Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
hast du dich angesprochen gefühlt? tur mir sehr Leid, dabei hab nur vermerkt, was ich nicht bin...

Ja, darum hast du mich ja auch zitiert, weil du das unbedingt anmerken musstest, was du NICHT bist - und mir damit unterschwellig nicht zutreffende Attribute unterschiebst. Noch dazu im Nachhinein extra ergänzt, gell?
Sowas nennt sich in deiner ""Intelligenz"" dann wohl Fairness. Ich nenne es ganz nach Mundart hinterfotzig.

ja, Strache reist des Öfteren nach Israel, denn Haider hat dies zerstört.
Und Hofer hat jetzt erklärt was es heißt, man wird sich noch wundern. Er sagt, er hat ihn seinen Leben schon des öfteres schweres durchgemacht, und hat erkannt was man trotzdem alles zum guten wenden kann, wenn man will und sich dafür einsetzt, er interessiert sich immer mehr für den Buddismus.
Aha. Und das ist jetzt kein Anzeichen für dich, es mit einem Wendehals zu tun zu haben? Wenn nein, warum nicht? Die ANDEREN sind doch in deiner Nomenklatur immer gleich Wendehälse, wenn sie mal ihre Ansichten ändern?

weil es hier einen Unterschied gibt, VdB will das unser Kanzler nichts mehr zu sagen, sondern nur mehr die EU. Hofer will bei der EU bleiben, aber das wir entscheiden dürfen ob es für uns gut ist oder nicht.
Woraus schließt du das?

Auf diese Argumentation kommt man doch nur, wenn man beharrlich ausblendet, was van der Bellen an den Strukturen der EU nachlesbar kritisiert.

Das heisst, du bezichtigst Hofer der Lüge. Du solltest ihm das ins Gesicht sagen, dann wäre es wenigstens ehrlich.
du kopierst deinen angeblichen nichtfavoriten -
wenn die argumente ausgehen beschuldigt man den anderen - in diesem fall - der lüge.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...BrX950VMbdLczf6DA&sig2=p-rr3P0t_06FWRiOD01m7Q
Und ich kann nur sagen: Alles, was Sie jetzt versuchen, zu sagen: Sie waren gar nicht dort. Das ist schon etwas schräg und eigenartig.
Denn ich war dort. Ich war mit Freunden dort.
ich gehe davon aus, dass armin wolf sehr genau recherchiert hat.

Aha. Und das ist jetzt kein Anzeichen für dich, es mit einem Wendehals zu tun zu haben? Wenn nein, warum nicht? Die ANDEREN sind doch in deiner Nomenklatur immer gleich Wendehälse, wenn sie mal ihre Ansichten ändern?
zumal hofer die längst zeit - also jedenfalls bis letzten sonntag - seine religions - und gottgläubigkeit VdB's agnostizismus gegenübergestellt hat.
'so war mir gott helfe' werde er bei der angelobung der offiziellen formel hinzufügen, wurde er nicht müde zu betonen.

zumal hofer die längst zeit - also jedenfalls bis letzten sonntag - seine religions - und gottgläubigkeit VdB's agnostizismus gegenübergestellt hat.
'so war mir gott helfe' werde er bei der angelobung der offiziellen formel hinzufügen, wurde er nicht müde zu betonen.
Das hab ich nicht mitgekriegt - hey, das ist der Witz des Tages :LOL:

Werbung:
Ein sehr interessantes Interview mit Petzner und warum man sich sehr gut überlegen sollte, wen man wählt und was das für Konsequenzen haben kann:

ist dir vielleicht entgangen, das Petzner die mit Haider was hatte, und von der FPÖ sagen wir mal so entsorgt worden sind, was glaubst du, dass er jetzt eine Lobeshymne singt?