Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ein Video von Querdenken, (oje) deshalb hab ich mal geschaut weshalb es gerade dort veröffentlicht wird und von wem.

Aus: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm

Strohm ist Anhänger von Chemtrails-Verschwörungstheorien.[4] Seine Schriften zu diesem Thema wurden von etablierten Verlagsanstalten abgelehnt oder ignoriert. Strohm gründete daraufhin den Eigenverlag Wider die Zensur.

Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][5]

Irgendwann scheint der die "Bodenhaftung" verloren zu haben, und mich macht eher besorgt, dass VT so leicht geglaubt wird.

"wunderschöne" VT-s. amüsiere dich draüber - warum mac hst du dir darüber sorgen?

shimon

Werbung:

:ROFLMAO: Aha.......und weshalb???????

Hab Dir doch nur zugestimmt, dass es hier Kotzbrocken gibt!

Wennn aber Kinaree schreibt:....................

Nein. Ich habe gelernt, HINZUSCHAUEN.

.............bekommt die Antwort:

Du schaust durch die braune Brille, nimm mal eine durchsichtige

Hatari, monja0676 und Shania gefällt das

Das wird von Hatari gelikt, merkst was????????

So lange sie weinen, sind sie beschäftigt und können nicht noch mehr Unheil anrichten :sneaky:

Ich bin der Ansicht, dass solche Äußerungen

Schulz warnt vor Sieg Hofers - Kickl reagiert
Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz, warnt vor einem Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl in Österreich am 22. Mai. "Wenn die extremistische Rechte die Wahlen in Österreich und in Europa gewinnt, wird dies Europas Charakter ändern", warnte Schulz im Interview mit der vom italienischen Kanal RAI 3 gesendete Polit-Show "Agorá" am Freitag.
http://kurier.at/politik/inland/schulz-warnt-vor-sieg-hofers-in-stichwahl/197.212.845

ziemlich kontraproduktiv sind angesichts der momentanen EU-Skepsis in Österreich.
Der Schuss könnte nach hinten losgehen.....:rolleyes:

Werbung: