M
Marcellina
Guest
Ich
will
einst
nicht
zu
denen
gehören
die
tatenlos
zugeschaut
und
geschwiegen
haben.
Punkt.
bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich
will
einst
nicht
zu
denen
gehören
die
tatenlos
zugeschaut
und
geschwiegen
haben.
Punkt.
Wie lautet deine Standardempfehlung doch gleich? Du musst es ja nicht lesen... Du hast mich angesprochen, und ich war so höflich, dir zu antworten.Was du willst, ist deine Sache. Österreich hat mehr als 8 Mio. Einwohner, du bist nicht die einzige. Und es wird mit Sicherheit am 22.5. jede Menge Menschen geben, die enttäuscht sind über das Wahlergebnis - wie auch immer es ausfällt.
So schwer zu verstehen? Du allein bestimmst nicht, wie die Wahl ausgeht.
Und jetzt wäre es nett, wenn du mich mit deinen unsäglichen Ergüssen in Frieden lassen könntest. Danke. Schütte deinen Hass wo auch immer aus, aber nicht hier.
Das ist ein Irrtum deinerseits. Du ziehst nicht einmal in Erwägung, dass viele Menschen in Hofer nicht den braunen Dämon sehen, den du in ihm zu erkennen glaubst. Nüchtern betrachtet gibt es wenig Anlass dazu, die FPÖ für eine nationalsozialistische Organisation zu halten. Selbst ihre Ablehnung einer Amnestie für Wehrmachtsdeserteure, so geschmacklos diese Haltung auch sein mag, war immer auch eine konservative Position. Und der Nationalismus ist zwar keine besonders moderne Weltanschauung, aber an und für sich keine verbrecherische - es sei denn, man verdammt auch den Internationalismus als solche, denn der hat nicht weniger Dreck am Stecken.die eingestandenermaßen bereit sind, ein Naziburli als Staatsoberhaupt für tragbar zu halten.
Schütte deinen Hass wo auch immer aus, aber nicht hier.
Das ist ein Irrtum deinerseits. Du ziehst nicht einmal in Erwägung, dass viele Menschen in Hofer nicht den braunen Dämon sehen, den du in ihm zu erkennen glaubst. Nüchtern betrachtet...
Seit wann bist du dafür zuständig, wer hier schreiben darf und wer nicht?
Wie lautet deine Standardempfehlung doch gleich? Du musst es ja nicht lesen... Du hast mich angesprochen, und ich war so höflich, dir zu antworten.
Dieses ist ein öffentliches Forum, und ich sage hier meine Meinung zu einem Thema. So lange, so oft und so deutlich, wie ich es für richtig halte.
Nüchtern betrachtet ist er ein Mensch, der stolzes Ehrenmitglied einer Verbindung ist, die sich an rechtsradikalen Aktionen beteiligt.
Das reicht in meinen Augen.
Habe ich gesagt, sie darf hier nicht schreiben? Du interpretierst ein bissel zu viel hinein.
Ich hab deinen Satz dazu zitiert. Du wirst ja wohl wissen, was du schreibst.