Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Sagt mal stimmt es das VdB zu den Freimaurern gehört, findet man im Internet? Er sagt zwar er sei ausgestiegen, wers glaubt. Auch die EU soll dazu gehören, was auch der Grund sein soll, warum man die Türkei ins Boot holen will, weil einige davon auch zu den Freimaurern gehören.
Ich muss ehrlich gestehen, mit den Freimauern habe ich mich nie befasst.

Werbung:
Auch die EU soll dazu gehören, was auch der Grund sein soll, warum man die Türkei ins Boot holen will, weil einige davon auch zu den Freimaurern gehören.

Wie jetzt?

Die EU sind Freimaurer? Die gesamte Europäische Union?
Und die halbe Türkei soll freimaurisch sein?

Wer hat dir den diesen Bären aufgebunden?
Der Bär von der Bärenmarke vielleicht?

:D

Sagt mal stimmt es das VdB zu den Freimaurern gehört, findet man im Internet? Er sagt zwar er sei ausgestiegen, wers glaubt. Auch die EU soll dazu gehören, was auch der Grund sein soll, warum man die Türkei ins Boot holen will, weil einige davon auch zu den Freimaurern gehören.
Ich muss ehrlich gestehen, mit den Freimauern habe ich mich nie befasst.
jo, also alles freimaurer :ironie: - aber die sind wenigstens keine schlagende bruderschaft.:trost:

kann daran liegen, dass sich niemand zur verfügung stellen will der noch in einem erfolgreichen berufsleben steht -
und einen erfahrenen BP wollen wir doch wohl.
was verspricht sich eigentlich der hofer nach maximal 12 jahren amtszeit?
dann ist er gad mal 57, wenn ich richtig rechne.
ich spekuliere mal lieber nicht.

Da gibts eh nix zu spekulieren, das ist allein seine Entscheidung, was er nachher macht.

Sagt mal stimmt es das VdB zu den Freimaurern gehört, findet man im Internet? Er sagt zwar er sei ausgestiegen, wers glaubt. Auch die EU soll dazu gehören, was auch der Grund sein soll, warum man die Türkei ins Boot holen will, weil einige davon auch zu den Freimaurern gehören. Ich muss ehrlich gestehen, mit den Freimauern habe ich mich nie befasst.
Dann tu das. Aber lies bitte nicht nur die katholische Propaganda, denn die zeichnet die Freimaurer ähnlich hübsch und differenziert wie die nationalsozialistische Propaganda die Juden.

alte BPs haben aber nicht mehr so viel zeit zum abkassieren wie ein junger.
wenn's dir darum geht doch vielleicht lieber nicht hofer - er wäre schon mit 57 BP pensionär -
mal durchrechnen geh'.......:ROFLMAO:

Pensionär? Glaube ich nicht. Wenn, dann eher Versorgungsposten. Oder sind die den Roten/Schwarzen das vorbehalten?

Werbung:
Pensionär? Glaube ich nicht. Wenn, dann eher Versorgungsposten. Oder sind die den Roten/Schwarzen das vorbehalten?
Alles nicht wahr ...:)

ÖSTERREICH: Gesetzt den Fall, Sie bleiben zwölf Jahre Präsident. Am Ende sind Sie immer noch nicht alt. Was werden Sie tun?

Hofer: Ich würde die Politik verlassen und in die Wirtschaft gehen. In einem kleinen Unternehmen, das ich größer machen kann. Das wäre meine Sehnsucht.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-Ich-hole-zwischen-55-und-60-Prozent/233996736