Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich hab mir 2 Nächte um die Ohren geschlagen und viele der über 12.000 Kommentare durchgelesen, die allein auf HC´s Seite waren. Beim Hofer warens ja auch noch einige tausend, die hab ich nur mehr ansatzweise geschafft :D....
und ich kann Dir sagen, mir wurde so übel wie selten in meinem Leben :rolleyes:

Bin i froh, dass ich mich nicht von FB versklaven lasse.
Und im übrigen auch kein Smartphone sondern nur a stinknormales Handy hab.

ja, es lebe die Vielfalt...Nörglerfraktion gehört dazu! Immer gegen Etwas, Nie für Irgendetwas

Real verstehe ich jetzt gleich einige meiner Bekannten viel besser,
hier tue mich ab sofort mit @Lichtpriester, @Nephren-Ka ...leichter...

Hagall, ich bin Dir zu tiefstem Dank für den Impuls zu dieser Erkenntnis verpflichtet. :banane:
Naziburlis, linksgrüne Gutmenschen, Nörglerfraktion, gewohnheits- und hobbymäßige Unterstellungsfraktion, ois da söwe Bund Hodan, und der Papa Alexander wird uns alle einen unter seinem grünen tschikstinkerten Zipfelrock.

in dieser hinsicht trau ich ihm sogar wirklich ein bisserl was zu.

Naziburlis, linksgrüne Gutmenschen, Nörglerfraktion, gewohnheits- und hobbymäßige Unterstellungsfraktion, ois da söwe Bund Hodan, und der Papa Alexander wird uns alle einen unter seinem grünen tschikstinkerten Zipfelrock.

in dieser hinsicht trau ich ihm sogar wirklich ein bisserl was zu.

ich frag mich nur, ob Nörgler aus den Chaoten oder aus entäuschten SPÖlern kommen, oder gemischt?

ich bin ja auch nicht ohne, zuerst eine Antikommunistin, dann stolzer politischer Flüchtling. Und was kam danach: meine erste beste Freundinnen in Wien waren eine Polin mit Botschaftshintergrund und eine Wiener Maoistin (eine tolle, kreative, mutige Frau!).

Inzwischen bin infolge von Totaldesillusionierung zur gewöhnlichen Geisel des Turbokapitalismus geworden.

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens noch meine Wortwahl unter Kontrolle und beschimpfe Andersdenkende nicht als Nazi und mehr.
Das stimmt. Du funktionierst im Umgang mit Menschen, die weiter nichts tun als es zu wagen, deiner heiligen Meinung zu widersprechen, sogar den Beruf einer Künstlerin zu einem Schimpfwort um. Ganz egal, auf welche Art und mit welchen Worten dir jemand widerspricht - für dich ist das in jedem Fall - ich zitiere deine Ausdrucksweise - "unter aller Sau".

Auch das ist eine traurige Parallele zu den Anhängern des nicht gewordenen Fastpräsidenten. Deswegen weise ich darauf hin.

Das Interessante ist ja: ich gebe hier meine Ansichten authentisch wieder. Wenn ich sage, ich KANN keine Achtung empfinden vor jemandem, der gedankenlos einfach einen bekennenden Burschenschafter als BuPrä ernsthaft in Erwägung zieht, dann ist das meine persönliche Ansicht und Wesensart. Damit beschimpfe ich niemanden - ich sage nur ehrlich, was ich empfinde. Ich kann es einfach nicht - und das gebe ich offen zu.

Und für diese Offenheit bin ich in deinen Augen "unter aller..." - das spricht für sich, sage ich dir.

Bin i froh, dass ich mich nicht von FB versklaven lasse.
Und im übrigen auch kein Smartphone sondern nur a stinknormales Handy hab.

Ich versteh da jetzt zwar nicht den Zusammenhang, weil ich auch nur ein stinknormales Handy hab, das ich nur äußerst sporadisch benütze, aber gut. :D
FB für mich persönlich benutze ich ganz ganz selten....werden einige meiner 20 "Freunde", die auch hier im Forum unterwegs sind, bestätigen können. :D

Ich hab halt infolge des Wahlkampfes die politischen Seiten auf FB sehr interessiert verfolgt....nicht nur die der FPÖ übrigens.
Ich will mich einfach informieren.
Die FPÖ ist bekannt dafür, dass sie dieses Medium sehr intensiv einsetzt, was ja in der heutigen Zeit durchaus positiv ist.

Werbung: