Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

schon jetzt gibts aktuellen Stoff, Strache fordert Südtirol zurück:

http://www.vol.at/strache-fordert-referendum-zur-wiedervereinigung-tirols/4712563



Reinhold Messner "Österreich":
“Bedeutungslos” ist für den berühmten Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner der Vorstoß von Strache für eine Wiedervereinigung Tirols. Die Freiheitlichen nannte Messner gegenüber ANSA “Populisten, die den Frieden in Südtirol zerstören”. “Wer heute so etwas vorschlägt, hat nichts aus 1937 und der Tragödie Südtirols gelernt.”



das hatten wir schon in den 70er....damals hat es auch nicht funktioniert...:D... damit habe ich kaum ein problem, das problem liegt anderswo.

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir sind ja in einem Eso-Forum ...
was ergeben eigentlich die Horoskope von Hrn Hofer und Hrn van der Bellen , weiss dies jemand ?
DerHr. Hofer ist Fisch , der Hr. van der Bellen Steinbock ...wäre das Geburtshoroskop doch interessant .?
 
Wir sind ja in einem Eso-Forum ...
was ergeben eigentlich die Horoskope von Hrn Hofer und Hrn van der Bellen , weiss dies jemand ?
DerHr. Hofer ist Fisch , der Hr. van der Bellen Steinbock ...wäre das Geburtshoroskop doch interessant .?

es fehlen genauen Zeitangaben (Stunde), das A und O eines Geburtshoroskopes.
Ich schaute mir an, wie fühle ich mich, laut meinem Horoskop (Solardrehung + Horoskop für Veröffentlichung der ersten Hochrechnung), am 22ten Mai 2016 gegen 17 Uhr MESZ, in Wien.

@Shimon1938 , Fragehoroskope sind nicht meins. :)
 
es fehlen genauen Zeitangaben (Stunde), das A und O eines Geburtshoroskopes.
Ich schaute mir an, wie fühle ich mich, laut meinem Horoskop, am 22ten Mai 2016 gegen 17 Uhr MESZ, in Wien.
Oh schade ...von der Fr. Merkel hab ich mal ein Geburtshoroskop gefunden , mit Google.

Wie ich mich fühle kann ich doch selber spüren .
 
das ist ja schlimm, was es hier für >Kotzbrocken gibt.

Stimmt, denn Kotzbrocken sind braun......hier der Beweis.

c06cowaz2rn.gif
 
hahaha,.... der ist gut, aber könnte tatsächlich wahr werden!

Aber dann wollen die Asylwerber bestimmt nicht hierbleiben, bzw. ist unser Land als Asylland völlig uninteressant. Das muss verhindert werden, also Hofer wählen oder ...?
Jetzt bin ich verwirrt und irritiert :confused:
Es wird sicher wahr, wenn die Leute Van der Bellen wählen, dann ist das die letzte Chance, wenn er das verbockt und dann auch noch mit etwas, was Hofer versprochen hat, dann werden sich zu viele abwenden und sagen, Hofer wäre doch besser gewesen.
 

dies ist zwar aus Deutschland , aber voll interessant wie Grüne da agieren .

Das Thema geht alle was an .
Sowas macht mich besorgt ...

Ein Video von Querdenken, (oje) deshalb hab ich mal geschaut weshalb es gerade dort veröffentlicht wird und von wem.


Aus: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm

Strohm ist Anhänger von Chemtrails-Verschwörungstheorien.[4] Seine Schriften zu diesem Thema wurden von etablierten Verlagsanstalten abgelehnt oder ignoriert. Strohm gründete daraufhin den Eigenverlag Wider die Zensur.

Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][5]




Irgendwann scheint der die "Bodenhaftung" verloren zu haben, und mich macht eher besorgt, dass VT so leicht geglaubt wird.
 
Werbung:
ich weiß, daß dieser Umstand auch bei anderen Parteien vorkommt. Aber FPÖ will ja ganz anders sein, also es reicht, wenn sie mit gutem Beispiel vorangeht, wenn sie uns endlich zeigt, daß sie keine leeren Worte plappert.


In diesem Punkt bin ich ganz bei dir.
Allerdings gehe ich einen Schritt weiter und schaue mir etwas genauer an, wie und warum solche Unsitten überhaupt möglich sind und erst, wenn ich Bescheid weiß, schreie ich.

Die Geschäftsordnung von Wien Stadt/Land ist in einem Bundesverfassungsgesetz bzw. der Wiener Stadtverfassung (WStV) geregelt.
Die lt. Wahlergebnis gewählten Fraktionen können zwar ihre Stadtsenatsmitglieder entsenden, über die Aufgabenverteilung entscheidet aber der Bürgermeister bzw. die stimmenstärkste Fraktion. Und die teilen - no na - die Aufgaben unter sich auf. So bleibt alles in der Familie :sneaky:

Um das Saubermann-Image aufrecht zu erhalten, könnten jetzt natürlich die FPÖ Stadträte auf ihre Bezüge, die sie ohne erkennbare Leistung beziehen, verzichten.
Das ist allerdings nicht möglich,weil das Wiener Bezügegesetz besagt, dass

§ 19. Das Organ darf auf Geldleistungen nach diesem Gesetz nicht verzichten.
https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/landesgesetzblatt/jahrgang/1997/html/lg1997042.htm

Die letzte Möglichkeit, die die gewählten FPÖ Mandatare noch hätten, wäre ein völliger Verzicht auf die Entsendung ihrer Stadtsenatsmitglieder.
Damit würden sie allerdings auch auf die wenigen Kontrollmöglichkeiten verzichten, die ihnen in der jetzigen Form (als Stadtsenatsmitglieder) zugestanden werden müssen.

Eine Änderung dieses Dschungels kann nur im NR beschlossen werden. Grüne und Neos haben entsprechende Anträge eingebracht, die allerdings mit SPÖ/ÖVP Mehrheit vertagt wurde.

Zum wiederholten Mal übrigens!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben