispiel für sachliche Argumentation - danke, daß du das Anschauungsmaterial dafür lieferst, warum ich lachen mußte...

Und auch das ist ein Beispiel für das Kommunikationsmuster, um das es mir geht, wenn ich auf Fetzenbuchkommentare der diversen Anhängerschaften Bezug nehme. Es wird dem anderen einfach was unterstellt - und er wird so rhetorisch in eine Verteidigungshaltung gedrängt. Wer drauf einsteigt und sich zu verteidigen beginnt, hat schon verloren. Nicht gut. Nicht begrüßenswert.

http://www.msn.com/de-at/nachrichte...in-blutige-attacke/ar-BBtpjMC?ocid=spartandhp

Ein Cricketspiel ist Sonntagabend im Park der Linzer Kepler Universität in eine blutige Attacke eskaliert. Zumindest vier Personen aus Pakistan sind durch einen Angriff mit den Cricketschlägern verletzt worden, gab die Landespolizeidirektion OÖ am Dienstag bekannt. Laut Zeugenaussagen gingen etwa 20 aus Afghanistan stammende Männer plötzlich mit den Schlägern auf ihre Mitspieler aus Pakistan los.

Zumindest vier der Angegriffenen wurden an den Köpfen und Oberkörpern verletzt. Die Opfer wurden in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Angreifer flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei in mehreren Fahrzeugen. Die Beamten forschten aber inzwischen einen der mutmaßlichen Täter, einen 23-jährigen afghanischen Staatsangehörigen, aus. Die Ermittlungen des Stadtpolizeikommandos Linz dauerten am Dienstag noch an.
eigentlich wollte ich den amoklauf des neonazis in vorarlberg hier raushalten, nachdem's hier um die BP wahl geht.:rolleyes:

Das ist erst ein Blödsinn - sobald man gegen etwas ist - ist man für das Gegenteil von dessen.
na so einfach ist das auch wieder nicht, würd ich meinen. ich bin gegen den turbokapitalismus, aber deshalb noch lang ned für den kommunismus.

(und damit die unterstellungsfraktion ned wieder mit der nörglerkeule um sich schwingt :D : lieber wär mir eine sozialdemokratie, die diesen nahmen verdient. nachdem eine zum vorteil aller funktionierende anarchie ja leider eher nix für die spezies homo sapiens ist)

Werbung:
Hier zum Beispiel, voll das Argument!
Respekt!

Was hast du da nicht verstanden?

Erklärung: Ich fand deinen Beitrag einfach so gut, dass ich ihn nicht nur liken wollte, sondern ihn rahmen wollte.

Dann fand ich dazu noch einen schönen passenden Rahmen.

Frage: Fand das sonst auch noch jemand unverständlich?

:confused4
Zippe