Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Stellt euch auch einmal außer den Flüchtlingen andere Fremdenfeindlichkeit vor.
Nehmen wir beispielsweise die Sanktion gegen Russland von der EU wieviel Arbeitsplätze und Einnahmen sind für Österreich verloren gegangen.
Oder bedenken wir wie viel Geld die Post in die Hand genommen hat um umzubauen, damals wurde die Pakete von Deutschland in Österreich übergeben, doch jetzt beliefern die Deutschen gleich selbst. Wie viele Arbeitsplätze sind dadurch in Österreich verloren gegangen.
Vor der EU stand Österreich besser da als Deutschland und jetzt steht auf einmal Deutschland besser da, naja man weiß wie man die anderen Länder ausbeuten kann und dies unter den Deckmantel EU stellt.
Ich habe vor kurzen Frau Merkel Live übertragen von ORF3 und einen Deutschen Sender gehört, wo sie gesagt hat also umschrieben hat, jetzt hat sie alle Länder ausgebeutet, jedoch kann sie jetzt keine Arbeitsplätze mehr schaffen und braucht deswegen die USA also TTIP.
Ihr schaut immer nur auf die Flüchtlinge, aber nicht was ein Land dem anderen antut, schau Griechenland an. Was verdient dabei die liebe Frau Merkel auf den Rücken der Bevölkerung Griechenlands.
 
Dieses Zitat ist auch gut

Frau Merkel: Hören Sie auf, andere Länder zu demütigen!

In Deutschland sind infolge dieser Politik mittlerweile 3 Millionen Menschen trotz Arbeit so arm, dass sie nicht ordentlich heizen, sich nicht anständig ernähren und schon gar nicht in den Urlaub fahren können. Statt diese Politik zum Exportschlager zu erklären, wäre es an der Zeit - und übrigens sehr im europäischen Interesse -, sie endlich hier in Deutschland zu korrigieren; denn es ist nicht zuletzt das deutsche Lohndumping, das anderen Ländern der Währungsunion die Luft zum Atmen nimmt.


Finanzminister Schäuble hat kürzlich versucht, die griechische Regierung mit der Bemerkung vorzuführen: Tja, regieren sei halt immer ein Rendezvous mit der Realität.
 
Werbung:
http://diepresse.com/home/meinung/q...er-Bundespraesident-macht-noch-keine-Republik

Das Gerede von der Dritten Republik ist Quatsch. Leider. Denn gerade die jetzige Krise der Regierungsparteien eröffnet die Chance zu einem Neuaufbau des Staates.
und wann haben hofer oder strache vorschläge wie sie anneliese rohrer in ihrem gastkommentar unterbreitet bislang angesprochen?
ich höre immer nur die populistischen stehsätze.
sollte es konkrete vorschläge für den umbau der 2. republik geben, dann bitte - her damit.
belegt bitte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben